Bossi_ Geschrieben 27. August 2023 Autor Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb da_emty: Ja es ist echt schwer mit der Autokorrektur...schon witzig wie aus Cold plötzlich Evil wurde...deshalbhier nochmal: Ich möchte die CoD Cold War vorschlagen, weil du bei mir dort bei Gelegenheit helfen wolltest und dafür das Training brauchst. Und wie wir schon trainiert haben. Unglaublich, was für Fortschritte in kurzer Zeit man machen kann. Und damit willkommen zum letzten oder auch vllt. vorletzten Update dieses wunderbaren Events. Nach ein wenig Spielegeschacher, darf ich verkünden das alle Spiele die ihr mir vorgeschlagen habt erfüllt worden sind. Genaueres folgt jetzt: Den Anfang macht Toy Story 3: Das übliche mit Kombination B2 + B4 um die einmal abzuhaken. Ich bin ja ein riesengroßer Toy Story-Fan, der 2. Teil war damals eins meiner 1. PS1 Spiele (Leider ohne Trophäen aktuell Teil von PS+ Premium) und deshalb wollte ich unbedingt auch dem 3. Teil mal eine Chance geben und ich fand es gut. Wie gut lest ihr wie immer hier bei C1: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Dank Toy Story darf ich auch endlich E2 fertig melden, denn folgende Trophäen passen dazu: In der Zwischenzeit wurde auch mein Leitfaden für Troll and I freigegeben und ist fertig. Dafür würde ich gerne C10 haben. Ich wollte gerne noch mehr schreiben, habe allerdings völlig unterschätzt wie viel Zeit das Ganze dann doch dauert. Ich versuche aber nach dem Event ein paar zu machen. Da ich gerne die Genres wechsel nach einem Abschluss bin ich als nächstes zu Operation Flashpoint Dragon Rising gewechselt und empfand es als absolut grauenhaft gealtert. Konnte es nicht länger als 40 Minuten spielen und habe ganz schnell wieder gewechselt. Also folgte Resogun, der Vorschlag von @ThaRular. Hier hatte ich dann wirklich deutlich mehr Spaß und vorallem Probleme. Es ist ein weiterer Backlog-Titel der mir einmal mehr B2 + B5 + B8 einbringt. Auch Verschiedenes wird endlich mal bedient, denn ich habe das Spiel auf 100% gebracht, was insgesamt 4 DLC's waren. Somit zählt es für V1 + V2 + V3. Mal wieder unser Bewertungsspektrum für C1. Schwierigkeit (100% ist ne solide 8-9) Zeitaufwand (100% ungefähr 4x so viel wie bei der Platin X.X) Spielspaß WIe oben schon beschrieben hat mir @ThaRular das Spiel empfohlen und darf sich dafür C3 eintragen, ich nehme gerne C4. Ich habe auch endlich mal wieder eine 15 Tage Streak zu Stande bekommen, die ich leider öfter mal verpennt habe. Also gerne einmal die V12. Nach Resogun wollte ich mich endlich mal wieder an einem Shooter (In Resogun schießt man ja so wenig, LUL) probieren. Da es aktuell im Plus war und meine Disc Version aus welchem Grund auch immer die Kampagne nicht runterladen wollte, habe ich Call of Duty Cold War als nächstes Ziel genommen. Das Spiel ist auf der Schwierigkeitsskala ein wenig höher geranked und ermöglicht mir die Kombination N3 + N6 + N9. Da es neben Modern Warfare 2 mein 2. Call of Duty dieses Event ist, hätte ich gerne die V5. Wie Schwer etc. erfahrt ihr mal wieder hier bei C1 + die C4, denn der liebe @da_emty wollte, dass ich vorher schon trainiere bevor ich das Ganze mit ihm nochmal bekämpfe und er darf sich dafür die C3 sichern: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Durch die 8 in Schwiergkeit habe ich endlich 3 einzelne Blöcke fertig, denn die Kategorien Neue Spiele, Verschiedenes und auch Screenshot sind abgeschlossen und hätte dafür gerne die E14. Kleiner Spoiler der Block Easter Eggs müsste hiermit auch fertig sein. Ich glaube kaum, dass ich