da_emty Geschrieben 9. Mai 2023 Geschrieben 9. Mai 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Gold Medaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @john_cena1993!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Geschrieben 8. Juni 2023 @AiMania hat Yum Yum Cookstar erfolgreich platiniert. An dieser Stelle meine Glückwünsche 1 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Geschrieben 10. Juni 2023 Spiel: Paw Patrol - Abenteuerstadt ruft Paw Patrol on a Roll wurde 2020 bereits beendet Paw Patrol Mighty Pups und Paw Patrol Abenteuerstadt ruft wurden im Event beendet Man steuert im gesamten Spiel einen bzw mehrere Hunde Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Spiel: Resogun Und zwar mit grandiosen 9 Jahren und 5 Monaten 2x Am Trophäenstempel sieht man auch, dass für die Trophäen zwei extra Spieldurchgänge gemacht wurden, daher würde ich die Trophäe gerne zweimal als fertig melden. Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Spiel: Far Cry 6 Ziemlich unten rechts zu finden: Spiel: Burnout Paradise Remastered Tja nun, das leidige Thema Rennspiele Ich hab zwar einen Profi an meiner Seite, der versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber Rennspiele und ich werden einfach keine Freunde mehr und ich sollte es einfach wirklich lassen. Der Frust is es nicht wert, aber ich hoffe es bringt mir zumindest eine Foren Trophäe ein, dann hätte sich das durchkämpfen wenigstens gelohnt Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Für den lieben @Tomekk20 hab ich mich durchgekämpft und er kann sich nun einmal C3 abholen, denn ich habs tatsächlich gemacht Und der Rest folgt in Kürze Sein Vorschlag: Klick Spiel: Cannibal Cuisine Ein Indie zum Mitnehmen bitte Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Spiel: Journey Tja nun, ich schätze 10 Jahre und 8 Monate sind historisch genug Und noch einmal möchte ich ein unpopuläres Spiel melden, ich habs gehasst. Deutlich erkennbar an der Zeit wie lange es nun offen war. Und das ganze Laufen und nix machen hat mich nicht wirklich entspannt, es hat mich an den Sinn des Spiels zweifeln lassen Aber dank einer extrem guten Reiseführerin und viel an die Hand nehmen hab ichs endlich geschafft und mit dem richtigen Koop Partner hats dann sogar auch noch Spaß gemacht. Danke @susu Und noch ein Indie Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Spiel: Alien Breed 3 Und noch einmal sollten mehr als 8 Jahre ausreichend sein Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Allgemeine Trophäen: Damit sollten dann die letzten zwei Male Stammkunde auch erledigt sein https://www.truetrophies.com/winstreak.aspx?winstreakid=52302591 Gespielte Spiele 1 (bis 20.05): Catlateral Damage, Crossovers by Powgi, Conan Outcasts, Bratz, Paw Patrol Gespielte Spiele 2 (ab 20.05): Doraemon Friends of Great Kingdom, Powerwash Simulator, Burnout Paradise, Resogun, Cannibal Cuisine, Journey 1. Cannibal Cuisine 2. Burnout Paradise 3. Burnout Paradise 4. Burnout Paradise 5. Burnout Paradise 1 1 Zitieren
susu Geschrieben 10. Juni 2023 Geschrieben 10. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Aber dank einer extrem guten Reiseführerin und viel an die Hand nehmen hab ichs endlich geschafft und mit dem richtigen Koop Partner hats dann sogar auch noch Spaß gemacht. Danke @susu Es war unhaltbar, dass du diese Perle nicht auf 100% hattest! Ich meine Journey Ich habe dieses Spiel sicher 15 Mal durchgespielt und war öfters Reiseführer, leider etwas eingerostet bei dir... Aber der Weg ist das Ziel! 