susu Geschrieben 7. März 2023 Autor Geschrieben 7. März 2023 @da_emty habe ich V15 mit dem Tier interagieren z.B. es steuern falsch verstanden oder fehlt "A Street Cat's Tale" nur in meiner Punktetafel? 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 7. März 2023 Geschrieben 7. März 2023 Bestimmt nur vergessen einzutragen. Verübeln kann man es ihm nicht. Zitieren
susu Geschrieben 8. März 2023 Autor Geschrieben 8. März 2023 Ja, der arme emty hat echt viel zu tun. Wenn er selbst noch zum spielen kommt, bin ich beeindruckt 1 Zitieren
susu Geschrieben 15. März 2023 Autor Geschrieben 15. März 2023 Gestern war eine wundervolle Human Fall Flat Runde mit @BloodyAngelCherr @d4b0n3z @Belian und nicht-Eventler @iKonoClast 2x sollte C6 geschafft sein Screenshots: Spoiler macht 21 Trophäen Und habe ich auch schon die Bedingung erfüllt 2 1 Zitieren
susu Geschrieben 15. März 2023 Autor Geschrieben 15. März 2023 Und heute war noch eine wundervolle Runde Human fall flat dran wieder mit @BloodyAngelCherr @Belian und leider noch nicht Eventler @iKonoClast noch 2x Screetshots zum Nachweis: Spoiler insgesamt 28 Trophäen sollten reichen 1 1 Zitieren
susu Geschrieben 15. März 2023 Autor Geschrieben 15. März 2023 Ganz vergessen, wenn ich Humans fall Flat schon melde habe ich bisher 4x erspielt: Spoiler Und wenn ich emty richtig verstanden habe, kann ich jetzt ganz dreist noch Mit Human Fall Flat DLC Pack 4,5 und 8 fertig melden 1 1 Zitieren
susu Geschrieben 19. März 2023 Autor Geschrieben 19. März 2023 Ich schaffe zwar gefühlt nichts, trotzdem habe ich jetzt endlich mal V11 Fünf auf einen Streich auf die Reihe gekriegt Spoiler und wie die liebe @x_jeanne_x schon bei sich geschrieben hat, hat sie die Reise mit Spyro The Dragon abgeschlossen und damit mir die Trophäe geschenkt Danke @x_jeanne_x 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 21. März 2023 Geschrieben 21. März 2023 Hallo @susu, ich weiß du wirst mich dafür hassen aber mehr Kingdom Hearts braucht diese Event und ich hab schon alle fertig Du kriegst auch Kingdom Hearts Final Mix da du bisher nur die Filme hattest Also reingehauen! Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2023 Geschrieben 21. März 2023 Ich feuer dich an @susu Zitieren
susu Geschrieben 21. März 2023 Autor Geschrieben 21. März 2023 Ich hab noch keinen der Vorschläge erledigt?! Darf ich überhaupt 6 gleichzeitig annehmen? Zitieren
MarcelGK Geschrieben 21. März 2023 Geschrieben 21. März 2023 vor einer Stunde schrieb susu: Ich hab noch keinen der Vorschläge erledigt?! Darf ich überhaupt 6 gleichzeitig annehmen? Ach du hast schon fünf? Dann kannst du meinen natürlich ignorieren Ich hab doch kein Durchblick Zitieren
susu Geschrieben 21. März 2023 Autor Geschrieben 21. März 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Ach du hast schon fünf? Dann kannst du meinen natürlich ignorieren Ich hab doch kein Durchblick Ich hab im Planungsbüro vergessen Tomekk einzutragen. Ansich könnte ich es trotzdem machen, nur Zeitfaktor, dann kriegst nur du Trophäe frag mich noch mal in 2 Monaten, wenn ich Überblick habe, was schon geschafft Zitieren
MarcelGK Geschrieben 21. März 2023 Geschrieben 21. März 2023 vor 10 Minuten schrieb susu: Ich hab im Planungsbüro vergessen Tomekk einzutragen. Ich hab nicht ins Planungsbüro geguckt Zitieren
