susu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo Jonas da dir hoffentlich Nexomon so viel Spaß macht. Ich meine sonst würdest du ja keine Doppelplatin machen...würde ich dir gerne "Nexomon: Extinction" vorschlagen für das Event Ich hoffe das Spiel kommt im Event noch mal in den Sale wenn du es nicht vielleicht eh schon hast... Liebe Grüße, Susan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 29 Minuten schrieb susu: Hallo Jonas da dir hoffentlich Nexomon so viel Spaß macht. Ich meine sonst würdest du ja keine Doppelplatin machen...würde ich dir gerne "Nexomon: Extinction" vorschlagen für das Event Ich hoffe das Spiel kommt im Event noch mal in den Sale wenn du es nicht vielleicht eh schon hast... Liebe Grüße, Susan Da ich die Trophäenbeschreibung vorher nicht gelesen habe noch mal, formell richtig: @UEG_Phönix hiermit schlage ich dir "Nexomon: Extinction" für das Event vor. Da ich hoffe, dass dir das Spiel viel Spaß macht. Liebe Grüße, Susan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: ..Oder nein Susan, du arbeitest doch bestimmt bei buyZOXS und hast meine Bestellung gesehen! Ich arbeite immer noch in ner Apotheke... vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Und würde den beiden dann auch meine weitere Planung überlassen. Susan kann mir dann die weiteren Spiele gerne aus dem Lager zukommen lassen. Das wird schwierig, ich schaffe nicht mal meine Planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juni 2023 Teilen Geschrieben 22. Juni 2023 Der nächste mit Platin Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Yay 15 Punkte Ich komme der Platin immer näher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.