Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Mittlerweile je eine Trophäe aus den drei Blöcken fertig gemeldet. Bsp. B2, C1 und S10. Fertigmeldung: Erspiele eine Foren-Trophäe aus allen Blöcken. Mittlerweile je eine Trophäe aus allen Blöcken fertig gemeldet. Bsp: N1, B4, C2, V4, S3 und E1. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Spoiler Aufgenommen in Tales of Vesperia, man kann den Charakteren unterschiedliche Kostüme anziehen, hier bekamen sie einfach mal ihre Strandkleidung an und durften sich auf den Weg ins Schneegebiet machen. Unpassender kann es nicht sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Spiel ein Instrument. Spoiler Aus Anna's Quest: Anna muss zum weiter kommen, den Weißen Frauen im See mit der Geige etwas vorspielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Fertigmeldung: Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person. Ich versuche mein Glück mit Nummer 6 und sage, es sieht sehr nach Aloy aus. Spoiler Meine Aloy stammt aus Hoizon Zero Dawn und scheint sich gerade der A....abzufrieren. @Vanyar1 darf zum überprüfen vorbei kommen. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Fertigmeldung: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel. Ich wähle hier das Raumschiff..... Spoiler Beide Screenshots stammen aus Mass Effect Andromeda 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Fertigmeldung: Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Spoiler Aufgenommen ebenfalls in Mass Effect Andromeda und rechts im Bild eine hübsche Außerirdische. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 @da_emty oder @Vanyar1 da meine Fertigmeldung zu Anna's Quest einen Haken hat, gehe ich davon aus, dass auch E20 an mich geht? Nicht das Vanyar aufgrund des bereits gesetzen Häkchen nicht noch mal überprüft. Und meiner Ansicht nach, wurde Deutschland zuvor nicht genannt. Möchte nicht drängeln, nur sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich kann nur ein Häkchen für den kompletten Absatz geben und meiner geht an die anderen Foren-Trophäen. Wenn du von Vanyar einen Haken bekommst, ist er für die Suchtrophäen. Ich hab Deutschland bisher auch nicht entdeckt, will aber nichts versprechen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 12 Minuten schrieb Tigress: @da_emty oder @Vanyar1 da meine Fertigmeldung zu Anna's Quest einen Haken hat, gehe ich davon aus, dass auch E20 an mich geht? Nicht das Vanyar aufgrund des bereits gesetzen Häkchen nicht noch mal überprüft. Und meiner Ansicht nach, wurde Deutschland zuvor nicht genannt. Möchte nicht drängeln, nur sicher gehen. Bin gerade mitm Prüfen aller Threads durch und ja, Deutschland ging auch an dich, du bekommst dafür gleich ein Häkchen von mir ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 @Vanyar1 Okay. Ich schätze die von mir eben geposteten Screenshots fallen dann in die nächste Kontrollrunde. Wäre ich mal schneller gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Fertigmeldung: Mach ein Feuer. Spoiler Im Baumenü von Disney Dreamlight Valley kann man ein Lagerfeuer auswählen..... Spoiler ....welches dann brennt, sobald es plaziert wurde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Fertigmeldung: Wasser ist so vielseitig. Spoiler Nebel in Disney Dreamlight Valley Eis , also gefrorenes Wasser, in Disney Dreamlight Valley Wasser in fließender, bzw flüssiger Form, in Disney Dreamlight Valley 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Fertigmeldung: Stelle eine Platin-Kette bereit. Die PK zu Horse Tales - Rette Emerald Valley hängt im PK Bereich in der Warteschlange. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 Fertigmeldung: Und wenn ich mich nicht verzählt habe, sollte jetzt auch das Erspiele 30 Foren-Trophäen. und das Erspiele 30 einzigartige Foren-Trophäen. erreicht worden sein und daher möchte ich mir das gerne gutschreiben lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 @da_emty bei mir fehlen doch die Eintragungen: für E19 (ein Bild dem Spiel zuordnen) das von mir genannte Bild ging an mich, wurde bei der Trophäe auch notiert und E20 (das war Deutschland und wurde unter der Trophäe auch notiert) Bei all den vielen Eintragungen kann das passieren, aber zu genauen Übersicht bitte ich dich, es einzutragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Fertigmeldung: Ich möchte das Spiel Catlateral Damage Remeowstered (PS5) fertig melden. Spoiler und hätte dafür gerne folgende Trophäen: N1: Komplettierungsrate von 62,15% (siehe Spoiler oben) N4: SG 2, das Forum hat kein Unterforum, also hab ich diese Wertung genommen Spoiler N7: ZA 6-10h (siehe Spoiler zu SG) V13: ist ein Indie Titel Spoiler V15: man spielt eine Katze und Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 Fertigmeldung: Ich hoffe die sind okay und zählen, ansonsten muss ich wohl noch ein weiteres Spiel installieren. Spoiler Horizon Zero Dawn Horizon Zero Dawn Tales of Vesperia - man läuft der Bergpfad hoch, leider endet der Pfad vor der Höhle, weiter gehts also nicht. Aber die Höhle befindet sich unterhalb des offenen Gipfels, da man mit Ba'ul am Ende dort rausfliegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 Fertigmeldung: Komplettiere ein Spiel des Monats. Ich habe 2017 schon Deponia gespielt. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 Fertigmeldung: Erspiele an fünf aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Anna's Quest Alice in Wonderland Catlateral Damage Remeowstered Alice in Wonderland 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2023 Fertigmeldung: ich möchte hiermit Alba: A Wildlife Adventure fertig melden Spoiler und hätte dafür gerne folgende Trophäen: C1: Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß N4: meine Bewertung dazu ist die einzige und ich hab mit 2 abgestimmt N7: meine Bewertung dazu ist die einzige und ich habe mit 5-7h abstimmen müssen, obwohl ich nur 4,5h benötigt habe V13: Indie Titel Spoiler V15: man muss in dem Spiel Tiere fotografieren, um das Naturschutzgebiet zu retten. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.