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Geschrieben 11. Juni 2023 FERTIGMELDUNG | Spiel: ALIEN BREED 2: ASSAULT Schwierigkeit 5,43 (Persönlicher Wert 9 ) Bin mir unsicher, ob das andere Spiel der Reihe vor Eventbeginn beendet werden musste, falls ja dann bitte ignorieren. Alien Breed 3 hab ich auch erst vor wenigen Tagen beendet: Und mit Abschluss von Alien Breed 2 und 3 darf ich dann diese Trophäe auch als fertig melden Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Geschrieben 11. Juni 2023 FERTIGMELDUNG | Jetpack Joyride 3,27% Schwierigkeit: 2,87 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 11. Juni 2023 Geschrieben 11. Juni 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @john_cena1993 und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2023 Autor Geschrieben 11. Juni 2023 Vielen Lieben Dank Ich schau mal was noch so geht, ich drücke mich ein wenig vor den hohen Schwierigkeitsgradtrophäen 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. Juni 2023 Autor Geschrieben 12. Juni 2023 Spiel: Crossovers by Powgi Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß @da_emty huch das ging aber fix Danke 1 Zitieren
susu Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 22 Stunden schrieb john_cena1993: Vielen Lieben Dank Ich schau mal was noch so geht, ich drücke mich ein wenig vor den hohen Schwierigkeitsgradtrophäen Glückwunsch wie hast du das gemacht wie kriegt man ich so viele Punkte 1 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2023 Autor Geschrieben 23. Juni 2023 Auch wenns unwahrscheinlich ist, dass ichs bis Ende August fertig kriege, möchte ich mir dennoch mal die Seltenheit festhalten und ebenso SG und Zeitaufwand für: Zitieren
stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 Am 12.6.2023 um 19:57 schrieb susu: Glückwunsch und Am 5.7.2023 um 15:03 schrieb MarcelGK: @john_cena1993 Dem schließ ich mich an, denn hier zu erreichen, ist dann doch gar nicht sooo einfach - Also: Glückwünsche dazu! 1 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 Ich melde Story of Seasons A Wonderful Life für an Es gibt noch keinen Guide, außer meinen eigenen den ich gleich posten werde. Die Infos habe ich aber komplett selbst herausgefunden, ich schätze mal nicht dass das zählt. Auf PSNP gibt es zwar einen Guide zum "alten" A Wonderful Life aber der ist leider nicht auf das Remake anwendbar, zum großen Teil haben sich Bedingungen geändert. Es gibt andere Dorfbewohner und generell sind die Trophäen der beiden Teile auch komplett verschieden. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Spiel: Story of Seasons A Wonderful Life Completion von 6,15%. Spielzeit von über 40h. Spielreihe: Story of Seasons Hierzu habe ich eine Frage. Im Leitfaden steht, es zählen nur die PSNProfiles Spielreihen, was auch absolut Sinn macht. Aber was, wenn eine Spielreihe bei PSNP offensichtlich falsch gelistet ist? Kann da eine Ausnahme gemacht werden? Ich erkläre mal das Problem: Es geht wie letztes Jahr auch um Story of Seasons. Das Story of Seasons Universium beinhaltet mehrere Spiele, welche alle recht ähnlich aufgebaut sind. Also Fokus auf Farmen, Feldarbeit, Tierarbeit, Beziehungen zu Dorfbewohnern, etc. Warum auch immer wird das bei psnp gesplittet in Doreamon Story of Seasons und Story of Seasons, obwohl beides unter dem selben Oberbegriff (sogar im Titel der Spiele) gelistet ist und auch ähnliche Inhalte hat, selber Entwickler und kaum Unterschiede außer halt Story und jeder Teil halt immer ein bisschen anders aufgebaut ist (Andere Feldfrüchte, Fische, Sammelobjekte, etc). Ich würde verstehen, wenn man Doreamon bei Story of Seasons als No Stage Titel einträgt, es aber komplett zu trennen ist einfach falsch. Das da bei denen speziell bei "Story of Seasons" etwas falsch läuft sieht man auch gut an der Story of Seasons Spielreihe: Hier fehlt Story of Seasons A Wonderful Life komplett, während