stiller Geschrieben 1. März 2023 Geschrieben 1. März 2023 Liebe @x_jeanne_x Da ich dir ja erst kürzlich ein kleines Päckchen hab zu kommen lassen mit ganz vielen Spielen darin, liegt es doch nahe, dass ich dir daraus auch einen entsprechenden Titel vorschlage Ich entscheide mich für Unpacking, da ich genau weiß, dass du es wie die ersten Versionen voller Liebe und Präzision durchspielen wirst, weil dir dein innerer Monk (ebenso wie mir) keine Ruhe lassen wird und du auch wieder brav alles dorthin einsortierst, wo es auch hingehört und gut ausschaut Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß 1 Zitieren
stiller Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 vor 57 Minuten schrieb x_jeanne_x: Im gleichen Zug hab ich auch für die Leitfaden-Trophäe die Frage, ob der Leitfaden im Eventzeitraum gepostet und fertig gemeldet worden sein muss, oder ob die Fertigmeldung reicht? Hatte ich im Vorbesteller-Thread gefragt und @da_emty hat‘s im Stream beantwortet: Es zählt „alles“, also im Eventzeitraum geschlossene (egal, wann begonnen) und im Eventzeitraum begonnene (selbst, wenn die eventuell dann auch nicht mehr im Eventzeitraum geschlossen werden) Leitfäden Also ähnlich wie bei den PKs auch 1 2 Zitieren
stiller Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 vor 18 Minuten schrieb Tomekk20: Diese hast du am 01.04.2023 erreicht Das doch ein Scherz! (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ) 2 Zitieren
stiller Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 Am 16.6.2023 um 21:48 schrieb susu: Glückwunsch und Am 5.7.2023 um 15:04 schrieb MarcelGK: @x_jeanne_x Auch hier schließ ich mich an und sage: Glückwünsche zu und dieser krassen Leistung! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.