Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten!

Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem.

Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns :)

Herzlichen Glückwunsch @Bossi_!!!

PlatiniGold.png.03855e8adc62fb6d784c102786491581.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Video Game GIF by CAPCOM

Es geht hier explizit um Fahrzeuge. SORRY!!!

Für den nächsten Stream musst du Brille aufsetzen, es gibt keine unsichtbaren Gegner.

Ich reiche später über Edit in dem Post hier eine Alternative nach. Habe nur gerade keinen Zugriff auf meine Screenshots, dann wird es eben eine Fahrt mit einem Minecart. :P

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bossi_:

Ich reiche später über Edit in dem Post hier eine Alternative nach. Habe nur gerade keinen Zugriff auf meine Screenshots, dann wird es eben eine Fahrt mit einem Minecart. :P

Mach lieber einen neuen Beitrag, denn Edithse sind ja während des Events, insbesondere bei Fertigmeldungen, nicht erlaubt :tongue3:

Geschrieben

Kleines Mini-Update für zwischendurch. Ich muss zum 1. für S5 noch ein "Fahrzeug" nachreichen.

image.thumb.jpeg.6d82172fe9ab74eff6a8a1b18e355d34.jpeg

Und dann hatte ich noch die Möglichkeit bekommen, dass wundervolle Dredge zu spielen.

image.thumb.png.d88289a5e991696177c4b299605558e2.png

Das qualifiziert mich für die Kombination N1 + N8.

Genauso wie Stanley ist es als Simulator gekennzeichnet und das ist weiterhing ein sehr seltenes Genre in meinem Profil (Anscheinend muss ich mehr davon spielen, waren alle gut bisher. :D). 

Würde also gerne nochmal die V7 haben + es ist erst innerhalb des Events released worden also auch wichtig für V9.

In der Community Tabelle würde ich gerne folgende Kombination nutzen C7 als PK + C2 für unseren PK-Ersteller @da_emty und natürlich unser alseits beliebtes C1.

Schwierigkeit

Zeitaufwand

Spielspaß

Karikatur von @da_emty wenn er wieder was findet womit er mir Punkte abnehmen kann

Discover No Way GIF by ADWEEK

Geschrieben

Es wird Zeit für das nächste Mini-Update. :ph34r:

Den Anfang macht hier das wunderbare Stranded Deep.... Oh warte, da war ja was.*Hust*

Ich meinte natürlich den Anfang und das Ende macht das wunderbare Mafia 1.

image.thumb.png.4ffbbb9ecea3b568fa8844aaa70af8d2.png

Als aller erstes hätte ich dafür gerne die Kombination aus N2 + N5 + N8.

Dann möchte ich einmal meine übliche Strukturierung durcheinander bringen und Little Nightmares II für V14 nachmelden, denn das Spiel ist natürlich ein Puzzle-Spiel.

Dann möchte ich gerne mit @d4b0n3znoch ein paar Pünktchen teil indem ich C4 fertig melde, denn er hat das Spiel überhaupt erst vorgeschlagen und mir damit eine Riesenfreude bereitet. Warum? Lest ihr für C1 nach!

Schwierigkeit

Zeitaufwand

Spielspaß

Das war es auch mit dem Mini-Update schon. Mal schauen was noch bei rumkommt wenn wir vllt. noch paar Punkte zusammenkratzen können. :)Overcome Randy Savage GIF

• danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Geschrieben

Es ist vollbracht!

Du hast es geschafft!

Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!!

Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen.

Wir gratulieren dir @Bossi_ und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast!

PlatiniPlatin.png.01c30a0181a5bd84a45752af42fcc195.png

Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind.

Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Es ist vollbracht!

Du hast es geschafft!

Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!!

Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen.

Wir gratulieren dir @Bossi_ und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast!

PlatiniPlatin.png.01c30a0181a5bd84a45752af42fcc195.png

Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind.

Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool :)

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Happy Lets Go GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Glückwunsch, lieber @Bossi_ :cheer:

Barack Obama Applause GIF by Obama

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

:RooDerpPlatin:

Danke Danke! 🤝

Geschrieben

erstmal Glückwunsch zu Platin

da mir zugetragen wurde das dir LiS nicht liegt, schlage ich dir hiermit Hellblade: Senua's Sacrifice vor, zu einem gefällt mit das Trophybild was es hat und zum anderen hast du es in deinem Backlog und vllt hat mir jmd einen tipp gegeben das du es eh vorhast zu Beenden ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb underground9889:

erstmal Glückwunsch zu Platin

da mir zugetragen wurde das dir LiS nicht liegt, schlage ich dir hiermit Hellblade: Senua's Sacrifice vor, zu einem gefällt mit das Trophybild was es hat und zum anderen hast du es in deinem Backlog und vllt hat mir jmd einen tipp gegeben das du es eh vorhast zu Beenden ;)

Wow da hattest du ja wirklich eine Klasse Idee. Der Informant muss ja wahnsinnig gut informiert sein. 

Angenommen!

Geschrieben

Television Stop GIF by RTL II

Ich hab auch einen Anruf von diesem Informanten erhalten...es wird ja immer verrückter.

Der meinte du möchtest Trials nicht abschließen???

Animated GIF

Nein quatsch. Ich glaube Trials dauert für die verbleibende Zeit einfach viel zu lang. Deshalb würde ich dir ein anderes Spiel empfehlen.

Vielleicht ein langes und schweres???

Costume Party Laugh GIF by Halloween Party

Wir wäre es mit "The Evil Within"???

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb da_emty:

Television Stop GIF by RTL II

Ich hab auch einen Anruf von diesem Informanten erhalten...es wird ja immer verrückter.

Der meinte du möchtest Trials nicht abschließen???

Animated GIF

Nein quatsch. Ich glaube Trials dauert für die verbleibende Zeit einfach viel zu lang. Deshalb würde ich dir ein anderes Spiel empfehlen.

Vielleicht ein langes und schweres???

Costume Party Laugh GIF by Halloween Party

Ich glaube dieser Informant muss irgendwie Zugang zu meiner Excel-Tabelle bekommen haben. Langsam wird es gruselig. 

Natürlich tausche ich es gerne aus.:ph34r:

Geschrieben

Hi @Bossi_ :seeya:

Ich möchte dir folgenden Titel vorschlagen

→  Alien Breed 2: Assault

Mit der Begründung: In diesem Spiel fehlen dir nur noch drei Trophäen bis zur Platin. Ok, sie hören sich zwar sehr knackig an (nicht sterben, kein Schaden nehmen, Zeitbeschränkung...), aber das dürfte für dich als Soulslike-Profi (wenn man das schon als Lieblingsgenre angibt :P) ja kein Problem sein :derp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Belian:

Hi @Bossi_ :seeya:

Ich möchte dir folgenden Titel vorschlagen

→  Alien Breed 2: Assault

Mit der Begründung: In diesem Spiel fehlen dir nur noch drei Trophäen bis zur Platin. Ok, sie hören sich zwar sehr knackig an (nicht sterben, kein Schaden nehmen, Zeitbeschränkung...), aber das dürfte für dich als Soulslike-Profi (wenn man das schon als Lieblingsgenre angibt :P) ja kein Problem sein :derp:

Na das nehme ich doch gerne auf. Und wie der Zufall es so will ist es auch fürs Wochenende mit meiner Freundin geplant (Wenn sie mir nicht den Kopf abreißt im Laufe der Versuche 😁)

Am 21.7.2023 um 08:48 schrieb da_emty:

Deshalb würde ich dir ein anderes Spiel empfehlen.

Vielleicht ein langes und schweres

Hey du @da_emty, ja du.

Cold War ist auch schwer und lang und es gibt Zombies im Spiel also ein Evil Within the Game. Ich denke eher du meintest das und hast dich verschrieben. 

Das einzig böse an Evil Within war bisher die Synchro. Also wenn du willst lass ich den Schreibfehler unter den Tisch fallen und der Prüfer (Ich glaub den kennen wir beide) der drückt mal alle Hühneraugen zu damit er auch noch paar Punkte kriegen kann.

episode 2 GIF

Bearbeitet von Bossi_
Geschrieben
Am 24.8.2023 um 15:48 schrieb Bossi_:

Hey du @da_emty, ja du.

Cold War ist auch schwer und lang und es gibt Zombies im Spiel also ein Evil Within the Game. Ich denke eher du meintest das und hast dich verschrieben. 

Ja es ist echt schwer mit der Autokorrektur...schon witzig wie aus Cold plötzlich Evil wurde...deshalbhier nochmal: Ich möchte die CoD Cold War vorschlagen, weil du bei mir dort bei Gelegenheit helfen wolltest und dafür das Training brauchst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...