Blacky Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, ich habe gesehen Overcooked 1 befindet sich angefangen in deiner Liste. Da das Spiel ein sehr spaßiges Coop Erlebnis ist, würde ich es dir @Vanyar1 gerne vorschlagen auf 100% mit deinem Freund oder einer anderen Person deiner Wahl zu bringen ^^ Zitieren
Blacky Geschrieben 11. März 2023 Geschrieben 11. März 2023 Am 6.3.2023 um 09:01 schrieb Vanyar1: Das Problem bei Overcooked war, dass mein Freund und ich die Level irgendwann nicht mehr auf drei Sternen geschafft haben und ihn dann auch die Lust daran verlassen hat (er ist absolut kein Trophy Hunter). Und einen Online-Koop hat das Spiel ja nicht. Ich werde es im Hinterkopf behalten, kann aber nicht versprechen, dass ich es letztlich annehmen werde Falls du also einen anderen Vorschlag haben solltest, wäre ich dir dankbar Ok, schade dass es deinen Freund nicht begeistert hat ^^ Dann probiere ich es mit dem Vorschlag Far Cry: New Dawn. Hier fehlt dir nicht mehr viel und eventuell findest du ja eine Koop-Hilfe sogar im Event für die fehlenden Sachen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.