Tomekk20 Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Moin, habe gesehen das du gern Assassin's Creed spielst. Spoiler Ich würde daher vorschlagen, die Remastered Version von Assassin's Creed III zu spielen. So bist du ein schritt näher, die 100% Completion der Spielereihe zu erreichen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Jup, herzlichen Glückwunsch zur Bronze-Platin . In der Tabelle ist es eingetragen. @da_emty (zur Info, Meileinstein) Bearbeitet 11. März 2023 von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Glückwunsch zur Silber Trophäe Diese hast du am 01.04.2023 erreicht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 vor 4 Stunden schrieb x_jeanne_x: Mich hat Monster Hunter mehr abgelenkt als erwartet. Solange du AC3 abschließt, ist das kein Problem denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.