Tigress Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Tigress und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: Vainblood Hier ist mein aktueller Punktestand: Tigress` Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 93,36% (PSNP) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: JRPG/RPG Point & Click Simulation Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Survival, Sportspiele, MP Folgende 3 Spiele würde ich gern abschließen: Hogwarts Legacy (PS5) Doraemon Story of Season - Friends of the Great Kingdom Digimon Survive Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Harvest Moon One World Star Ocean - The Divine Force Story of Season Pioneers of Olive Town Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: It Takes Two (eine Version) das reicht, bin kein Fan von Koop/MP. Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin. Wenn schon, dann die Ziele richtig hoch setzen und schauen, was am Ende bei raus kommt. Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Mögliche Spiele, um die Screenshots zu tätigen, wurden schon beiseite gelegt, damit am 01.03. richtig gewerkelt werden kann. Screenshots Spoiler S1: 3 verschiedene Berggipfel 1. AC Valhalla 2. Tales of Vesperia 3. Horizon Zero Dawn S2: Vielfraß (3x Nahrung) - gibt genug Essen, welches man zu sich nehmen kann in Disney Dreamlight Valley S3: Joker Horse Tales S4: Be Water, my Friend 1. Tales of Vesperia - Eis 2. Tales of Vesperia - Meer (flüssig) 3. DDV Nebel S5: Garagenheld Farming Simulator 22 (PS5) S6: End of the Rainbow Disney Dreamlight Valley (Regenbogen auf Kleidung) S7: Sternenhimmel Tales of Vesperia S8: Ich hab Feuer gemacht DDV S9: Ikarus Immortal Fenyx Rising S10: Family Story of Season Pioneer of Olive Town S11: Moneymaker Tales of Vesperia S12: Das brauche ich noch Tales of Vesperia S13: Level Up Tales of Vesperia S14: Mehr Grinden Tales of Vesperia S15: Max.Level Tales of Vesperia S16: Dresscode Tales of Vesperia (in Strandkleidung im Schneegebiet) S17: Kleiner Mozart Anna's Quest S18: Dr.Who ? S19: I'll be Back ? S20: Aliens Mass Effect Andromeda Planung plus Kombinationen Spoiler Neue Spiele: Anna's Quest N1: 64% N5: SG 4 N7: 15,5h C2: @susu hat es im Profil S17: man muss ein Instrument zum weiter kommen spielen V13: Indie Titel Release: 2021 Edna & Harvey: Harveys neue Augen N1: 58,90% N4: SG 2,83 N7: 7h C2: @x_jeanne_x hat es im Profil V13: Indie Titel Release: 2019 Catlateral Damage: Remeowstered (PS5) N1: 62,76% N4: SG 2 N7: 11h V13: Indie Titel V15: man spielt eine Katze E4: bietet 5 Trophäen mit Bezug zum Tier Release: 2021 Backlog: Story of Season: Pioneer of Olive Town B2: 16,72% B4: SG 3 B7: 2022 gestartet C1 Bewertungen erledigt V4: Vorher schon Story of Seasons: Friends of Mineral Town platiniert V15. man interagiert mit Tieren S10: bestehende Familie vorhanden Release: 2022 Genre: RPG, Simulation Bearbeitet 5. März 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Ich werde hiermit den Vorschlag von @tadini natürlich annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Der Vorschlag von @susu wird angenommen. Den von @ThaRular muss ich leider ablehnen, denn ich hatte mit dem Spiel schon im letzten Platin Event meine Probleme und es ist für mich alles andere als leicht. Solltest du aber einen anderen, mir machbaren Vorschlag haben, werde ich ihn gerne annehmen. Du darfst mich auch gerne kontaktieren und nähere Infos einholen, um auch sicher zu sein, dass es ein machbaren Vorschlag ist. Bearbeitet 28. Februar 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Fertigmeldung: Spiel: Disney Mickys Epic 2: Die Macht der Zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Fertigmeldung: Spoiler Ein Regenbogen auf dem T-Shirt. Aufgenommen in Disneys Dreamlight Valley. