MarcelGK Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @MarcelGK und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: MarcelGK Hier ist mein aktueller Punktestand: MarcelGKs Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 77,68% (psnp) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: Action-Adventure RPG Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: First-Person-Shooter Novellen Billig-Platin-Zeugs-Gedöns Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: The Legend of Zelda Tears of the Kingdom Star Wars Jedi Survivor Saints Row (falls sie die Bugs mal beheben...) Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Human Fall Flat KeyWe One Piece: Odyssey Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: We Were Here Forever It Takes Two KeyWe Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Bronze Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 26. Februar 2023 Geschrieben 26. Februar 2023 Hier kommt dein Spielvorschlag. Da du PS Plus Extra und genug Zockzeit hast, gibt es keinen Grund Megadimension Neptunia VII nicht zu spielen. Ich glaube, dass gewisse Teile des Spiels dich abholen werden... Spoiler andere Teile vielleicht eher nicht? Es sind sehr Grind-lastige Spiele und damit auch sehr repetitiv. Aber mir gefällt das sehr gut, um einfach mal abzuschalten. Die Forentrophäen zum kombinieren findest du auch selbst Spoiler Außerdem was soll ich mir die Arbeit machen, wenn du eh sagst? 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 27. Februar 2023 Autor Geschrieben 27. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb d4b0n3z: genug Zockzeit hast Wo hab ich die? Das sieht iwie nicht nach einem Spiel aus, mit dem ich meine Zeit verbringen möchte Aber @susu hat gesagt, sie nimmt das gerne als Vorschlag Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb MarcelGK: Wo hab ich die? Das sieht iwie nicht nach einem Spiel aus, mit dem ich meine Zeit verbringen möchte Aber @susu hat gesagt, sie nimmt das gerne als Vorschlag Das genau die langweilige Absage, die ich erwartet hatte Wenn @susu ihren mit Liebe ausgesuchten Vorschlag tauschen möchte, dann ist das für mich ok. Zitieren
susu Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 vor 50 Minuten schrieb d4b0n3z: Wenn @susu ihren mit Liebe ausgesuchten Vorschlag tauschen möchte, dann ist das für mich ok. Ich will Neptunia auch mal spielen, werde aber auf PS3 beginnen. Und du hast vollkommen richtig erkannt, dass ich Deponia abschließen muss. Von daher. Behalte ich den mit Liebe ausgesuchten Vorschlag 1 Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 vor 11 Minuten schrieb susu: Ich will Neptunia auch mal spielen, werde aber auf PS3 beginnen. Und du hast vollkommen richtig erkannt, dass ich Deponia abschließen muss. Von daher. Behalte ich den mit Liebe ausgesuchten Vorschlag Neptunia ist eine Reihe, die ich sehr mag. Aber PS3 wäre mir zu altbacken. Ich fand die 3 Re:Birth Teile auf der PS Vita perfekt, aber mittlerweile halt unbezahlbar. Für Teil 1 gibt es aber mittlerweile auch ein PS5 Remake/Remaster. Hoffe der Rest kommt auch nochmal. Aber lass mich raten: du hast die PS3 Teile schon ewig im Schrank liegen? Zitieren
susu Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb d4b0n3z: Aber lass mich raten: du hast die PS3 Teile schon ewig im Schrank liegen? Ja, kann man sogar als Wertanlage sehen Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. März 2023 Autor Geschrieben 13. März 2023 Fertigmeldung: We Were Here Forever (Backlog) Folgende Foren-Trophäen möchte ich fertigmelden: B01 Komplettierung zwischen 25 und 70% B05 SG zwischen 4 und 8 V04 Spiel aus einer Reihe in der ich schon Platin habe (We were here 1 bis 3) V13 Indie Titel C01 Spiel bewertet Nachweise: 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. März 2023 Autor Geschrieben 13. März 2023 Ich nix Ahnung von Fertigmeldung, iwie so: Stelle eine Platin-Kette bereit. Die PK läuft gerade wegen dem DLC zum Zweiten Mal und ich hab eine neue Anmeldung für Platin drin 1 1 1 Zitieren
