BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Ich feuer dich an @susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb susu: Und Kono ich erwarte deine Fertigmeldung morgen! Der muss noch ganz viel fertig melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 39 Minuten schrieb susu: Ich weiß Ich hätte ihn doch zur Fertigmeldung drängen sollen, als dass wir Stray zocken... Nächstes mal das: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 @susu und ich wollen ja auch noch ein Game zusammen zocken. Da gibts auch noch ein paar nette Pünktchen, da mindestens Silber Trophäen dabei sein werden. Also Susu - Gold ist auf jeden Fall auch für dich drin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Glückwunsch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.