da_emty Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ich kann nur ein Häkchen für den kompletten Absatz geben und meiner geht an die anderen Foren-Trophäen. Wenn du von Vanyar einen Haken bekommst, ist er für die Suchtrophäen. Ich hab Deutschland bisher auch nicht entdeckt, will aber nichts versprechen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Tigress!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 vor 10 Minuten schrieb Tigress: Danke @da_emty. Und gleich noch eine Frage zu der Fertigmeldung von E9. Hast du die übersehen? Hätte nämlich schon gerne noch diese 30 Punkte. Merci Sehr gern Bei E9 Hast du Heart of the Woods angegeben, ich wollte erstmal suchen ob es irgendwo einen Guide oder ähnliches gibt, dass die Spielzeit anzeigt, weil es auf Profiles bei vielen innerhalb von wenigen Minuten erspielt wurde. Und bei Nodegamers wird es mit 15min angegeben. Deshalb kann es leider für E9 nicht gelten. Aber die Foren-Trophäe rennt ja nicht davon Zwei Spiele hast du ja bereits und vielleicht bietet Horizon als letztes dafür an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Gold Medaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @Tigress!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Dank der letzten Fertigmeldung von @Pittoresque und der Verlinkung zu deinem Spielevorschlag hast du es geschafft Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hast, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @Tigress und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.