UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @UEG_Phönix und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: RGC_Phoenix Hier ist mein aktueller Punktestand: UEG_Phönix Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 86,86% (psnp) Meine Lieblingsgenres sind: Racing Adventure RPG Simulator Unpopulär dagegen sind folgende Genres bei mir: Music Novelle Point-and-Click Puzzle Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles Slime Rancher Aqua Kitty: Milk Mine Defender DX Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Singstar (PS4) Kaze and the wild Masks Nexomon Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Human Fall Flat (PS4) Human Fall Flat (PS5) Among Us Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Platin (wir stecken uns doch gerne große Ziele. ) Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo Jonas da dir hoffentlich Nexomon so viel Spaß macht. Ich meine sonst würdest du ja keine Doppelplatin machen...würde ich dir gerne "Nexomon: Extinction" vorschlagen für das Event Ich hoffe das Spiel kommt im Event noch mal in den Sale wenn du es nicht vielleicht eh schon hast... Liebe Grüße, Susan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Lieber @UEG_Phönix, Ich möchte dir als Spiel Kaze and the wild masks (PS4) vorschlagen. Dir fehlt nur noch eine Trophäe und der Speedrun in dem Spiel war wirklich unfassbar einfach, so dass die Platin schnell erspielt seien sollte. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 29 Minuten schrieb susu: Hallo Jonas da dir hoffentlich Nexomon so viel Spaß macht. Ich meine sonst würdest du ja keine Doppelplatin machen...würde ich dir gerne "Nexomon: Extinction" vorschlagen für das Event Ich hoffe das Spiel kommt im Event noch mal in den Sale wenn du es nicht vielleicht eh schon hast... Liebe Grüße, Susan Da ich die Trophäenbeschreibung vorher nicht gelesen habe noch mal, formell richtig: @UEG_Phönix hiermit schlage ich dir "Nexomon: Extinction" für das Event vor. Da ich hoffe, dass dir das Spiel viel Spaß macht. Liebe Grüße, Susan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 @susu und @ThaRular Eigentlich hat sich der 🦊 ziemlich wohl am Ende der Teilnehmer-Threads gefühlt. Aber hey.. schön, dass ihr mich da unten im Keller gefunden habt. Nun zu euren Vorschlägen.. Habt ihr irgendwie den Link zu meiner Planung gefunden? ..Oder nein Susan, du arbeitest doch bestimmt bei buyZOXS und hast meine Bestellung gesehen! Und @ThaRular, du bist auch gewitzt mit deinem Pick, der besagte 2 Stunden-Speedrun dauert nur noch ca. 5 Minuten bei mir Die Punkte haben wir safe. Und ja, du hast recht, ein großartiges Spiel mit so viel Liebe zu den alten Kindheitsklassikern, das wird sich auch in meiner Bewertung wiederspiegeln. Ich merke, das geht schon richtig gut los hier. Und dabei hat es noch nicht mal angefangen. Hiermit nehme ich die Vorschläge von @susu und @ThaRular dankend an! Und würde den beiden dann auch meine weitere Planung überlassen. Susan kann mir dann die weiteren Spiele gerne aus dem Lager zukommen lassen. PS: Ich hoffe Nexomon Extinction kommt morgen an, habe echt Bock drauf! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: ..Oder nein Susan, du arbeitest doch bestimmt bei buyZOXS und hast meine Bestellung gesehen! Ich arbeite immer noch in ner Apotheke... vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Und würde den beiden dann auch meine weitere Planung überlassen. Susan kann mir dann die weiteren Spiele gerne aus dem Lager zukommen lassen. Das wird schwierig, ich schaffe nicht mal meine Planung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Fertigmeldung #1 Kaze and the Wild Masks (PS4) B1 (inkl. Emty ) Spoiler B2 Spoiler V13 Spoiler V15 Die Hauptfigur Kaze ist ein hübscher 🐰. C2 Spoiler