john_cena1993 Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 vor 21 Stunden schrieb Dittschman: Das sieht aber sehr schön hier aus. Da freut sich das Auge 👁🗨 Und ich sehe, dass ich also nicht 100 verschiedene Heilmittel brauche. Wäre eklig mit den Screenshots geworden 🥴🙂 Danke Hahaha ja das wäre ziemlich eklig geworden Auch wenn die Screenshots das Beste am Event sind, immer wieder interessant was andere so fotografieren, ich studiere auch sehr gerne die anderen Threads Zitieren
Dittschman Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 vor 49 Minuten schrieb john_cena1993: Danke , ich studiere auch sehr gerne die anderen Threads Hach, dein Gif 😃 Ja, ich würde gerne mehr dazu kommen, seufz. Die Screenshots sind ja wohl die Nr. 1 im Event. Undisputed! . Das tolle daran ist nämlich, die alten platinierten Spiele wieder aus ihrem unverdienten Ruhestand zu holen und sie nochmal neu zu erleben und auch zu entdecken. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Am 1.3.2023 um 18:07 schrieb john_cena1993: ANMELDUNG #1 Spongebob Cosmic Shake Folgende Foren-Trophäen möchte ich kombinieren: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich melde Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake als fertig und möchte die oben zitierten Trophäen als abgeschlossen melden. Zusätzlich möchte ich folgende Trophäe kombinieren: Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Folgende Trophäen möchte ich ebenfalls fertig melden: Marsupilami Hoobadventure Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake Disney Dreamlight Valley Wenn ich mich nicht verguckt habe, sollte ich von jedem Block mindestens eine Trophäe haben N1 - Spongebob Schwammkopf B1 - Far Cry 6 V4 - Far Cry 6 C2 - Far Cry 6 E11 - mehrere Spiele S1 - AC Valhalla 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Nachtrag: Platinscreenshot vergessen ._. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 ANMELDUNG Hiermit melde ich Ghostwire Tokyo für folgende Trophäen an: @UEG_Phönix hat es in seiner Liste: Ich bin aktuell Teilnemer in @BloodyAngelCherrs Kette. Werde es bei Abschluss und erfolgreicher Weitergabe nochmal entsprechend melden. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2023 Autor Geschrieben 17. März 2023 FERTIGMELDUNG Ich melde Far Cry 6 als komplett abgeschlossen (DLC) und möchte folgende Trophäen als fertig melden: Diese Trophäe melde ich gleich 5x als fertig: 5x Dann gleich noch 2x diese hier: 2x DLC 1-3 DLC 4-6 DLC 2-6 waren vor Eventbeginn bei 0% (siehe Zeitstempel) 4x Kooppartner: @Chrissy (ersichtlich teilweise an den Timestamps) Zusatzinfo: Die Trophäen mit "solo only" in Klammern kann man ebenfalls im Koop erspielen, es kann aber nur der Host die Trophäe freischalten, für den jeweils anderen haben wir dann den Host gewechselt. Erste Fertigmeldung: Trophäen von @john_cena1993 Zweite Fertigmeldung Trophäen von @john_cena1993 Dritte Fertigmeldung Trophäen von @john_cena1993 Trophäen von @Chrissy Vierte Fertigmeldung Trophäen von @Chrissy Des weiteren möche ich noch folgendes fertigmelden: 3/5 Spiele: Far Cry 6, Spongebob Cosmic Shake, Ghostwire Tokyo Ghostwire Tokyo Synergiestufe, oben rechts im Bild ist das Level. