Tigress Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Final Fantasy 2 Pixel Remaster fertig melden und hätte dafür gerne zum dritten Mal Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Danke. Mal schauen, einerseits würde ich gerne in den Ruhestand gehen, anderseits könnten aber auch noch Punkte erspielt werden, ob sich da dann aber am Ende 500 bilden, wird sich zu gegebener Zeit dann zeigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Final Fantasy 3 Pixel Remaster fertig melden und hätte dafür gerne zum 4ten mal. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler Da das Forum nur über zwei Bewertungen verfügt. möchte ich die Wertungen von Profiles nutzen und die Trophy ein letztes Mal nutzen. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Rogue Galaxy fertig melden und hätte dafür gerne folgende Trophäen. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Liegt bei 5,58% (siehe Spoiler oben) Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, was vor 2020 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Erste Trophäe ist aus 2016 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Vorabanmeldung Hiermit möchte ich Story of Seasons - A Wonderful Life für V8 vorab anmelden. Spiel besitzt bisher keinen Guide, auf den genannten Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 @stiller ich danke dir für die Glückwünsche, allerdings waren es 3 Monate. 😊 01.03. Start, 01.06. hatte ich das Platinabzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Everdream Valley fertig melden und hätte dafür gerne 2x N2. PS5 Version Spoiler PS4 Version Spoiler Außerdem bitte 1x C10: LF zu Everdream Valley wurde geschlossen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Story of Seasons A Wonderful Life fertigmelden Spoiler Und hätte dafür gerne: N3 (der Screenshot wurde um Mitternacht gemacht, da um diese Zeit die 14 Tage um waren, mittlerweile liegt die Rate bei über 5%, falls es also nicht gilt, akzeptiere ich das) V8 - Ich habe es Hier vorab angemeldet V9 - ein letztes mal. Spiel ist am 27.06.23 erschienen. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Horizon Zero Dawn fertig melden. Und hätte dafür gerne folgende Trophäen: B1 Spoiler B4 Spoiler B9 Erste Trophäe ist aus 2017 Spoiler V1 1x Spoiler V7 - wird als Shooter gelistet und bei über 1000 Games im Profil sind etwa 11+ Spiele (gespielt wurden als Shooter gelistete Spiele: Tomb Raider, Mafia, Deus Ex, Mass Effect) für mich noch unpopulär. Entscheidung liegt bei dir @da_emty Spoiler V10 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2023 Da das Spiel als PK die Tage bei mir eintrudeln sollte, nehme ich den Vorschlag natürlich an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Yonder The Cloud Catcher Chronicles (PS5) fertig melden. @Schlauschaf hat es mir vorgeschlagen und ich habe es angenommen. (siehe Beiträge drüber). Spoiler Das gibt einmal C4 für mich und C3 für @Schlauschaf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 Ja das war es wirklich, weil ich stückeln und für alles mit einem frischen Start des Spieles beginnen musste, da die Saves irgendwie immer dann zerstört wurden, wenn man Ingame eine bestimmte Stelle der Map überschritten hat. Hab es 3x getestet. Insbesondere der eine Sonntag, an dem ich die Hauptquest und all den Grind, ohne speichern durchgezogen habe und hinterher völlig fertig war. Mein Körper hat sich noch 2 Tage später darüber beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.