Tigress Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Syberia: The World Before fertig melden. Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäen: N5 und N8: und würde hier bitte meine Wertungen für nutzen wollen, auch wenn ich das hier gefunden habe. Aber mit Guide geht natürlich alles schneller, als wenn man es ohne spielt. Spoiler C1: meine Wertungen habe ich oben verlinkt. V14. Point & Click (ist das letzte Mal) Spoiler C7: PK wurde hier als fertig und abgeschickt gemeldet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Life is Strange 2 fertig melden. Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäe N1: Komplettierungsrate liegt bei 41,55%, siehe Spoiler (ist das letzte Mal) C7: Pk wurde Hier als abgeschickt gemeldet. Hiermit möchte ich zudem Life is Strange - Before the Storm fertig melden. Spoiler Und hätte daher gerne für beide Spiele folgende Trophäen: V5: Ich habe 2 Spiele der Reihe im Eventzeitraum komplettiert V6: ich habe mit diesen beiden Spielen die Reihe komplett zusammen Spoiler Da hat sich wohl noch was reingemogelt, was da nicht sein sollte. Tja, muss wohl nun so bleiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 Fertigmeldung: Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Diesmal sollte es hiermit aber klappen Spoiler Life is Strange 2 (2018) Life is Strange - Before the Storm (2017) Syberia - The World Before (2022) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Harvest Moon - One World fertig melden. Spoiler Und dafür hätte ich gerne folgende Trophäen B3: Komplettierungsrate liegt bei 2,43% (siehe Spoiler oben) B5: wenn meine Wertung zählt. Siehe Bewertungen unter C1. Spoiler Andere Seiten haben keine Wertungen zur Schwierigkeit. Bzw: Metagames ist Meilenweit von der Realität entfernt und ich frage mich, woher die ihre Annahme nehmen, dass dieses Spiel eine 2 von der Schwierigkeit hat. Dann hätten mehr als nur 37 Leute die Platin. playstationtrophies.org: Neoseeker: Aussagen aus dem Forum kann man Hier nachlesen. Mehr hab ich nicht gefunden. B8: Spiel wurde 2021 gestartet Spoiler V15: man interagiert mit Hühnern, Kühen, Hund, Katze... (wäre das letzze Mal) C1: Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2023 Danke. Die Reise soll natürlich noch weitergehen. Aber abgesehen von den "erspielen pro Tag eine Trophäe" um die offenen dreimal 15 am Stück noch mit zunehmen, werde ich es jetzt erst mal etwas geruhsamer angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2023 Fertigmeldung: Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Spoiler Wäre das zweite Mal. Aus folgenden Spielen stammen die Trophäen: Harvest Moon - One World, Doraemon - FotGK, Horizon Zero Dawn, Tchia, Life is Strange 2, Life is Strange - Before the Storm und Atelier Ryza 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2023 Stelle eine Platin-Kette bereit. Ich hätte gerne zum zweiten mal gerne diese Trophäe: King Leo wartet in der Warteschlange auf seine Abenteuer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Mein Reiterhof - Pferde, Tuniere, Abenteuer fertig melden Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäen B1 Komplettierungsrate liegt bei 38,71% (siehe Spoiler oben) B4 Schwierigkeit liegt bei 2,33 Spoiler B7 Spiel wurde 2022 gestartet Spoiler C1 Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß C2 @BloodyAngelCherr hat es in ihrem Profil (wäre das letzte Mal) Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 @da_emty sind die Fertigmeldungen unter gegangen oder hast du es nur noch nicht bis zu meinem Thread geschafft? Ich frage nur, da du in anderen Threads deine Häkchen bereits bei aktuelleren Fertigmeldungen gesetzt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) @da_emty ich sehe gerade, dass du Syberia nicht für die N8 eingetragen hast? Zählt meine Wertung in dem Fall nicht? Wenn ja, dann wäre es schon nett, mir dies auch mitzuteilen. Der Beitrag hat nicht mal einen Haken bekommen, obwohl du einen Teil der Fertigmeldung eingetragen hast. Wolltest du das mit der Zeitangabe eventuell noch nachprüfen und es ist dann unter gegangen? Bearbeitet 26. April 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 Fertigmeldung Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Zeitraum: 13.04.2023 - 27.04.2023 (die letzte ging bis zum 12.04.23) Spoiler Spiele: Ryza 3, Life in Willowdale, Mein Reiterhof, A.I. The Somnium Files Nirvana Initiative, A.I. The Somnium Files 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich AI: The Somnium Files Nirvana Initiative fertig melden Spoiler und hätte dafür gerne folgende Trophäen N8: Spoiler C7: PK wurde hier als platiniert und weiter verschickt gemeldet. Ich möchte zudem AI: The Somnium Files als fertig melden Spoiler und hätte dafür gerne folgende Trophäe N8: Spoiler Und für beide zusammen bitte noch: V5: Beide Teile wurden im Eventzeitraum gespielt, siehe Spoiler. V6: Die Reihe besteht nur aus diesen beiden Teilen Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Edna & Harvey - The Breakout fertig melden Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäen N5 + N7 Spoiler V13 - Indie Titel Spoiler C1: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Zudem möchte ich Edna & Harvey - Harvey's New Eyes fertig melden Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäen V13 Indie (letzte mal) Spoiler C1: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß und für beide zusammen V5 - beide Spiele wurden im Eventzeitraum gespielt, siehe Spoiler oben (letztes Mal) V6 - die Reihe besteht aus diesen beiden Teilen (letztes Mal) Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Fertigmeldung Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Zeitraum 28.04. - 12.05.2023 (das letzte Mal) Spoiler Spiele: AI: The Sominium Files, Ary, Edna & Harvey, HZD, ein Wimmler und Roll the Cat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Fertigmeldung Stirb 100 Mal Dank der netten Leihgabe von @tadini, konnte ich die arme kleine Ary auch 100x sterben lassen, wobei nicht alle 100x willkürlich und geplant waren, manche kamen durch meine Unfähigkeit zustande. Das wird mit Sicherheit auch keine Platin werden, bei meiner Unfähigkeit. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Final Fantasy 1 fertig melden und hätte dafür gerne V9, da das Spiel innerhalb des Event Zeitraums erschienen ist. Spoiler und C1 - Bewertungen : Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß Fertigmeldung Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Paw Patrol - Mighty Pups (PS5) wurde hier als platiniert und verschickt gemeldet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 @da_emty bitte auch die Bewertungen für FF1 berücksichtigen. Merci 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Fertigmeldung Endlich kann ich die letzten Screenshots einreichen. Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Kanu Spoiler Schiff Spoiler Luftschiff Spoiler Schneeschlitten - als Zusatz Spoiler Und damit hätte ich dann auch diese Trophy erreicht. Komplettiere einen Block (einfach reicht). Der Screenshot Bloch ist fertig Alle Screenshots stammen aus FF2 Pixel Remaster 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Fertigmeldung Ich hätte bitte ein letztes mal die C7, ich habe Bratz - Zeig deine Mode platiniert, hier fertig gemeldet und gestern Abend persönlich an @susu übergeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Fertigmeldung Erspielt zu zweit 10 Trophäen. @susu und ich haben im lokalen Koop It takes Two (PS4) gespielt und zusammen 10 Trophäen erspielt und ich hätte dafür gern einmal C5. 3 Trophäen bei susu Spoiler 7 Trophäen bei mir Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.