d4b0n3z Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 mein Spielvorschlag für dich ist der Abschluss der Deponia Reihe. Es fehlt dir noch Deponia Doomsday, damit die Reihe endlich abgeschlossen ist. Da du nach Teil 1 noch Teil 2 und 3 platiniert hast, denke ich, dass die Reihe dir schon gefällt. Die Trophäe 1001 Wolpertinger zerrt zwar an den Nerven, aber mit genug extra Motivation (danke nochmal an @tadini ) hab ich es auch geschafft. Und wie du weißt, lassen wir niemanden hängen. Hat bei Marsupilami ja auch zur Platin gereicht. Solltest du die Doppelplatin von Chaos auf Deponia mit der NA-Version noch nachreichen, könntest du auch mit V5 und V6 kombinieren und nochmal 120 Extra Punkte einstreichen. Gibt aber noch mehr zu kombinieren, aber etwas Kombo Spass sollst du ja auch haben 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.