underground9889 Geschrieben 26. Februar 2023 Geschrieben 26. Februar 2023 Ich möchte folgenden Titel @Bossi_Junior vorschlagen Einen Teil von der Life is strange Serie Mit der Begründung: Diese Reihe fehlt noch komplett in deinem Profil und man sollte sie zumindest éinmal ausprobiert haben. Alle teile haben einen einfach sg und dauern zwischen 10-20 stunden pro teil. Solltest du dich für Life is strange 2 entscheiden hoffe mal darauf das @da_emtyes bei der Platinkette bringt und du somit die trophy auch noch abhaken kannst. Zitieren
underground9889 Geschrieben 20. Juli 2023 Geschrieben 20. Juli 2023 erstmal Glückwunsch zu Platin da mir zugetragen wurde das dir LiS nicht liegt, schlage ich dir hiermit Hellblade: Senua's Sacrifice vor, zu einem gefällt mit das Trophybild was es hat und zum anderen hast du es in deinem Backlog und vllt hat mir jmd einen tipp gegeben das du es eh vorhast zu Beenden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.