tadini Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Fertigmeldung: We Were Here Forever (Backlog) Folgende Foren-Trophäen möchte ich fertigmelden: B01 Komplettierung zwischen 25 und 70% B05 SG zwischen 4 und 8 V04 Spiel aus einer Reihe in der ich schon Platin habe (We were here 1 bis 3) V13 Indie Titel C01 Spiel bewertet Nur so als kleine dumme Frage, wieso melden du und @AiMania nicht auch C5 fertig? Ich geh doch mal davon aus, dass ihr beide es zusammen gespielt habt. Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. März 2023 Autor Geschrieben 13. März 2023 vor 2 Minuten schrieb tadini: Nur so als kleine dumme Frage, wieso melden du und @AiMania nicht auch C5 fertig? Ich geh doch mal davon aus, dass ihr beide es zusammen gespielt habt. Gründe Also grundsätzlich hast du natürlich recht liebe @tadini aber Jenny hat da einen Masterplan 1 Zitieren
AiMania Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Gründe Also grundsätzlich hast du natürlich recht liebe @tadini aber Jenny hat da einen Masterplan Wahr, aber du musst diesem masterplan ja nicht zwingend folgen falls du es melden möchtest kannst du also machen 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. März 2023 Autor Geschrieben 13. März 2023 vor 2 Minuten schrieb AiMania: Wahr, aber du musst diesem masterplan ja nicht zwingend folgen falls du es melden möchtest kannst du also machen Du weißt doch, ich melde das fertig, was du fertig meldest, das macht es für mich leichter 2 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 13. März 2023 Autor Geschrieben 13. März 2023 So, machen wir uns mal an Screenshots Bewege drei verschiedene Fahrzeuge. Drei verschiedene Autos in GTA 3 - The Definitive Edition Entdecke einen Sternenhimmel. Sternenhimmel (ja da sind Sterne zu sehen!!!) in Hogwarts Legacy Sei wie Ikarus. Ich fliege in Control ohne sichtbare Hilfe durch die Gegend Werde Millionär 8 Millionen auf dem Konto in GTA 3 - The Definitive Edition Kleide dich völlig unpassend für das Geschehen um dich herum. In Unterwäsche durch New York in Marvel's Spider-Man Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt. Der Phoenix in Hogwarts Legacy (das Tier gibt es nach aktuellem Wissensstand) nicht auf der Erde Mach einen Screenshot von einem der noch nicht erkannten Tiere. Florfliegen in Hogwarts Legacy Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Fortbewegungsmittel. Ein Zug in GTA 3 - The Definitive Edition Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person. Jesse Faden in Control (Nummer 48) Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. in GTA 3 - The Definitive Edition auf Staunton Island ein Burger Laden (Bild 20) Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Items. Der Netzschießer aus Marvel's Spider-Man - Einmal als Nahaufnahme, damit man sieht, dass ich den auch trage 1 1 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 13. März 2023 Geschrieben 13. März 2023 vor 39 Minuten schrieb MarcelGK: Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. in GTA 3 - The Definitive Edition auf Staunton Island ein Burger Laden (Bild 20) Leider fiel mir gerade auf, dass vergessen wurde, Dittschmans Lösung für dieses Bild vom 06. in die Übersicht einzutragen (in der Punktetabelle war es schon drin). Das tut mir sehr leid :-/ Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Dolle Wurst Naja ich hab noch eins, was ich erkannt habe, dann besorg ich davon mal nen Screenshot Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Mach einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Orte. Blick auf die Freiheitsstatue in New York in Marvel's Spider-Man → Nummer 35 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Easter Eggs E14 → LEGO Jurrasic World One Big Pile of Bricks 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Ich dürfte dann auch das haben: Erspiele eine Foren-Trophäe aus drei verschiedenen Blöcken. Spoiler 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 14. März 2023 Autor Geschrieben 14. März 2023 Nimm drei verschiedene Mahlzeiten ein. Habe drei Sandwiches in Pokemon Karmesin gefuttert: Schinken Kiwi-Apfel Schinken-Tortilla-Käse 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.