Tigress Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 Fertigmeldung Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Zeitraum: 13.04.2023 - 27.04.2023 (die letzte ging bis zum 12.04.23) Spoiler Spiele: Ryza 3, Life in Willowdale, Mein Reiterhof, A.I. The Somnium Files Nirvana Initiative, A.I. The Somnium Files 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich AI: The Somnium Files Nirvana Initiative fertig melden Spoiler und hätte dafür gerne folgende Trophäen N8: Spoiler C7: PK wurde hier als platiniert und weiter verschickt gemeldet. Ich möchte zudem AI: The Somnium Files als fertig melden Spoiler und hätte dafür gerne folgende Trophäe N8: Spoiler Und für beide zusammen bitte noch: V5: Beide Teile wurden im Eventzeitraum gespielt, siehe Spoiler. V6: Die Reihe besteht nur aus diesen beiden Teilen Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Edna & Harvey - The Breakout fertig melden Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäen N5 + N7 Spoiler V13 - Indie Titel Spoiler C1: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Zudem möchte ich Edna & Harvey - Harvey's New Eyes fertig melden Spoiler Und hätte dafür gerne folgende Trophäen V13 Indie (letzte mal) Spoiler C1: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß und für beide zusammen V5 - beide Spiele wurden im Eventzeitraum gespielt, siehe Spoiler oben (letztes Mal) V6 - die Reihe besteht aus diesen beiden Teilen (letztes Mal) Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Fertigmeldung Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. Zeitraum 28.04. - 12.05.2023 (das letzte Mal) Spoiler Spiele: AI: The Sominium Files, Ary, Edna & Harvey, HZD, ein Wimmler und Roll the Cat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Fertigmeldung Stirb 100 Mal Dank der netten Leihgabe von @tadini, konnte ich die arme kleine Ary auch 100x sterben lassen, wobei nicht alle 100x willkürlich und geplant waren, manche kamen durch meine Unfähigkeit zustande. Das wird mit Sicherheit auch keine Platin werden, bei meiner Unfähigkeit. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Final Fantasy 1 fertig melden und hätte dafür gerne V9, da das Spiel innerhalb des Event Zeitraums erschienen ist. Spoiler und C1 - Bewertungen : Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß Fertigmeldung Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Paw Patrol - Mighty Pups (PS5) wurde hier als platiniert und verschickt gemeldet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 @da_emty bitte auch die Bewertungen für FF1 berücksichtigen. Merci 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Fertigmeldung Endlich kann ich die letzten Screenshots einreichen. Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Kanu Spoiler Schiff Spoiler Luftschiff Spoiler Schneeschlitten - als Zusatz Spoiler Und damit hätte ich dann auch diese Trophy erreicht. Komplettiere einen Block (einfach reicht). Der Screenshot Bloch ist fertig Alle Screenshots stammen aus FF2 Pixel Remaster 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Fertigmeldung Ich hätte bitte ein letztes mal die C7, ich habe Bratz - Zeig deine Mode platiniert, hier fertig gemeldet und gestern Abend persönlich an @susu übergeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Fertigmeldung Erspielt zu zweit 10 Trophäen. @susu und ich haben im lokalen Koop It takes Two (PS4) gespielt und zusammen 10 Trophäen erspielt und ich hätte dafür gern einmal C5. 3 Trophäen bei susu Spoiler 7 Trophäen bei mir Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Final Fantasy 2 Pixel Remaster fertig melden und hätte dafür gerne zum dritten Mal Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. Juni 2023 Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Dank der letzten Fertigmeldung von @Pittoresque und der Verlinkung zu deinem Spielevorschlag hast du es geschafft Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hast, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @Tigress und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Danke. Mal schauen, einerseits würde ich gerne in den Ruhestand gehen, anderseits könnten aber auch noch Punkte erspielt werden, ob sich da dann aber am Ende 500 bilden, wird sich zu gegebener Zeit dann zeigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Final Fantasy 3 Pixel Remaster fertig melden und hätte dafür gerne zum 4ten mal. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Spoiler Da das Forum nur über zwei Bewertungen verfügt. möchte ich die Wertungen von Profiles nutzen und die Trophy ein letztes Mal nutzen. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Rogue Galaxy fertig melden und hätte dafür gerne folgende Trophäen. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Liegt bei 5,58% (siehe Spoiler oben) Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel, was vor 2020 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Erste Trophäe ist aus 2016 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Vorabanmeldung Hiermit möchte ich Story of Seasons - A Wonderful Life für V8 vorab anmelden. Spiel besitzt bisher keinen Guide, auf den genannten Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 @Tigress Da ich vor kurzem (quasi als absoluter Nachzügler) die Foren-Platini-Platin erreicht hab, hab ich jetzt auch etwas Zeit, mich in anderen Reise-Threads umzusehen und endlich auch mal Glückwünsche hier zu lassen, denn du hast dieses Ziel ja schon vor einer ganzen Weile und direkt nach nur 2 Monaten als dritte erreicht - Glückwunsch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 @stiller ich danke dir für die Glückwünsche, allerdings waren es 3 Monate. 😊 01.03. Start, 01.06. hatte ich das Platinabzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Everdream Valley fertig melden und hätte dafür gerne 2x N2. PS5 Version Spoiler PS4 Version Spoiler Außerdem bitte 1x C10: LF zu Everdream Valley wurde geschlossen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Fertigmeldung Hiermit möchte ich Story of Seasons A Wonderful Life fertigmelden Spoiler Und hätte dafür gerne: N3 (der Screenshot wurde um Mitternacht gemacht, da um diese Zeit die 14 Tage um waren, mittlerweile liegt die Rate bei über 5%, falls es also nicht gilt, akzeptiere ich das) V8 - Ich habe es Hier vorab angemeldet V9 - ein letztes mal. Spiel ist am 27.06.23 erschienen. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.