john_cena1993 Geschrieben 3. März 2023 Autor Geschrieben 3. März 2023 FERTIGMELDUNG #12 Diablo III: Eternal Collection Wir sehen hier meine Dämonenjägerin aus Diablo III. Max Level in dem Spiel ist 70. Danach levelt man aber in den sogenannten Paragonstufen weiter. Diese werden in blau und in Klammern hinter das normale Level drangehängt. Dementsprechend bin ich Level 137, wenn man beides zusammenzählt. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2023 Autor Geschrieben 4. März 2023 FERTIGMELDUNG #13 Zombie Army 4 1/4 @AiMania @Chrissy @glupi74 und ich spielen aktuell Zombie Army 4 zusammen, glaube nur Ai und Chrissy sind Teilnehmer des Events. Aber wir sind ein 4er Grüppchen daher werden auch alle erwähnt Für das Event sind daher aber nur Ai und Chrissy relevant Gemeinsam haben wir folgende Trophäen erspielt, ein Trophäenbild als Nachweis weiter unten. Spoiler @AiMania: @Chrissy: Ich habe zwar auch Trophäen erspielt, aber die nutz ich beim nächsten Mal, da wir nun 10 zusammen haben Hier noch der Nachweis, oben rechts werden alle Spieler aufgelistet: Spoiler Disney Dreamlight Valley - Wasser und Eis Hogwarts Legacy - Nebel Final Fantsy X-2 Wie üblich gilt die Potion bzw. High-Potion und ähnliches in Final Fantasy als Heilmittel Dragon Ball Z Kakarott Und damit sollte ich dann 22 der 25 Screenshot Trophäen erspielt haben. Wenn mir ein PSN Code aus dem Pool zustehen sollte, würde ich mich gerne @underground9889 anschließen und würde darum bitten, dass man einfach den Spendenpool um die entsprechende Summe erhöht 1 4 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2023 Autor Geschrieben 5. März 2023 vor 15 Minuten schrieb Blacky: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @john_cena1993 →Marvels Guardian of the Galaxy Für Fans der Filme auf alle Fälle ein muss. Sehr spaßiges Spiel und als Bonus es gibt ein Lama im Spiel Wenn es Lamas gibt, muss ich es definitiv vorziehen Danke für den Vorschlag, den nehme ich gerne an Hiermit möchteich den Vorschlag von @Blacky annehmen und spiele: → Marvels Guardians of the Galaxy 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2023 Autor Geschrieben 5. März 2023 vor 3 Minuten schrieb Tomekk20: Moin @john_cena1993, ich möchte dir folgendes Spiel vorschlagen: Burnout Paradise PS4. Wir hatten damals die Multiplayer Trophäen erspielt und habe gesehen, das du es immer noch nicht fertig gespielt hast Das ist richtig und da benötige ich auch nen Arschtritt von daher gute Wahl Ich weiß auch nicht wieso ich mir diese Rennspiele immer wieder antue obwohl es nicht mein Genre ist. Da färbt Chrissy wohl ab Hiermit nehme ich den Vorschlag von @Tomekk20 an und möchte folgendes Spiel spielen: → Burnout Paradise PS4 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2023 Autor Geschrieben 5. März 2023 vor 23 Minuten schrieb Vanyar1: Auch hier schneie ich mal mit einem Vorschlag rein, liebe @john_cena1993 Wie wäre es mit The Quarry? Das Spiel ist Teil des PS Plus Extra (oder Premium), dauert nicht übermäßig lange und hat bei PSNProfiles eine Abschlussrate von 12,76 % - falls dir also noch etwas in diesem Bereich fehlen sollte, würde es sich ja anbieten Lieben Dank, das Spiel schlummert schon seit Release auf meiner Wunschliste, war mir aber immer zu teuer. Sehr gut, dass es jetzt in Extra ist Ich nehme den Vorschlag sehr gerne an Hiermit nehme ich den Vorschlag von @Vanyar1 an und möchte folgendes Spiel komplettieren: → The Quarry Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2023 Autor Geschrieben 6. März 2023 FERTIGMELDUNG #13 Marsupilami Hoobadventure PS4 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2023 Autor Geschrieben 6. März 2023 Hab grade nochmal die Liste mit meiner abgeglichen und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen: E19 fehlt, siehe hier. Sollte auch in der Übersicht bereits hinterlegt sein, dass ich das Bild gelöst habe E20 fehlt, siehe hier. Auch das sollte in der Übersicht bereits hinterlegt sein. Ansonsten passt aber alles, vielen Dank FERTIGMELDUNG #14 Dann melde ich gleich noch was fertig, wenn ich schon was poste Müssten insgesamt 33 sein bzw. mit den eingangs als fehlend gemeldeten 35 Auch hier müssten es nun 32 bzw. 34 mit den fehlenden sein. