Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Liebe @Vanyar1,

ich hbae ein wenig in deinem Backlog gestöbert und da eine kleine Sache entdeckt, die kurz vor der Platin steht. Es geht um den Farming Simulator 19. Der steht bei 22 von 24 Trophäen und es fehlen nur noch ein paar Aufträge. Das Spiel ist von 2019 und hat damit mindestens eine Goldtrophäe für dich parat und sollte nicht viel Zeit verschlingen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 17.5.2023 um 18:45 schrieb Vanyar1:

grafik.png.4565967b1ed2fc233702aff2998c689d.png

Wie man dem ersten Spoiler entnehmen kann, konnte ich nach Bug-Behebung endlich die letzte Trophäe des DLCs erspielen und habe somit den DLC "Relikt der alten Götter" abgeschlossen :D 

Das würde ich dir gern eintragen, weil ich mitbekommen habe was das für ein Desaster war, leider ist hier nichts mehr frei (oder ich hab mich irgendwo vertan...)

Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht.

Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller.

Herzlichen Glückwunsch @Vanyar1!!!

PlatiniSilber.png.7b2bfc4991be99748cb790a36ca2f967.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...