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Hiermit möchte ich Story of Seasons - Pioneers of Olive Town fertig melden. Spoiler Dafür hätte ich dann gerne folgende Trophäen: B2 - liegt bei 16,97% B4 - liegt bei SG 3 B7 - wurde 2022 gestartet C1 - Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß C2 - @tadini hat es in der Liste. Spoiler V4 - ich habe vorher schon Story of Seasons - Friends of Mineral Town platiniert. Spoiler V15 - man interagiert mit den einzelnen Tieren durch melken, bürsten, scheren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Gründe eine Familie. Spoiler Bestehende Familie aus Story of Seasons: Pioneers of Olive Town 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Werde Millionär Spoiler Vorhandene Summe in Tales of Vesperia über 10 Millionen Gald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Spoiler Ich wähle den bzw die Affen aus Story of Seasons - Pioneers of Olive Town 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Erreiche in einem Spiel Level 10. Spoiler Yuri ist Lv.10, aufgenmmen in Tales of Vesperia Erreiche in einem Spiel Level 30. Spoiler Yuri ist Lv.30, aufgenommen in Tales of Vesperia Erreiche in einem Spiel Level 99. Spoiler Die Gruppe hat Max.Level erreicht, aufgenommen in Tales of Vesperia Fertigmeldung: Entdecke einen Sternenhimmel. Spoiler Aufgenommen in Tales of Vesperia 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Habe über alle Spiele hinweg 100 Heilmittel. Spoiler 99 Apfelgummis und 38 Zitronengummis zum heilen, macht 137 Heilmittel. Aufgenommen in Tales of Vesperia. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. Spoiler Weizen, zum ernten bereit in Disney Dreamlight Valley 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Leider ist die Animation beim Essen zu sich nehmen in Disney Dreamlight Valley ziemlich schnell, daher 4 kleine Screenshots auf denen erkennbar ist, dass es unterschiedliches Speisen sind und das Inventar am Ende leer ist. Spoiler 1x Große Meeresfrüchteplatte 1x Champignon Pizza 1x Bratfisch mit Pommes Leeres Inventar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Bring uns zum Lachen. Spoiler Aufgenommen in Horse Tales: Rette Emerald Valley Das Pferd hat sich in die Luft geglitcht und hängt jetzt oberhalb der Dächer. Das sollte doch für einen Lacher gut sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 10 Stunden schrieb Tigress: Fertigmeldung: Spiel: Disney Mickys Epic 2: Die Macht der Zwei Ich habe mich von dem Spiegelverkehrten Motiv blenden lassen und natürlich die falsche Trophäe genommen, da mittlerweile aber @AiMania die richtige genannt hat, möchte ich mich dieser Trophäe erneut widmen und nehme: Bild S2, ist aus dem Spiel Cooking Mama: Cookstar mit der Trophäe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Hiermit möchte ich gerne Anna's Quest fertig melden. Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäen: N1: hat 63,81% (siehe Nachweis im Spoiler oben) N5: SG 4 N7: 15,5h Spoiler Schwierigkeit und Zeitaufwand C1: Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß V13: Indie Titel Spoiler E20: Daedalic hat seinen Sitz in Hamburg/Deutschland C2: @susu hat es in der Liste Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Mittlerweile je eine Trophäe aus den drei Blöcken fertig gemeldet. Bsp. B2, C1 und S10. Fertigmeldung: Erspiele eine Foren-Trophäe aus allen Blöcken. Mittlerweile je eine Trophäe aus allen Blöcken fertig gemeldet. Bsp: N1, B4, C2, V4, S3 und E1. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. Spoiler Aufgenommen in Tales of Vesperia, man kann den Charakteren unterschiedliche Kostüme anziehen, hier bekamen sie einfach mal ihre Strandkleidung an und durften sich auf den Weg ins Schneegebiet machen. Unpassender kann es nicht sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung: Spiel ein Instrument. Spoiler Aus Anna's Quest: Anna muss zum weiter kommen, den Weißen Frauen im See mit der Geige etwas vorspielen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.