UEG_Phönix Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 @da_emty, würdest du bitte bei der Kontrolle die letzten beiden Bilder vom vorigen Post entfernen. Habe die Nachricht die Nacht lieber einfach abgeschickt, weil der Akku bei 2% war. Korrekter Zusatz zum Erreichen von Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Fertigmeldung #12 Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 In meiner Tabelle der erreichten Trophäen fehlen nur ein paar einzelne : C2 und E20 - Fertigmeldung #1 vom 01.03. - Kaze and the Wild Masks (PS4) E19 - Fertigmeldung #3 vom 01.03. - Tunic Vielen Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Fertigmeldung #13 Da es beim letzten Mal mit Among Us leider nicht geklappt hat und meine zweite Idee nicht so ganz eindeutig war, hier meine neue Lösung aus PUBG: Battlegrounds Spoiler Platini treibt sich im Urlaub schon an gefährlich Orten herum! Schule in PUBG: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2023 Fertigmeldung #14 Grid Legends (PS5) Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler @underground9889 hat es auch platiniert Allgemein Spoiler Spoiler Spoiler Kaze and the wild Masks Genre: Adventure Release: 2021 Ark: Survival Evolved Genre: RPG Release: 2017 Grid Legends Genre: Racing Release: 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 Fertigmeldung #15 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2023 Fertigmeldung #16 Da möchte ich doch gerne noch folgende Foren-Trophäen melden, damit ich die -Platini-Trophäe klar machen kann. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2023 Fertigmeldung #17 Spoiler Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 Hallöle! Du hast am Dienstag mit deiner Fertigmeldung #16 Bronze eingeheimst, wie mir gerade aufgefallen ist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Fertigmeldung #18 Ghostwire: Tokyo (PS5) Spoiler Spoiler Spoiler Begründung: Die Element sind zwar sehr verträglich in Ghostwire: Tokyo, aber Spiele mit dem Thema Horror/Mystery findet man kaum bis gar nicht in meinem Profil. Spoiler Im Spiel kann man Hund und Katzen streicheln und auch deren Gedanken lesen. Zusätzlich sind auch die Ingame-Händler schwebende Katzen. Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielspaß. Spoiler Vorab, ich weiß nicht ob es zählt, da ich die Familie nicht aktiv gegründet habe, aber ich poste sehr gerne diese Familienbild, welches ich Ingame in einer Erinnerungssequenz vom Hauptcharakter auf einem Nachttisch gefunden habe. Das Spiel hat hierfür einen schönen Fotomodus: Zu sehen ist Akito (der Hauptcharakter), dessen Schwester Mari und die gemeinsamen Eltern. Mari hat im Spiel auch eine tragende Rolle. Sollte das so nicht funktionieren, schaue ich auch noch gerne nach einer anderen Familie. Spoiler Für japanische Verhältnisse vielleicht ziemlich normal, aber in einem Bärenkostüm sollte man sich eher nicht dem Bösewicht Hannya entgegenstellen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 Fertigmeldung #19 Spoiler @gnöbli hat das von mir vorgeschlagene Spiel Spirit of the North: Enhanced Edition (PS5) komplettiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2023 Fertigmeldung #20 Minecraft (PS4) DLC Spoiler Spoiler Melone Apfel Rote Bete 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2023 Voranmeldung #1 Ich möchte Borderlands 3 zumindest für die N5 sichern, da wir hier mit 4,03 haarscharf an der Grenze liegen. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2023 Fertigmeldung #21 Spoiler Spiele: Nexomon, Star Wars: Jedi Fallen Order, Nexomon Extinction und Aqua Kitty Milk Mine Defender DX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2023 Fertigmeldung #22 Spoiler Ein 🌈 über Nimmerland im Spiel Kingdom Hearts: Melody of Memory 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2023 Fertigmeldung #23 Hue (Vita) Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Genau wie das Horror-Genre, ist auch das Puzzle-/Rätsel-Genre lediglich ein Randgebiet in meinem Profil. Ich spiele dann immer sehr ungern strickt nach Video-Guide, deshalb hat das Ganze auch 1 Jahr bis zu 100% gebraucht. Spoiler Spoiler Schwierigkeits-, Zeitaufwands- und Spielspaßbewertung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2023 @da_emty vielen Dank für die Eintragung der Fertigmeldungen. Nur ein kleiner Hinweis für die Tabelle: Hue hat sich in die Spalte B1 verirrt und sucht seinen Weg nach B2. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Fertigmeldung #24 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2023 Fertigmeldung #25 Spoiler Spiele: Star Wars: Jedi Fallen Order, Borderlands 3, Ghostwire: Tokyo, Nexomon, Minecraft, Nexomon: Extinction, Aqua Kitty Milk Mine Defender DX, Kingdom Hearts: Melody of Memory, Forma.8, Burnout Paradise Remastered 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2023 Fertigmeldung #26 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.