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2023 Autor Geschrieben 19. März 2023 FERTIGMELDUNG Spiel: Alex Kidd in Miracle World DX Indie Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß @Tomekk20 hat es gespielt - ich denke es macht keinen Unterschied ob PS4 oder PS5 Version Spiel: Sakura MMO PS5 Version Spiel: Sakura MMO - PS4 Version 2/4 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2023 Autor Geschrieben 19. März 2023 FERTIGMELDUNG Spiele: Alex Kidd Miracle World DX, Far Cry 6, Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake Genre: Adventure Spoiler 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 Am 14.3.2023 um 10:59 schrieb john_cena1993: ANMELDUNG Hiermit melde ich Ghostwire Tokyo für folgende Trophäen an: @UEG_Phönix hat es in seiner Liste: Ich bin aktuell Teilnemer in @BloodyAngelCherrs Kette. Werde es bei Abschluss und erfolgreicher Weitergabe nochmal entsprechend melden. FERTIGMELDUNG Ich habe Ghostwire Tokyo platiniert und melde die oben zitierten Foren-Trophäen als fertig: Zusätzlich möchte ich folgende Trophäen fertig melden: Man kann während des Spiels mit diversen Hunden und Katzen interagieren und diese streicheln z.b. Gibt auch eine Trophäe dafür: Spoiler Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Dann zu noch der Beweis, das Spiel wurde persönlich an @Chrissy übergeben: Somit kann ich auch diese Trophäe abholen: Alex Kidd in Miracle World DX - 2021 Ghostwire Tokyo - 2022 Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake - 2023 Spoiler Synergiestufe oben rechts entspricht dem Level Spoiler 1 Zitieren
Chrissy Geschrieben 26. März 2023 Geschrieben 26. März 2023 @john_cena1993 Ich schlage dir mal RDR 2 vor, sonst wird das hier ja nie fertig bei deinen leichen in der liste 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Chrissy: @john_cena1993 Ich schlage dir mal RDR 2 vor, sonst wird das hier ja nie fertig bei deinen leichen in der liste Hiermit nehme ich den Vorschlag von @Chrissy an Das wird sonst echt nie fertig Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2023 Autor Geschrieben 26. März 2023 FERTIGMELDUNG Ich melde Catlateral Damage: Remeowstered als platiniert und möchte folgende Trophäen fertig melden: → 62,28% Catlateral Damage ist ein Indie-Titel Spoiler Man spielt eine Katze Spoiler Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß Spiel: Catlateral Damage Allesamt Trophäen bei welchen man eine Katze steuert, zudem haben sie alle in den Trophäenbeschreibungen oder Bildern einen Bezug zu Tieren: Katzenköpfe im Trophäenbild Katze im Titel Miauen → Katzengeräusch Pfote im Trophäenbild Pfote im Trophäenbild Catlateral Damage → Indie Far Cry 6 → Adventure Alex Kidd in Miracle World → Platformer 2021 ist mein Jahr Spoiler 1 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 27. März 2023 Geschrieben 27. März 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @john_cena1993!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 2 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2023 Autor Geschrieben 28. März 2023 ANMELDUNG Ich würde gerne Assassins Creed III PS3 anmelden 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2023 Autor Geschrieben 11. April 2023 FERTIGMELDUNG Spiel: Zombie Army 4: Dead War 2x Erste Fertigmeldung: DLC 1-3 Spoiler Zweite Fertigmeldung: DLC 4-6 Spoiler Platin innerhalb des Events erspielt und mindestens zwei DLC waren auf 0%: Spoiler Platin: Ich habe alle Sniper Spiele und dazu gehört auch die Zombie Army Reihe bisher gemieden, weil ich absolut nicht mit Scharfschützengewehren klar komme und es mir sehr fern lag ein dann ein Spiel mit dem Namen "Sniper" zu starten Auch meine eher schlechte Shooterkarriere ist schon lange vorbei. Dennoch habe ich es gewagt und in der Gruppe wars auch halb so schlimm und sehr lustig, so lustig dass ich wohl tatsächlich gefallen am Sniper Franchise gewonnen habe, aber das liegt auch zum großen Teil an der tollen Gruppe und den Zombies Von 1173 Spielen war das jetzt auch mein erstes und auch der Oberbegriff Shooter macht sich mittlerweile sehr rar bei