MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Erreiche drei verschiedene Berggipfel. Olymp - Kingdom Hearts 3 Verregneter Gipfel - Kingdom Hearts 3 Grasiger Gipfel - Kingdom Hearts 3 Wasser ist so vielseitig. Flüssig - Kingdom Hearts 3 Fest (Schnee) - Kingdom Hearts 3 Dampf (Nebel) - Human Fall Flat Mach ein Feuer. Ich habe einen Feuerball geschossen - Kingdom Hearts 3 Habe über alle Spiele hinweg 100 Heilmittel. 99 Potion und 55 Hi-Potion = >100 - Kingdom Hearts 2 Erreiche in einem Spiel Level 10. Kingdom Hearts 3 Erreiche in einem Spiel Level 30. Shiny Mopex auf Level 30 - Pokemon Karmesin Erreiche in einem Spiel Level 99. Kingdom Hearts 2 Spiel ein Instrument. Ich spiele mein Schlüsselschwert mit Stitch seiner Hilfe als Ukulele- Kingdom Hearts 2 Zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Vergangenheit - Kingdom Hearts 2 - Schwarz Weiß Zeit von Mickey Mouse und Co Gegenwart - Kingdom Hearts 2 - Aktuelle Zeit in einem Studienzimmer Zukunft - Kingdom Hearts 2 - Futuristische Zeit in der wir alle im Computer leben Stirb 100 Mal Among Us - 244 Tode und trotzdem spielen wir weiter 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. März 2023 Autor Geschrieben 15. März 2023 Mir fällt gerade auf (danke @BloodyAngelCherr ^^) Ich hab auch 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. März 2023 Autor Geschrieben 15. März 2023 vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: Wann Bronze? Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 15. März 2023 Geschrieben 15. März 2023 vor 13 Minuten schrieb MarcelGK: Spoiler 2 1 Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2023 Geschrieben 15. März 2023 Und das obwohl er nichts melden wollte 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 15. März 2023 Geschrieben 15. März 2023 Für Bronze fehlt ja tatsächlich nicht mehr viel. 945 Punkte. Also noch zwei der drei fehlenden Screenshots melden, dann gibt's schon Bronze Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. März 2023 Autor Geschrieben 15. März 2023 Way to Bronze Bring uns zum Lachen. Lysop in One Piece Odyssey - Hier ist eine Referenz zu einer sehr lustigen Szene aus dem Anime / Manga versteckt. Lysop isst eine superscharfe Tabasco Kugeln und schaltet dadurch die Gegnerin mit seiner entstandenen Grimasse aus Spoiler Entdecke einen Regenbogen. Ein Regenbogenposter in der linken Ecke in Unpacking Gründe eine Familie. Die Katzenfamilie in Stray 2 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. März 2023 Autor Geschrieben 15. März 2023 Kleiner Hinweis noch. In meiner Auswertung steht S3 schon drin, das war aber S4 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. März 2023 Autor Geschrieben 16. März 2023 Ich hole mir E16 aber nicht Erspiele 30 Foren-Trophäen. Auch gut Komplettiere einen Block (einfach reicht). → Screenshots ist fertig 1 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 16. März 2023 Geschrieben 16. März 2023 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Auch gut Keine Sorge, ich war schon so lieb, dir die auch mit einzutragen Und Glückwunsch, du hast gestern Bronze erhalten! Jetzt weiter so, dann gibt es vielleicht ja sogar Silber 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. März 2023 Autor Geschrieben 16. März 2023 Gerade eben schrieb Vanyar1: Keine Sorge, ich war schon so lieb, dir die auch mit einzutragen Ja das hab ich dann auch gesehen, danke dir! Aber ich darf ja hier nicht editieren Gerade eben schrieb Vanyar1: Und Glückwunsch, du hast gestern Bronze erhalten! Jetzt weiter so, dann gibt es vielleicht ja sogar Silber Hab ja noch ein wenig Zeit, aber ein paar Punkte sind noch geplant @AiMania Wann Silber? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. März 2023 Autor Geschrieben 16. März 2023 Human Fall Flat (Japan PS5 Version (← Wichtig!)) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00% - 69,99%. Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel, das 2022 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. ↓ Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @susu hast das Spiel auch in ihrer Liste: 2 1 Zitieren
susu Geschrieben 16. März 2023 Geschrieben 16. März 2023 Warum hast du nicht meine PS5 Version gescreenshotet Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. März 2023 Autor Geschrieben 16. März 2023 vor 27 Minuten schrieb susu: Warum hast du nicht meine PS5 Version gescreenshotet Ich hab die von gestern einfach genommen, ist doch egal Gerade eben schrieb MarcelGK: Ich hab die von gestern einfach genommen, ist doch egal Oder? Zitieren
susu Geschrieben 16. März 2023 Geschrieben 16. März 2023 Du hast Ps5 Version Japan wichtig geschrieben oben, darum meine Verwunderung Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. März 2023 Autor Geschrieben 16. März 2023 vor einer Stunde schrieb susu: Du hast Ps5 Version Japan wichtig geschrieben oben, darum meine Verwunderung Das war wichtig für eine folgende Fertigmeldung aber natürlich hast du ja auch Humans PS5 gespielt. Sollte es damit also ein Problem geben, werde ich da gerne neu drauf verweisen Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 16. März 2023 Geschrieben 16. März 2023 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Das war wichtig für eine folgende Fertigmeldung aber natürlich hast du ja auch Humans PS5 gespielt. Sollte es damit also ein Problem geben, werde ich da gerne neu drauf verweisen In der Trophäenbeschreibung steht nicht, dass es die exakt gleiche Version sein muss, also dürfte alles okay sein Sollte @da_emty das anders sehen, kann er ja noch was sagen 2 Zitieren
da_emty Geschrieben 17. März 2023 Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb MarcelGK: Ich hole mir E16 aber nicht Erspiele 30 Foren-Trophäen. Warum nicht? vor 7 Stunden schrieb Vanyar1: vor 11 Stunden schrieb MarcelGK: Das war wichtig für eine folgende Fertigmeldung aber natürlich hast du ja auch Humans PS5 gespielt. Sollte es damit also ein Problem geben, werde ich da gerne neu drauf verweisen In der Trophäenbeschreibung steht nicht, dass es die exakt gleiche Version sein muss, also dürfte alles okay sein Sollte @da_emty das anders sehen, kann er ja noch was sagen Es ist völlig egal welche Version du für C2 angibst. Es geht nur darum, dass das Spiel in der Liste eines anderen Teilnehmers ist Bearbeitet 17. März 2023 von da_emty 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.