Der liebe @ThaRular hat das Spiel in seinem Profil und auch platiniert C4 @ThaRular hat es mir heute vorgeschlagen und die Punkte nehmen wir gerne mit! E20 - Das Wichtigste des Tages Spoiler Brasilien 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Fertigmeldung #2 Marsupilami Hoobadventure (PS4) - DLC: Die verborgene Welt V1 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung #3 E19 - Tunic Habe das Spiel leider noch nicht selbst gespielt, aber wenn es mal im Sale ist, würde ich es mir gerne anschauen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Korrektur zur Fertigmeldung #1 - ich meinte anstatt B2 - B5 Normal Avenue (Schwierigkeit über 4) Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Fertigmeldung #4 C7 Kettenglied Ich habe erfolgreich an der Platin-Kette "Marsupilami Hoobadventure" teilgenommen. Das Spiel habe ich an die nächste Teilnehmerin gesandt. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Fertigmeldung #5 -> und zufälligerweise Spoiler Among Us - Map "Airship" Kaum zu erkennen, aber den lieben Clank habe ich natürlich hier auch als treuen Begleiter dabei. (Riesiger Zufall, ist mir auch erst beim Screenshot aufgefallen) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Fertigmeldung #6 Spoiler All diese 4 Foren-Trophäen möchte ich mit einem Screenshot aus Nexomon einlösen. Als Nachweis und passend zu S15 habe ich mir auch folgende Trophäe dafür aufgespart: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix: Fertigmeldung #5 -> und zufälligerweise Unsichtbaren Inhalt anzeigen Among Us - Map "Airship" Kaum zu erkennen, aber den lieben Clank habe ich natürlich hier auch als treuen Begleiter dabei. (Riesiger Zufall, ist mir auch erst beim Screenshot aufgefallen) Leider ist die S24 vorhin von BloodyAngelCherr gelöst worden Für die S23 wird es dir aber gutgeschrieben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Fertigmeldung #7 Rebel Galaxy (PS4) Spoiler Raumschiff Table Top Racing World Tour (PS4) Spoiler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Fertigmeldung #8 The Forest Spoiler Ich habe mal eine kleine Zensur vorgenommen. Diese abscheulichen Mutanten gibt es in unserer Welt zum Glück nicht! Erstaunlich, dass ich Armsy, Virginia und Cowman auf Anhieb in einer Gruppe finden und festhalten konnte. Spoiler Hier habe ich mich für den Kompass entschieden: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. März 2023 Teilen Geschrieben 4. März 2023 Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Borderlands 3 Mit der Begründung: Es eignet sich hervorragend für die Multiplayer Trophäen, sowie für die Trophäen V1-V4. Und was wäre schon ein "Bau dir deine eigene Platin"-Event ohne einen Borderlands-Titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 vor 6 Stunden schrieb NewPresident: Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix →Borderlands 3 Mit der Begründung: Es eignet sich hervorragend für die Multiplayer Trophäen, sowie für die Trophäen V1-V4. Und was wäre schon ein "Bau dir deine eigene Platin"-Event ohne einen Borderlands-Titel? Bei dieser Begründung kann ich ja gar nicht anders, als diesen Vorschlag dankend anzunehmen. Fertigmeldung #9 Human Fall Flat (PS4) Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 Fertigmeldung #10 The Forest (PS4) Spoiler Für dieses Bild habe ich extra das HUD ausgeblendet. Gefällt mir sehr! 🐺 Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Fertigmeldung #11 ARK: Survival Evolved (PS4) Spoiler Spoiler Spoiler Begründung: Im Spiel kann man Kreaturen durch füttern zähmen. Unter diesen Kreaturen sind vorwiegend Dinosaurier, aber auch z. B. Otter, Schafe und Schildkröten, welche im Anschluss meist auch reitbar sind. Bearbeitet 5. März 2023 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.