aber die Hong Kong Version desselben Spieles gelistet wird (STAGE 3). Das stimmt doch vorne und hinten nicht Wenn ich bei google nach story of seasons google werden die Titel korrekterweise auch zusammengefasst: Ich melde einfach mal meine Foren-Trophäen diesbezüglich fertig und übergebe die Entscheidung diesbezüglich an die Rennleitung Also unter der Annahme, dass Story of Seasons und Doreamon: Story of Seasons als eine Spielreihe zählen melde ich folgende Trophäen als fertig: Story of Seasons A Wonderful Life und Doreamon Story of Seasons: Friends of Great Kingdom wurden innerhalb des Eventzeitraums beendet. Wie hier bereits angemeldet gibt es keine Guides zu Story of Seasons A Wonderful Life. Release war der 27.06.2023 Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Bearbeitet 13. Juli 2023 von da_emty 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Geschrieben 12. Juli 2023 Spiel: Doreamon Story of Seasons Friends of Great Kingdom Habe ich hier angemeldet und hatte zum damaligen Zeitpunkt keine Guides. Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Hiermit melde ich mein zweites vorgeschlagenes Spiel als abgeschlossen, wie hier nachzulesen hatte @tadini mir dieses wundervolle Spiel vorgeschlagen und sofern sie noch was offen hat kann sie nun auch nochmal C3 fertig melden 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 12. Juli 2023 Geschrieben 12. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: und sofern sie noch was offen hat kann sie nun auch nochmal C3 fertig melden Hab ich aber im Normalfall muss ich das nicht separat fertig melden, weil emty da immer toll mit denkt. 😊👍🏻 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 13. Juli 2023 Geschrieben 13. Juli 2023 Moin, ich hoffe dir geht es wieder besser Die Fertigmeldungen kratzen ja langsam an der 5k Marke, sehr sehr stark vor 19 Stunden schrieb john_cena1993: Spielreihe: Story of Seasons Hierzu habe ich eine Frage. Im Leitfaden steht, es zählen nur die PSNProfiles Spielreihen, was auch absolut Sinn macht. Aber was, wenn eine Spielreihe bei PSNP offensichtlich falsch gelistet ist? Kann da eine Ausnahme gemacht werden? Ich erkläre mal das Problem: Es geht wie letztes Jahr auch um Story of Seasons. Das Story of Seasons Universium beinhaltet mehrere Spiele, welche alle recht ähnlich aufgebaut sind. Also Fokus auf Farmen, Feldarbeit, Tierarbeit, Beziehungen zu Dorfbewohnern, etc. Warum auch immer wird das bei psnp gesplittet in Doreamon Story of Seasons und Story of Seasons, obwohl beides unter dem selben Oberbegriff (sogar im Titel der Spiele) gelistet ist und auch ähnliche Inhalte hat, selber Entwickler und kaum Unterschiede außer halt Story und jeder Teil halt immer ein bisschen anders aufgebaut ist (Andere Feldfrüchte, Fische, Sammelobjekte, etc). Ich würde verstehen, wenn man Doreamon bei Story of Seasons als No Stage Titel einträgt, es aber komplett zu trennen ist einfach falsch. Das da bei denen speziell bei "Story of Seasons" etwas falsch läuft sieht man auch gut an der Story of Seasons Spielreihe: Hier fehlt Story of Seasons A Wonderful Life komplett, während aber die Hong Kong Version desselben Spieles gelistet wird (STAGE 3). Das stimmt doch vorne und hinten nicht Wenn ich bei google nach story of seasons google werden die Titel korrekterweise auch zusammengefasst: Ich melde einfach mal meine Foren-Trophäen diesbezüglich fertig und übergebe die Entscheidung diesbezüglich an die Rennleitung Ich wollte mit den Regeln genau solchen Fällen aus dem Weg gehen ^^. Ich denke aber mit der Erklärung geht das klar und ich hab es dir eingetragen. Falls da noch eine: kommt, müssen wir aber nochmal drüber reden 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.