susu Geschrieben 23. März 2023 Autor Geschrieben 23. März 2023 So, dann wollen wir mal wieder was melden noch mal fleißig 5 Tage am Stück gespielt Spoiler Gerade habe ich Unpacking abgeschlossen und damit folgende Trophäen erspielt: Schwierigkeit von 2 Zeitaufwand von 4,25 Stunden ein Indietitel Spoiler denn x_jeanne_x hat es in ihrer Liste Spoiler falls Trophäenscreenshots gelten, weil ich Dussel mal wieder nicht während des spielens dran gedacht habe, dabei hat Unpacking so viel Seife!!! Spoiler Mit einem neuen Spiel, sollte ich dann auch erspielt haben Und diese Trophäe sollte ich auch schon erspielt haben: 1 Zitieren
susu Geschrieben 24. März 2023 Autor Geschrieben 24. März 2023 Ich bin auch so ein Spezi...mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Meilenstein 650. Platin gar nicht gemeldet hatte Ich habe Sonntag Astro's Playroom beendet damit habe ich erspielt: Komplettierung 50,81% Schwierigkeit von 2,18 erste Trophäe am 14.09.2021 Spoiler die liebe AiMania hat es gespielt und einen wundervollen Spieleberich in ihrem Projekt darüber verfasst Spoiler A Street Cat's Tale : Adventure Unpacking: Point-and-Click Astro's Playroom: Plattform 1 1 Zitieren
susu Geschrieben 27. März 2023 Autor Geschrieben 27. März 2023 So dann reiche ich erst mal nach für Unpacking SG ZA SSP Astro's Playroom SG ZA SSP Das Wochenende war ich dann noch mit meinen Platin-Ketten beschäftigt: Garfield Lasagna Party Bratz Mode Weltweit Bratz Mode Weltweit hat mir dann noch folgende Trophäen gebracht: Schwierigkeit von 1 lt PSN-Profiles Zeitaufwand von 5 Stunden lt PSN-Profiles Spoiler Bewertung habe ich auch erspielt: A Street Cat's Tale 28.04.2022 Unpacking 2022 Bratz Mode Weltweit 04.11.2022 1 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 28. März 2023 Geschrieben 28. März 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @susu !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 2 Zitieren
susu Geschrieben 23. April 2023 Autor Geschrieben 23. April 2023 Fast 4 Wochen später melde ich auch mal wieder...wo zur Hölle ist die Zeit hin EIgentlich wollte ich Paw Patrol noch vorm Osterurlaub melden...aber das Spiel ist doof. Aber erst mal chronologisch: 24.03 bis 28.03 Spoiler Wenn ich mich nicht vertue ist damit auch erspielt vom 14.03 bis 28.03 Spoiler 14.03- 18.03 19.03-23.03 25.03-28.03 Dann habe ich Syberia Before the World platiniert: Komplettierung 41,06% mit Guide ne solide 3 für mich, siehe auch Bewertung in 14 Stunden erspielt, siehe auch Bewertung Point 'n' Click Bewertung Spoiler hab ich damit auch erspielt: Spoiler Tigress hat es hier fertig gemeldet war ein PK-Spiel und geht morgen auf die Reise 1 1 Zitieren
susu Geschrieben 23. April 2023 Autor Geschrieben 23. April 2023 So der Übersichtlichkeit für die Kontrolleure mache ich mit Paw Patrol hier weiter: Also platiniert wurde Paw Patrol Grand Prix PS4 und erspeitl damit: Komplettierung 34,07% SG von 2 lt Profiles siehe Bild Dauer 8 h lt Profiles siehe Bild Spoiler habe schon 2 Teile der Reihe vorher platiniert: Spoiler Sowohl Sportspiele (nur Move Fitness und Sport Champions 2 im Profil) und auch Racer sind sehr selten in meinem Profil anzutreffen, da ich eigentlich eine Katastrophe am virtuellen Lenkrad bin wegen Übersteuern man steuert in 9 der 10 Rallys für Platin mit einen der Paw Patrol Hunden hier meine Bewertung jetzt kann die PK in der Warteliste endlich starten außerdem habe ich zusammen: Spoiler in Paw Patrol Grand Prix sind meine Hundis mit ganz vielen unterschiedlichen Fahrzeugen gefahren: Strandbuggy, Feuerwehrauto und Polizeiauto Spoiler 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.