in der letzten Woche noch gute 2% In Completion nach unten gehe, dass werden wir aber wohl erst nach dem Event erfahren. Als nächstes folgte mal wieder ein bisschen Backlog, angefangen mit Hellblade: Senua's Sacrifice. Leider reicht es hier nur für die letzte B1. Keine weitere Backlog-Kombi möglich. Bei Verschiedenes sieht das man schon anders aus. Hier würde ich gerne V7 + V13 + V14 kombinieren. Indie-Titel sind bisher nicht so populär in meinem Profil, was sich nach dem Event ändern wird. Und zusätzlich zu dem Indie-Genre ist es auch ein Hack&Slash/Beat'Em Up. Selten habe ich mich so schwer getan einem Spiel eine Spielspaß-Bewertung zu geben, war da wirklich sehr unschlüssig, bin aber für C1 doch zu einem Fazit gekommen: Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Vorgeschlagen wurde mir Hellblade von @underground9889, denn sein 1. Vorschlag mit Life is Strange wollte bei mir nicht klick machen. Dafür würde ich gerne wieder die C4 nehmen und er darf sich die C3 nehmen. Die würde ich auch gerne haben, denn @underground9889 hat auch Battlefield 1 fertig gespielt, was mein Vorschlag an ihn war. Zu guter Letzt habe ich aus meinem Backlog noch die Zeit für Alien Breed 2 gefunden. Nach schlappen fast 12 Jahren, hat es endlich die Platintrophäe gegeben. Hier reicht es mal wieder für eine Kombination und zwar B5 + B9. Da ich keine Spiele für B7 besitze müsste ich den Backlog-Block hiermit auch offiziell abgeschlossen haben. Vorgeschlagen wurde mir das Ganze kurz vor knapp noch von unserem Finalspeziallisten @Belian. Dafür gerne an mich wieder die C4 und an ihn die C3. Danke euch 5 für die Vorschläge, ich war begeistert von euren Vorschlägen und hatte eine Menge Spaß. Hat es mir denn auch so gefallen wie die anderen Spiele? Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Leider leider fehlen mir bem Community-Reiter 3 Trophäen, sonst hätte ich alle Trophäen mindestens einmal erfüllt. Aber das ist ja keinerlei Vorraussetzung hier bin also durchaus zufrieden mit meiner Leistung. Vorallem nach dem ich im April knapp nen Monat Pause gemacht habe. @da_emty Ich komme aktuell bei mir auf 5175 Punkte. Falls es eine Abweichung gibt müssen wir mal schauen. Ich danke dir auf jeden Fall fürs Ganze kontrollieren. Bis später :* Bearbeitet 27. August 2023 von Bossi_ 2 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 29. August 2023 Geschrieben 29. August 2023 Sehr schön mein Lieber, da ist ja wirklich für jeden was dabei und du hast nebenbei noch die 5k Punkte geknackt Am 27.8.2023 um 20:30 schrieb Bossi_: @da_emty Ich komme aktuell bei mir auf 5175 Punkte. Ich komme leider nur auf 5.145 Punkte. Hab gerade noch mal nachkontrolliert und nichts gefunden. Vielleicht bei den Bewertungen ? Wie viele hast du auf deiner Liste? 1 Zitieren
Bossi_ Geschrieben 29. August 2023 Autor Geschrieben 29. August 2023 vor 12 Minuten schrieb da_emty: Sehr schön mein Lieber, da ist ja wirklich für jeden was dabei und du hast nebenbei noch die 5k Punkte geknackt Ich komme leider nur auf 5.145 Punkte. Hab gerade noch mal nachkontrolliert und nichts gefunden. Vielleicht bei den Bewertungen ? Wie viele hast du auf deiner Liste? Tatsächlich habe ich bei mir 20 und du hast 18 in deiner Gesamttabelle. Nachgezählt habe ich 19 Dead Space Cat Quest 2 Sekiro MW II Dragons Dawn of New Riders Dragons Legend of the 9 Realms Resident Evil 4 Troll and I MediEvil Little Nightmares Little Nightmares II Stanley Parabel Dredge Mafia Toy Story Resogun Cold War Alien Breed 2 Hellblade 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.