Marcel_94 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wie soll der heroic brutality_2 gehen von Batman habs schon 20 mal versucht mit blocken und dann eingeben bitte abstand dabei sagen und wie das GEHEN soll!!! Bitte schnell antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wie soll der heroic brutality_2 gehen von Batman habs schon 2 mal versucht mit blocken und dann eingeben bitte abstand dabei sagen und wie das GEHEN soll!!!Bitte schnell antworten du bist 'n draengler :emot-raise: kann dir sagen mit 2 versuchen allein wirst du's bei mk net weit bringen. es gibt nur 3 abstandsvarianten im spiel (nah, mittel ,fern) und vieleicht musst du die reumagriffel etwas schneller bewegen aber vor allem mal ein bisschen gedult mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 :wink: du bist 'n draengler :emot-raise:kann dir sagen mit 2 versuchen allein wirst du's bei mk net weit bringen. es gibt nur 3 abstandsvarianten im spiel (nah, mittel ,fern) und vieleicht musst du die reumagriffel etwas schneller bewegen aber vor allem mal ein bisschen gedult mitbringen. Sorry meinte 20 mal hab mich verschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Kann mir einer sagen wie das funktionieren soll???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 halt den Knopf fuer den 3D Gang gedrueckt und nicht Block (dann springst du nicht) und versuchs aus mittel oder naher entfernung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 halt den Knopf fuer den 3D Gang gedrueckt und nicht Block (dann springst du nicht) und versuchs aus mittel oder naher entfernung. Danke ist das L2 stimms du meinst nicht blocken oder ? danke nochmal add mich mal im PSN:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Danke ist das L2 stimms du meinst nicht blocken oder ? danke nochmal add mich mal im PSN:rolleyes: Ähm... wie ich schon sagte nicht blocken. L2 in verbindung mit dem steuerkreuz oder nur den linken Stick. Will ja nicht unfreundlich wirken,aber werd dich nicht adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Danke ist das L2 stimms du meinst nicht blocken oder ? danke nochmal add mich mal im PSN:rolleyes: Dann hald ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hat funktioniert Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.