UEG_Phönix Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Voranmeldung Ich möchte gerne KartRider: Drift noch offiziell für diese Foren-Trophäe anmelden. Bisher gibt es nur einen nicht ganz vollständigen Guide zu einzelnen Xbox-Erfolgen bei TrueAchievements. (Ein paar davon sind auch Trophäen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Fertigmeldung #50 Spoiler Die Rechte für diese Lösung liegen bei @Lemuhr. Ich habe hier drei zeitliche Etappen der Nissan Skyline-Historie bildlich in Gran Turismo 6 (PS3) festgehalten. Da man leider Ingame nur 2 Fahrzeuge in eine Szene setzten kann, wurden es drei Bilder mit gemischten Zusammenstellungen aus: NISSAN SKYLINE GTS-R (R31) '87 NISSAN SKYLINE GT-R V .spec II N1 (R34) '00 NISSAN GT-R Black edition (R35) '12 Spoiler Falls die S18 Trophäe akzeptiert wird, dürfte ich den gesamten Block S abgeschlossen haben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2023 Voranmeldung Ich würde mir gerne KartRider: Drift auch noch für diese Trophäe sichern, da die Rarität unter die 5,00% gefallen ist. Habe mir fest vorgenommen dieses Spiel im Event zu beenden. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2023 Fertigmeldung #51 Chorus (PS5) Spoiler Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. Spoiler Spiele des Monats Juli 3. Chorus Release: 2021 Genre: Fighting, Shooter, Adventure, Indie Preis: 9,99 € im Sale und bei PS Plus Extra Komplettierungsrate: 40,14% SG: 3,01 SZ: 62,31 Spaß: 8,67 Die Angaben zu Komplettierung, SG, SZ und Spaß hauen hier nicht ganz hin, aber finde es gut, dass ich ein Spiel des Monats gänzlich im Eventzeitraum gespielt habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2023 Fertigmeldung #52 Moorhuhn Shooter Bundle Spoiler Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. So lieblich wie auf diesem Trophäenbild geht es in Moorhuhn nicht zu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2023 vor 19 Stunden schrieb NewPresident: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Overcooked Mit der Begründung: Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass du für die letzten Tage des Events noch nicht ausgelastet bist und Overcooked könnte dir genau die 15 Punkte bringen, die du noch brauchst, um das Event mit gutem Gewissen abzuschließen Das mit der Auslastung lasse ich jetzt so mal stehen und nehme sehr gerne deinen Vorschlag an. Ein bisschen Kochaction wird bestimmt witzig. Meine aktuelle Zeitplanung wäre dann ungefähr: 2 Tage - Turnip Boy Commits Tax Evation 2 Tage - Nexomon 2 Tage - KartRider: Drift 1/2 Tag(e) - Saints Row / Overcooked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Fertigmeldung #53 Overcooked Da mein Backlog-Block doch schon sehr gut gefüllt ist, springen hiermit leider nicht so viele Punkte heraus. Ein großes Dankeschön nochmal an @NewPresident für den Vorschlag und die tatkräftige Hilfe bei der Fertigstellung, hat Spaß gemacht. Die 15 Punkte für C3 - Probier das mal hast du dir auf jeden Fall verdient. Zeitaufwand-, Schwierigkeits- und Spielspaßbewertung. Spoiler Am 22.8.2023 um 16:50 schrieb NewPresident: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Overcooked Mit der Begründung: Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass du für die letzten Tage des Events noch nicht ausgelastet bist und Overcooked könnte dir genau die 15 Punkte bringen, die du noch brauchst, um das Event mit gutem Gewissen abzuschließen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2023 Fertigmeldung #54 I am the Hero (Vita) Spoiler Spoiler Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung #55 Auch ich habe mich an die Challenge in der Challenge gewagt und wollte nur die ersten Buchstaben des ersten Wortes der englischen Trophäennamen verwenden. Hat am Ende wirklich sehr gut geklappt: Spoiler A - Spy Chameleon (Vita) B - Burnout Paradise [NA] (PS4) C - Dungeon Hunter: Alliance (Vita) D - Chorus (PS5) E - Burnout Paradise [NA] (PS4) F - Forma.8 (Vita) G - Ghostwire Tokyo (PS5) H -Borderlands 3 (PS5) I - Forma.8 (Vita) J - Habroxia 2 (Vita) K - Riders Republic (PS5) L - Asphalt Injection (Vita) M - Moorhuhn Kart 2 (PS4) N - Nexomon (PS4) O - SpongeBob Schwammkopf The Cosmic Shake (PS4) P - I am the Hero (Vita) Q - Saints Row (PS5) R - Chorus (PS5) S - SpongeBob Schwammkopf The Cosmic Shake (PS4) T - Nexomon: Extinction (PS4) U - Borderlands 3 (PS5) V - Ark: Survival Evolved (PS4) W - Kaze and the Wild Maske (PS4) X - Riders Republic (PS5) Y - Grid Legends (PS5) Z - Death's Door (PS5) ? - Turnip Boy Commits Tax Evasion (PS4) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung #56 Spoiler Liebe und Heiraten - Borderlands 3 Baby - Among the Sleep Kleinkind - Among the Sleep Oma - Death's Door Kinder - Nexomon: Extinction 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung #57 Nexomon (PS4) Spoiler Spoiler Spoiler Nexomon-Serie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung #58 Human Fall Flat (PS5) (Nicht wundern: habe ich zusätzlich für Human Fall Flat (PS4) - Fertigmeldung #9 gelöst) Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung #59 Turnip Boy Commits Tax Evasion Spoiler Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 Fertigmeldung #60 Saints Row (PS5) Spoiler Spoiler Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. Spoiler Der liebe @NewPresident hat mir das Spiel vorgeschlagen und hat damit C3 verdient. Am 8.6.2023 um 01:19 schrieb NewPresident: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Saints Row (PS5) Mit der Begründung: Ich denke, dass nur ein Saints Row Titel in deinem Profil bei weitem nicht ausreicht und du daher dem neuen Spiel eine Chance geben solltest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Fertigmeldung #61 - die wahrscheinlich Letzte Ich beende damit das Event dort, wo es begann. Kaze and the Wild Masks (hatte ich in der Fertigmeldung #1 ausgelassen) Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spielspaßbewertung. Bearbeitet 31. August 2023 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2023 Ich habe meine Tabelle nochmal durchgeschaut und es stimmt alles soweit. Bei mir würde dann nur noch die für die gestiegene Komplettierungsrate dazu kommen. Spoiler Von 86,86% auf 87,57%. Mein Endpunktestand müsste damit bei 5040 Punkten liegen. Vielen Dank! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.