MarcelGK Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Hallo hallo, ich habe beschlossen es ist meine Mission mehr Kingdom Hearts in die Welt zu bringen! Also schlage ich dir folgendes Spiel vor, da du glaube fast alle anderen schon hast Kingdom Hearts Dream Drop Distance Ich rücke mal von Kingdom Hearts 3 ab, das ist mit DLC sau schwer Also? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Am 21.3.2023 um 12:03 schrieb x_jeanne_x: Deal, denn Dream Drop Distance ist auch storymäßig das nächste in meiner Liste, das ich angehen möchte, und das ich für "bald" geplant habe. Damit ist dann auch mein letzter Vorschlag verplant. Hiermit möchte ich den Vorschlag von @MarcelGK annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: - Kingdom Hearts: Dream Drop Distance Wann kann ich eigentlich mit meiner Trophäe rechnen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.