NewPresident Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Borderlands 3 Mit der Begründung: Es eignet sich hervorragend für die Multiplayer Trophäen, sowie für die Trophäen V1-V4. Und was wäre schon ein "Bau dir deine eigene Platin"-Event ohne einen Borderlands-Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Saints Row (PS5) Mit der Begründung: Ich denke, dass nur ein Saints Row Titel in deinem Profil bei weitem nicht ausreicht und du daher dem neuen Spiel eine Chance geben solltest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Overcooked Mit der Begründung: Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass du für die letzten Tage des Events noch nicht ausgelastet bist und Overcooked könnte dir genau die 15 Punkte bringen, die du noch brauchst, um das Event mit gutem Gewissen abzuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.