mir: Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß @AiMania hat es ebenfalls gespielt: 3x Ich möchte diese Trophäe gerne 3x fertigmelden, ich habe gemeinsam mit @Chrissy und @AiMania gespielt. Zusätzlich war wie immer auch @glupi74 dabei Trophäenliste von @john_cena1993 Trophäenliste von @Chrissy Trophäenliste von @AiMania 1. Fertigmeldung - Trophäen von @john_cena1993: Spoiler 2. Fertigmeldung - Trophäen von @john_cena1993: Spoiler 3. Fertigmeldung - Trophäen von @john_cena1993: Spoiler Spiel: Horsetales: Emerald Valley Ranch Man kann Tiere streicheln und reitet die ganze Zeit Fürs Streicheln gibts auch Trophäen: Schwierigkeit|Zeitaufwand|Spielspaß @Tigress hat es auch gespielt: Allgemeine Fertigmeldungen: 2x 1. Fertigmeldung vom 17.03-21.03: Spoiler 2. Fertigmeldung vom 22.03-26.03: Spoiler Vom 12.03-26.03: Spoiler 1 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2023 Autor Geschrieben 13. April 2023 Spiele vergessen ._. V11 - 1. Fertigmeldung Ghostwire Tokyo Sakura MMO Alex Kidd in Miracle World V11 - 2. Fertigmeldung Ghostwire Tokyo Zombie Army 4 Catlateral Damage V12 Catlateral Damage Ghostwire Tokyo Zombie Army 4 Sakura MMO Spongebob Schwammkopf: The Cosmic Shake Far Cry 6 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2023 Autor Geschrieben 26. April 2023 FERTIGMELDUNG Ich melde Doctor Who The Edge of Reality als abgeschlossen und möchte damit folgende Foren-Trophäen abschließen: Kleiner Einschub zum Zeitaufwand: Ich hab mir den einzig verfügbaren Guide geschnappt und bin auf eher ungenaue Zeitangaben gestoßen (3-6 Std.) und versuch das mal transparent darzustellen, weil es wohl eher an der Grenze liegt und durch den Guide jetzt nicht eindeutig als unter oder über 4 Stunden zugeordnet werden kann. Hier haben zwei abgestimmt. Einer mit unter 5 Std. und der andere mit 6-10 Std. Im Text gibt einer an 5-6 Std. benötigt zu haben. Da die Abstimmung privat ist, kann ich nicht zuordnen, welche der Bewertungen von ihm ist. Hier sind es 5 Stunden. Hier bei psnp bei den Abschlüssen gibt es zwar ein paar, die es knapp unter 4 Std. geschafft haben, aber man sieht der größte Teil hat deutlich länger gebraucht (es gibt auch einen Ausreißer mit 1,5h aber das is wohl eher die absolute Ausnahme) Hier habe ich mit 8 Std. gewertet. Ich überlasse es den Verantwortlichen zu entscheiden, was hier nun gilt vorsichtshalber füge ich aber die entsprechenden Fertigmeldungen an, sollte das Spiel nicht okay sein bin ich fein damit, es wird nicht das letzte sein Ignoriert dann das Folgende einfach^^ Hierzu hab ich mich ja weiter oben ausgiebig geäußert Das Spiel wird als "Science Fiction" geführt und ist so ein bisschen ein Walking Simulator? Man läuft halt rum sammelt sachen ein und spielt einen Film, auch echt nichts für mich und ist immer eine Qual. Ich hasse Science Fiction, ich hasse solche Filmspiele (wenn ich nen Film gucken will, dann guck ich nen Film ). Science Fiction ist sogar in Filmen und Spielen scheiße und das Spiel hier vereint einfach alles was ich hasse Hätte ich das mal vorher gewusst... Nungut es ist geschafft und ich würds nicht nochmal machen wollen Spoiler Hier meine Bewertungen. Spiel wurde bereits übergeben. 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2023 Autor Geschrieben 8. Mai 2023 FERTIGMELDUNG Nachdem ich immer wieder scheitere wollte ich zumindest zum zweiten Mal schonmal fertig melden https://www.truetrophies.com/winstreak.aspx?winstreakid=51314129 Spiele: Zombie Army 4, Catlateral Damage, Horse Tales, Ghostwire Tokyo, Dead Island 2, Dr. Who Spiel: Ghostwire Tokyo Und damit wäre dann das hier auch erreicht: Spoiler 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.