UEG_Phönix Geschrieben 2. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Fertigmeldung #42 Habroxia 2 (Vita) Spoiler Spoiler Da wir im Forum zu dem Spiel leider keine 5 Bewertungen haben, würde ich mich an den Angaben aus der Roadmap von playstationtrophies.org bedienen. Spoiler Spoiler Spoiler Meine Bewertungen zu Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß im Bereich Spiele ohne Forum. Zitat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Saints Row (PS5) Mit der Begründung: Ich denke, dass nur ein Saints Row Titel in deinem Profil bei weitem nicht ausreicht und du daher dem neuen Spiel eine Chance geben solltest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 17 Stunden schrieb NewPresident: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Saints Row (PS5) Mit der Begründung: Ich denke, dass nur ein Saints Row Titel in deinem Profil bei weitem nicht ausreicht und du daher dem neuen Spiel eine Chance geben solltest Sehr gerne nehme ich hiermit deinen Vorschlag an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Fertigmeldung #43 Paw Patrol: Grand Prix Spoiler Spoiler Meine Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Fertigmeldung #44 Spoiler @NewPresident hat unsere gemeinsam erspielten Trophäen bereits in seiner Fertigmeldung sehr schön aufgezeigt. Nachfolgend auch eine kurze Auflistung der erhaltenen 40+ Trophäen: @UEG_Phönix - Among Us (PS4) - 8 Trophäen @UEG_Phönix - Human Fall Flat (PS5) - 12 Trophäen @UEG_Phönix - Human Fall Flat (PS4) - 12 Trophäen @NewPresident - Human Fall Flat (PS5) - 12 Trophäen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 Fertigmeldung #45 Riders Republic Spoiler Spoiler Meine Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. Spoiler Der liebe @underground9889 hat das Spiel auch bereits platinieren können : Sonstiges Spoiler Jahr: 2021 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @UEG_Phönix und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Danke dir @da_emty, ich werde sehr gerne noch weiter Punkte sammeln und sehen, wie viel ich am Ende erreichen kann. Daher geht es hier gleich weiter: Fertigmeldung #46 Spoiler Eigentlich wollte ich hierfür den Mülleimer-Mann aus Nexomon: Extinction nehmen. (Das Spiel hat so einen feinen flachen Humor.😂) Aber es gibt doch nichts lustigeres als Multiplayer-Partys, in unserem Fall das wabbelnde Human Fall Flat. Als wissbegieriger Spieler habe ich mich einfach mal gefragt, was passiert, wenn man sich unter einen herunterfahrenden Aufzug stellt.? In Borderlands bedeutet es den sicheren Tod, nur hier funktioniert die Physik doch ein ganzes Stück realistischer , genau.. Spoiler man glitcht durch die Plattform und steckt bis zu Hüfte im Aufzug, wer braucht schon seine Beine.. Und danach kommen deine überaus hilfsbereiten Mitspieler und wollen dich aus deiner hilflosen Lage befreien .. (Am besten gefällt mir der Typ, der den roten Knopf nochmal drückt! Ganz nach der Theorie, wie man in den Aufzug rein kommt, kommt man auch wieder heraus.) Aber was passiert, wenn man bis zum Hals im Aufzug steckt, dieser nach oben fährt und dich gleichzeitig jemand am Kopf herausziehen möchte? Genau! .. Spoiler Man wird zur Giraffe! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Der nächste mit Platin Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 Fertigmeldung #47 Spoiler Hier ein schönes Stück flüssiges Meer in WRC Generations. Ein Überblick über die Gefrorene Tundra in Nexomon: Extinction. Hier dampft es aus dem Kessel, es gibt heute Fleischkeule mit 🍊, Apfel und grüne 🍐 in Nexomon: Extinction. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 @UEG_Phönix Auch von mir Glückwünsche in den Fuchsbau zur Foren-Platini-Platin ! Und schön zu sehen, dass du hier fleißig und unbeirrt weiter machst - Da geht noch was! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Am 8.7.2023 um 13:50 schrieb stiller: @UEG_Phönix Auch von mir Glückwünsche in den Fuchsbau zur Foren-Platini-Platin ! Und schön zu sehen, dass du hier fleißig und unbeirrt weiter machst - Da geht noch was! Ich danke dir! 🦊 Platin war auch mein Ziel, da bin ich auch froh, dass ich es bei meinem konstanten Tempo recht früh schon erreichen konnte. 😊 Für Bounties wirds bei mir nicht mehr reichen, aber ich versuche weiter so vielen Punkte zu sammeln wie möglich. Habe aktuell schon mehr als 50 Stunden in Nexomon Extinction versenkt und damit dort auch endlich im Endsport. @susu deine 15 Punkte sind nah. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Yay 15 Punkte Ich komme der Platin immer näher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Fertigmeldung #48 Among the Sleep Spoiler Spoiler Spoiler Ich war wieder in dem bei mir sehr unpopulären Horror-Genre unterwegs. Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Fertigmeldung #49 Nexomon: Extinction Spoiler Wunder mich auch hier, dass bei einem so umfangreichen Spiel die Komplettierungsrate derart hoch ist. Spricht aber denke ich für das Spiel. Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. Mit diesem Abschluss bekommt nun auch @susu ihre wohlverdienten 15 Punkte für https://www.trophies.de/forum/uploads/monthly_2023_02/grafik.png.c02399159e2ac1adebaabbaab42c8fff.png 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Voranmeldung Ich möchte gerne KartRider: Drift noch offiziell für diese Foren-Trophäe anmelden. Bisher gibt es nur einen nicht ganz vollständigen Guide zu einzelnen Xbox-Erfolgen bei TrueAchievements. (Ein paar davon sind auch Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Fertigmeldung #50 Spoiler Die Rechte für diese Lösung liegen bei @Lemuhr. Ich habe hier drei zeitliche Etappen der Nissan Skyline-Historie bildlich in Gran Turismo 6 (PS3) festgehalten. Da man leider Ingame nur 2 Fahrzeuge in eine Szene setzten kann, wurden es drei Bilder mit gemischten Zusammenstellungen aus: NISSAN SKYLINE GTS-R (R31) '87 NISSAN SKYLINE GT-R V .spec II N1 (R34) '00 NISSAN GT-R Black edition (R35) '12 Spoiler Falls die S18 Trophäe akzeptiert wird, dürfte ich den gesamten Block S abgeschlossen haben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2023 Voranmeldung Ich würde mir gerne KartRider: Drift auch noch für diese Trophäe sichern, da die Rarität unter die 5,00% gefallen ist. Habe mir fest vorgenommen dieses Spiel im Event zu beenden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2023 Fertigmeldung #51 Chorus (PS5) Spoiler Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. Spoiler Spiele des Monats Juli 3. Chorus Release: 2021 Genre: Fighting, Shooter, Adventure, Indie Preis: 9,99 € im Sale und bei PS Plus Extra Komplettierungsrate: 40,14% SG: 3,01 SZ: 62,31 Spaß: 8,67 Die Angaben zu Komplettierung, SG, SZ und Spaß hauen hier nicht ganz hin, aber finde es gut, dass ich ein Spiel des Monats gänzlich im Eventzeitraum gespielt habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2023 Fertigmeldung #52 Moorhuhn Shooter Bundle Spoiler Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. So lieblich wie auf diesem Trophäenbild geht es in Moorhuhn nicht zu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.