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2023 Autor Geschrieben 6. März 2023 Spiele von V11 Far Cry 6 Spongebob Schammkopf The Cosmic Shake Marsupilami Hoobadventure Zombie Army 4 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 vor 21 Stunden schrieb Dittschman: Das sieht aber sehr schön hier aus. Da freut sich das Auge 👁🗨 Und ich sehe, dass ich also nicht 100 verschiedene Heilmittel brauche. Wäre eklig mit den Screenshots geworden 🥴🙂 Danke Hahaha ja das wäre ziemlich eklig geworden Auch wenn die Screenshots das Beste am Event sind, immer wieder interessant was andere so fotografieren, ich studiere auch sehr gerne die anderen Threads Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Am 1.3.2023 um 18:07 schrieb john_cena1993: ANMELDUNG #1 Spongebob Cosmic Shake Folgende Foren-Trophäen möchte ich kombinieren: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich melde Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake als fertig und möchte die oben zitierten Trophäen als abgeschlossen melden. Zusätzlich möchte ich folgende Trophäe kombinieren: Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Folgende Trophäen möchte ich ebenfalls fertig melden: Marsupilami Hoobadventure Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake Disney Dreamlight Valley Wenn ich mich nicht verguckt habe, sollte ich von jedem Block mindestens eine Trophäe haben N1 - Spongebob Schwammkopf B1 - Far Cry 6 V4 - Far Cry 6 C2 - Far Cry 6 E11 - mehrere Spiele S1 - AC Valhalla 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Nachtrag: Platinscreenshot vergessen ._. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 ANMELDUNG Hiermit melde ich Ghostwire Tokyo für folgende Trophäen an: @UEG_Phönix hat es in seiner Liste: Ich bin aktuell Teilnemer in @BloodyAngelCherrs Kette. Werde es bei Abschluss und erfolgreicher Weitergabe nochmal entsprechend melden. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2023 Autor Geschrieben 17. März 2023 FERTIGMELDUNG Ich melde Far Cry 6 als komplett abgeschlossen (DLC) und möchte folgende Trophäen als fertig melden: Diese Trophäe melde ich gleich 5x als fertig: 5x Dann gleich noch 2x diese hier: 2x DLC 1-3 DLC 4-6 DLC 2-6 waren vor Eventbeginn bei 0% (siehe Zeitstempel) 4x Kooppartner: @Chrissy (ersichtlich teilweise an den Timestamps) Zusatzinfo: Die Trophäen mit "solo only" in Klammern kann man ebenfalls im Koop erspielen, es kann aber nur der Host die Trophäe freischalten, für den jeweils anderen haben wir dann den Host gewechselt. Erste Fertigmeldung: Trophäen von @john_cena1993 Zweite Fertigmeldung Trophäen von @john_cena1993 Dritte Fertigmeldung Trophäen von @john_cena1993 Trophäen von @Chrissy Vierte Fertigmeldung Trophäen von @Chrissy Des weiteren möche ich noch folgendes fertigmelden: 3/5 Spiele: Far Cry 6, Spongebob Cosmic Shake, Ghostwire Tokyo Ghostwire Tokyo Synergiestufe, oben rechts im Bild ist das Level. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2023 Autor Geschrieben 19. März 2023 FERTIGMELDUNG Spiel: Alex Kidd in Miracle World DX Indie Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß @Tomekk20 hat es gespielt - ich denke es macht keinen Unterschied ob PS4 oder PS5 Version Spiel: Sakura MMO PS5 Version Spiel: Sakura MMO - PS4 Version 2/4 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2023 Autor Geschrieben 19. März 2023 FERTIGMELDUNG Spiele: Alex Kidd Miracle World DX, Far Cry 6, Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake Genre: Adventure Spoiler 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 Am 14.3.2023 um 10:59 schrieb john_cena1993: ANMELDUNG Hiermit melde ich Ghostwire Tokyo für folgende Trophäen an: @UEG_Phönix hat es in seiner Liste: Ich bin aktuell Teilnemer in @BloodyAngelCherrs Kette. Werde es bei Abschluss und erfolgreicher Weitergabe nochmal entsprechend melden. FERTIGMELDUNG Ich habe Ghostwire Tokyo platiniert und melde die oben zitierten Foren-Trophäen als fertig: Zusätzlich möchte ich folgende Trophäen fertig melden: Man kann während des Spiels mit diversen Hunden und Katzen interagieren und diese streicheln z.b. Gibt auch eine Trophäe dafür: Spoiler Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Dann zu noch der Beweis, das Spiel wurde persönlich an @Chrissy übergeben: Somit kann ich auch diese Trophäe abholen: Alex Kidd in Miracle World DX - 2021 Ghostwire Tokyo - 2022 Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake - 2023 Spoiler Synergiestufe oben rechts entspricht dem Level Spoiler 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Chrissy: @john_cena1993 Ich schlage dir mal RDR 2 vor, sonst wird das hier ja nie fertig bei deinen leichen in der liste Hiermit nehme ich den Vorschlag von @Chrissy an Das wird sonst echt nie fertig Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 FERTIGMELDUNG Ich melde Catlateral Damage: Remeowstered als platiniert und möchte folgende Trophäen fertig melden: → 62,28% Catlateral Damage ist ein Indie-Titel Spoiler Man spielt eine Katze Spoiler Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Spiel: Catlateral Damage Allesamt Trophäen bei welchen man eine Katze steuert, zudem haben sie alle in den Trophäenbeschreibungen oder Bildern einen Bezug zu Tieren: Katzenköpfe im Trophäenbild Katze im Titel Miauen → Katzengeräusch Pfote im Trophäenbild Pfote im Trophäenbild Catlateral Damage → Indie Far Cry 6 → Adventure Alex Kidd in Miracle World → Platformer 2021 ist mein Jahr Spoiler 1 1 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2023 Autor Geschrieben 28. März 2023 ANMELDUNG Ich würde gerne Assassins Creed III PS3 anmelden 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.