Tigress Geschrieben 7. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2023 Fertigmeldung: Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. und Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren. Ich habe folgende Spiele beendet und alles waren Indie Titel und kamen 2021 raus. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2023 Fertigmeldung: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. Platini hat auf Bild Nummer 33 die Frozen Wilds in Horizon Zero Dawn besucht. Spoiler Der aktive, recht markante Vulkan im Hintergrund reichte @da_emty aus, auch wenn ich nicht an exakt der gleichen Stelle stehe wie er. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Liebe Tigress, ganz Wort-ungewaltig schlage ich dir den Titel Doraemon Friends of The Great Kingdom vor. Er passt bestimmt gut in deine Pläne und zu deiner Platinreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2023 Ich nehme hiermit @Schlauschaf Vorschlag an und werde Doraemon FotGK spielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Fertigmeldung: Ich möchte hiermit Alice in Wonderland - A Jigsaw Puzzle Tale fertig melden: Das Spiel wurde im Februar gestartet. Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäen: B2: Komplettierungsrate liegt bei 14.10% (siehe Spoiler oben) B4: Die Schwierigkeit ergibt sich auf folgenden Guide V14: wie der Name schon sagt, ist es ein Puzzle Spiel C2: @tadini hat es vor mir beendet und somit in ihrer Liste Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Fertigmeldung: Erspiele für jeden Buchstaben eine Trophäe. Spoiler Die Trophäen stammen aus: Anna's Quest, Catlateral Damage Remeowstered und Horizon Zero Dawn. Und für V und Z musste ich von der Trophäenliste auf der Konsole einen Screenshot machen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Fertigmeldung: Ich möchte hiermit Hotel Transsilvanien - Schaurig schöne Abenteuer (PS5) fertig melden. Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäen. N1: Komplettierungsrate liegt bei 39,57% (siehe Spoiler oben) N4 und N7: 2,5 und 15,5h Spoiler V4: hatte vorher schon eine Platin dieser Reihe: Spoiler C4: @susu hat mir das Spiel hier vorgeschlagen und ich habe es hier angenommen. E17: Spoiler Und damit geht dann einmal C3 an @susu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Fertigmeldung: Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Story of Season - Pioneer of Olive Town fällt unter Simulation Alice in Wonderland ist ein Puzzle Game Hotel Transsilvanien - Schaurig schöne Abenteuer fällt unter Adventure Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2023 Fertigmeldung: Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Vergangenheit: Tomate noch als Saatkorn Spoiler Gegenwart: Tomate reif zum Ernten Spoiler Zukunft: Tomate die zur Tomatensuppe verarbeitet wird ( in meinem Fall schon wurde) Spoiler Stammen alle aus Disney Dreamlight Valley 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 Ist mit meiner Dr.Who Fertigmeldung irgendwas nicht in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 Fertigmeldung: Komplettiere einen Nischen-Titel. Hiermit möchte ich Heart of the Woods fertig melden: Es handelt sich bei dem Spiel um eine Novelle. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2023 Fertigmeldung: Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. 3x bitte, Zeitraum: 09.03.2023 - 23.03.2023 Spoiler Und daraus resultierend dann bitte 1x noch Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2023 Gott, mein PC ist nur dabei Probleme zu machen, ich musste den Beitrag ohne Erwähnung der Spieletitel posten, sonst hätte ich alles noch mal machen müssen. Für die Tage sind folgende Spiele gespielt worden: Alice In Wonderland, Heart of the Woods, Digimon Survive und My little Prince 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2023 Vorabanmeldung Hiermit möchte ich für das Spiel My little Prince A Jigsaw Puzzle Tale Trophäe V8 (kein Guide vorhanden) anmelden. Auch wenn man logisch betrachtet, für ein Puzzle Spiel keinen benötigt, spricht die Trophäe nur von Spiel und nicht von dem Genre. Und ich möchte auf der sicheren Seite sein, nicht das in den nächsten Tagen doch was erscheint. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2023 Sei wie Ikarus. Spoiler Tchia, mit dem vom Vater geschenkten Gleitschirm aus Palmenblättern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2023 Fertigmeldung: Hiermit möchte ich Digimon Survive fertig melden. Spoiler Dafür hätte ich dann gerne folgende Trophäen. N2: Komplettierungsrate liegt bei 21,94% (siehe Spoiler oben) N4: SG liegt bei 3,67 N9: Zeitaufwand liegt bei 91,75h Spoiler V4: ich habe vorher schon Digimon World: Next Order gespielt Spoiler V7: Das Spiel besitzt ein Taktisches Strategie Kampfsystem und davon gibt es in meinem Profil nicht einmal eine Handvoll. Ich bin auch nicht wirklich ein Fan von derartigem Kampfsystemen, da ich das Gefühl habe, Kämpfe ziehen sich damit unnötig in die Länge. Ist also sehr unpopulär in meinem Profil. Spoiler C1: Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß C2: @susu hat es in ihrem Profil Spoiler C4: Tadini hat mir das Spiel Hier vorgeschlagen und ich habe es Hier angenommen. Somit geht C3 einmal an @tadini 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2023 Fertigmeldung: Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Ich habe während des Events beendet: Heart of the Woods (2021) Hotel Transsilvanien - Schaurig schöne Abenteuer (2022) Alice in Wonderland - A Jigsaw Puzzle Tale (2023) Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2023 Fertigmeldung: Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Das letztze Mal für die 5 Tage. Zeitraum 24.03. - 28.03.2023 Spoiler Spiele: Tchia, My Little Prince und Digimon Survive. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Tigress!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2023 Danke @da_emty. Und gleich noch eine Frage zu der Fertigmeldung von E9. Hast du die übersehen? Hätte nämlich schon gerne noch diese 30 Punkte. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.