Schlauschaf Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Liebe Tigress, ganz Wort-ungewaltig schlage ich dir den Titel Doraemon Friends of The Great Kingdom vor. Er passt bestimmt gut in deine Pläne und zu deiner Platinreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Liebe @Tigress, ich würde dir gerne Yonder The Cloud Catcher Chronicles (PS5) vorschlagen. Vielleicht kannst du das noch im August unterbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Tigress: Fertigmeldung Hiermit möchte ich Yonder The Cloud Catcher Chronicles (PS5) fertig melden. @Schlauschaf hat es mir vorgeschlagen und ich habe es angenommen. (siehe Beiträge drüber). Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das gibt einmal C4 für mich und C3 für @Schlauschaf Danke! Das muss wegen der kaputten Speicherstände eine echte Tortur gewesen sein. Glückwunsch, dass du es durchgehalten hast!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.