WieWoWasWeissObi Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo Leute. Hat schon jemand LBP auf seiner PSP gespielt, viell. sogar durch? Wie ist es, lohnt es sich und kann es den Vergleich mit der PS3 stand halten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bitte Fragen zu Spielen im jeweiligen Spiele-Forum fragen. Aber ich glaub das hab ich bei dir schonmal erwähnt oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieWoWasWeissObi Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ja sorry man, bin neu hier, wie du bestimmt sehen kannst und kenn mich noch net ganz so aus. so schlimm?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich denke schon das es sich lohnt. Solange es genau wie bei der PS3 aufgebaut ist das Display reicht ja aus von der PSP. Werde es mir auf jeden fall auch noch holen. Macht bestimmt FUN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.