MarcelGK Geschrieben 16. März 2023 Autor Geschrieben 16. März 2023 vor 27 Minuten schrieb susu: Warum hast du nicht meine PS5 Version gescreenshotet Ich hab die von gestern einfach genommen, ist doch egal Gerade eben schrieb MarcelGK: Ich hab die von gestern einfach genommen, ist doch egal Oder? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. März 2023 Autor Geschrieben 16. März 2023 vor einer Stunde schrieb susu: Du hast Ps5 Version Japan wichtig geschrieben oben, darum meine Verwunderung Das war wichtig für eine folgende Fertigmeldung aber natürlich hast du ja auch Humans PS5 gespielt. Sollte es damit also ein Problem geben, werde ich da gerne neu drauf verweisen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. März 2023 Autor Geschrieben 17. März 2023 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Warum nicht? Der Satz war etwas verwirrend Ich hab E16 eintragen lassen aber E15 nicht (ich hab einfach 0 Durchblick was es gibt ) Aber @Vanyar1 hatte es ja eh schon eingetragen 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. März 2023 Autor Geschrieben 17. März 2023 vor 12 Minuten schrieb d4b0n3z: Und schon liefert die Punkte und Trophäen Maschine wieder.. auf geht es zur silbernen Platin. Pass mal auf wie es ausschaut, wenn ich fas aktuelle Spiel fertig melde. Noch eine Trophäe zur Platin und dann regnet es hier Punkte Und dann ist es fast vorbei, dann muss ich mir was neues suchen vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z: Denk dran, es ist ein Marathon, kein Sprint... Ja ich weiß Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. März 2023 Autor Geschrieben 18. März 2023 Human Fall Flat PS5 Japan 3 DLCs in einem Spiel (DLCs 9 bis 11 Laboratory. Lumber, Red Rock) → Human Fall Flat (PS5 Japan) Spoiler Spoiler 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. März 2023 Autor Geschrieben 18. März 2023 Fertigmeldung: Human Fall Flat JP PS4 (Backlog) Leider habe ich in einer Runde, in der wir mit dem Wobbeltrupp spielen wollte, versehentlich eine Trophäe ausgelöst, die man für einmal sterben kriegt, sonst wäre es ein neues Spiel gewesen Folgende Foren-Trophäen möchte ich kombiniert fertigmelden: Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Spoiler → Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler 1 DLC (DLC7 City) Spoiler 1 DLC (DLC8 Factory) Spoiler 1 DLC (DLC9 Laboratory) Spoiler 1 DLC (DLC10 Lumber) Spoiler 1 DLC (DLC11 Red Rock) Spoiler 3 DLCs in einem Spiel (DLCs 3 bis 5 Eis, Thermisch, Golf) → Human Fall Flat (PS4 Japan) Spoiler 3 DLCs in einem Spiel (DLCs 6 bis 8 Forest. City. Factory) → Human Fall Flat (PS4 Japan) Spoiler 3 DLCs in einem Spiel (DLCs 9 bis 11 Laboratory. Lumber, Red Rock) → Human Fall Flat (PS4 Japan) Spoiler 1 Spiel inkl. 2 DLCs auf 100% Spoiler Indie Spiel Spoiler Nischen Spiel (Puzzle) Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spiel bewertet Spiel befindet sich im Profil von @BloodyAngelCherr Spoiler Zu zweit 10 Trophäen erspielt (84 Trophäen mit @AiMania erspielt) Links meine Trophäen, rechts Jennys (keine Ahnung wie ich das darstellen sollen ) Spoiler → Zu zweit 10 Trophäen erspielt (84 Trophäen mit @AiMania erspielt) Spoiler → Zu zweit 10 Trophäen erspielt (84 Trophäen mit @AiMania erspielt) Spoiler → Zu zweit 10 Trophäen erspielt (84 Trophäen mit @AiMania erspielt) (hier sind ein paar Zeitversetzt, da die jeder selbst erspielen muss → Springen, Laufen usw. ) Spoiler → Ein Spiel aus dem 2022-Event Spoiler 2 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. März 2023 Autor Geschrieben 18. März 2023 Ich habe jetzt Deutsch und Englisch gemischt, ich hab nicht gesehen, dass das verboten wäre Spoiler 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 18. März 2023 Autor Geschrieben 18. März 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: Mein schatz, völlig uneigennütziger Weise möchte ich dir vorschlagen doch mal das erste Spyro Spiel zu spielen. Überhaupt nich deswegen, weil ich irgendwie selber Lust darauf bekommen habe, sondern definitiv total weil es dir Spaß machen würde. Es ist nicht zu schwer, nicht zu lang, es ist in meinem Profil und äh... der Drache ist lila? Also wenn das keine Argumente sind... Also wie kann man bei "der Drache ist lila" noch Gegenargumente finden? Ich nehme das mal an Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. März 2023 Autor Geschrieben 22. März 2023 Erspielt mindestens zu dritt 10 Trophäen. Gestern eine Kombination aus Among Us und Human Fall Flat mit @susu @BloodyAngelCherr @d4b0n3z @Belian und @iKonoClast Ein paar von uns haben ein paar Trophäen erspielt Folgende Trophäen wurden erspielt: @Belian (1x) Spoiler @MarcelGK (1x) Spoiler @BloodyAngelCherr (1x) Spoiler @susu (1x) Spoiler @d4b0n3z (3x) Spoiler @iKonoClast (3x) Spoiler 2 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. März 2023 Autor Geschrieben 23. März 2023 Fertigmeldung: Spyro the Dragon Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Hier bin ich mir unsicher. Ich spiele eigentlich keine Plattformer, habe auch in meinem Profil so flink keinen gefunden Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Spiel bewertet @x_jeanne_x hat es in ihrem Profil: Spoiler Komplettiere ein Spiel, das für dich von einem Teilnehmer vorgeschlagen wurde. Spiel wurde mir von @AiMania vorgeschlagen! Erspiele fünf Trophäen die einen Bezug zu Tieren haben. Spyro 1 Spoiler Da ich nicht weiß, ob Spinnen zählen, hier noch ein weiteres Tier: Und durch die Komplettierung eines Spiels aus dem Block "Neu", komme ich somit auch auf: 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 23. März 2023 Autor Geschrieben 23. März 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich möchte dir ein Spielvorschlag unterbreiten, den du mit Sicherheit gerne annehmen möchtest @MarcelGK Wie wäre es mit ner Runde The Last of Us Part I? Gibt nen hübsches Remake für die PS5 Und guck mal wie die drei sich darüber freuen würden Hiermit nehme ich diesen Spielvorschlag sehr gerne an. 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. März 2023 Autor Geschrieben 27. März 2023 20.03. - 24.03. (https://psnprofiles.com/MarcelGK/log) Spoiler Schreibe einen Leitfaden zu einem DLC. Schließung des Among Us DLC: Ich hab ein Datum doppelt, hier der 21.03.: Spoiler 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 30. März 2023 Autor Geschrieben 30. März 2023 So, Runde 3 der 5 Tage (https://psnprofiles.com/MarcelGK/log) Spoiler Und damit auch die 15 Tage, habe mir mir die alten kopiert dafür: 15.03. - 19.03. Spoiler 20.03. - 24.03. Spoiler 25.03. - 29.03. Spoiler Interessant daran: Ich hab hier die Vita und Spiele ausgegraben, die ich seit Jahren nicht angeguckt habe 2 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 31. März 2023 Autor Geschrieben 31. März 2023 vor 5 Minuten schrieb da_emty: Das klingt sehr schön ist denn auch was dabei gewesen, was du weiterspielen möchtest ohne die Foren-Trophäe fürs tägliche Sammeln im Hinterkopf zu haben? Mal gucken ob ich J-Stars fertig mache. Das ist nur noch abfarmen von Kämpfen Und Sword Art Online → "Burly Men at sea" bleibt aber mein Trophäen-Flittchen, falls ich mal was brauche 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 3. April 2023 Autor Geschrieben 3. April 2023 30.03. - 03.04. Spoiler A Way Out Spoiler 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2023 Autor Geschrieben 17. April 2023 Ein letztes Mal: 04.04. - 08.04.: Spoiler Hier haben wir Runde 2: 30.03. - 13.04.: Spoiler Ein letztes Mal: 04.04. - 08.04.: Spoiler Hier haben wir Runde 2: 30.03. - 13.04.: Spoiler https://psnprofiles.com/MarcelGK/log Ein letztes Mal: 04.04. - 08.04.: Spoiler Hier haben wir Runde 2: 30.03. - 13.04.: Spoiler https://psnprofiles.com/MarcelGK/log 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2023 Autor Geschrieben 17. April 2023 Als nächstes KeyWe https://psnprofiles.com/trophies/14088-keywe/MarcelGK Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 8,00 - 10,00. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. KeyWe ist ein Spiel bei den man mit Kiwis auf einer ländlichen Poststelle arbeitet Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Link zum Unterforum Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @AiMania hats in der Liste Spoiler Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. 3x Plattformer Spoiler Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Spoiler Human Fall Flat (PS4) - 2017 Spyro - 2018 KeyWe - 2021 Keine Ahnung, ob ich was vergessen habe 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2023 Autor Geschrieben 17. April 2023 Cannibal Cuisine: Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00% - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Link zum Unterforum Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @AiMania darf wieder her halten Spoiler Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Spoiler KeyWe - Plattform Cannibal Cuisine - Arcade We Were Here Forever - Puzzle 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2023 Autor Geschrieben 17. April 2023 Gerade eben schrieb MarcelGK: Ein letztes Mal: 04.04. - 08.04.: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hier haben wir Runde 2: 30.03. - 13.04.: Unsichtbaren Inhalt anzeigen [...] Hier hatte mein PC ein Speicherproblem, das alles natürlich nur einmal 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.