susu Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Ich schaffe zwar gefühlt nichts, trotzdem habe ich jetzt endlich mal V11 Fünf auf einen Streich auf die Reihe gekriegt Spoiler und wie die liebe @x_jeanne_x schon bei sich geschrieben hat, hat sie die Reise mit Spyro The Dragon abgeschlossen und damit mir die Trophäe geschenkt Danke @x_jeanne_x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 Ich hab noch keinen der Vorschläge erledigt?! Darf ich überhaupt 6 gleichzeitig annehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Ach du hast schon fünf? Dann kannst du meinen natürlich ignorieren Ich hab doch kein Durchblick Ich hab im Planungsbüro vergessen Tomekk einzutragen. Ansich könnte ich es trotzdem machen, nur Zeitfaktor, dann kriegst nur du Trophäe frag mich noch mal in 2 Monaten, wenn ich Überblick habe, was schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2023 So, dann wollen wir mal wieder was melden noch mal fleißig 5 Tage am Stück gespielt Spoiler Gerade habe ich Unpacking abgeschlossen und damit folgende Trophäen erspielt: Schwierigkeit von 2 Zeitaufwand von 4,25 Stunden ein Indietitel Spoiler denn x_jeanne_x hat es in ihrer Liste Spoiler falls Trophäenscreenshots gelten, weil ich Dussel mal wieder nicht während des spielens dran gedacht habe, dabei hat Unpacking so viel Seife!!! Spoiler Mit einem neuen Spiel, sollte ich dann auch erspielt haben Und diese Trophäe sollte ich auch schon erspielt haben: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2023 Ich bin auch so ein Spezi...mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Meilenstein 650. Platin gar nicht gemeldet hatte Ich habe Sonntag Astro's Playroom beendet damit habe ich erspielt: Komplettierung 50,81% Schwierigkeit von 2,18 erste Trophäe am 14.09.2021 Spoiler die liebe AiMania hat es gespielt und einen wundervollen Spieleberich in ihrem Projekt darüber verfasst Spoiler A Street Cat's Tale : Adventure Unpacking: Point-and-Click Astro's Playroom: Plattform 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2023 So dann reiche ich erst mal nach für Unpacking SG ZA SSP Astro's Playroom SG ZA SSP Das Wochenende war ich dann noch mit meinen Platin-Ketten beschäftigt: Garfield Lasagna Party Bratz Mode Weltweit Bratz Mode Weltweit hat mir dann noch folgende Trophäen gebracht: Schwierigkeit von 1 lt PSN-Profiles Zeitaufwand von 5 Stunden lt PSN-Profiles Spoiler Bewertung habe ich auch erspielt: A Street Cat's Tale 28.04.2022 Unpacking 2022 Bratz Mode Weltweit 04.11.2022 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2023 Fast 4 Wochen später melde ich auch mal wieder...wo zur Hölle ist die Zeit hin EIgentlich wollte ich Paw Patrol noch vorm Osterurlaub melden...aber das Spiel ist doof. Aber erst mal chronologisch: 24.03 bis 28.03 Spoiler Wenn ich mich nicht vertue ist damit auch erspielt vom 14.03 bis 28.03 Spoiler 14.03- 18.03 19.03-23.03 25.03-28.03 Dann habe ich Syberia Before the World platiniert: Komplettierung 41,06% mit Guide ne solide 3 für mich, siehe auch Bewertung in 14 Stunden erspielt, siehe auch Bewertung Point 'n' Click Bewertung Spoiler hab ich damit auch erspielt: Spoiler Tigress hat es hier fertig gemeldet war ein PK-Spiel und geht morgen auf die Reise 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2023 So der Übersichtlichkeit für die Kontrolleure mache ich mit Paw Patrol hier weiter: Also platiniert wurde Paw Patrol Grand Prix PS4 und erspeitl damit: Komplettierung 34,07% SG von 2 lt Profiles siehe Bild Dauer 8 h lt Profiles siehe Bild Spoiler habe schon 2 Teile der Reihe vorher platiniert: Spoiler Sowohl Sportspiele (nur Move Fitness und Sport Champions 2 im Profil) und auch Racer sind sehr selten in meinem Profil anzutreffen, da ich eigentlich eine Katastrophe am virtuellen Lenkrad bin wegen Übersteuern man steuert in 9 der 10 Rallys für Platin mit einen der Paw Patrol Hunden hier meine Bewertung jetzt kann die PK in der Warteliste endlich starten außerdem habe ich zusammen: Spoiler in Paw Patrol Grand Prix sind meine Hundis mit ganz vielen unterschiedlichen Fahrzeugen gefahren: Strandbuggy, Feuerwehrauto und Polizeiauto Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 So, da habe ich den nächsten Abschluss LEGO Dimensions PS4 Somit wurde erspielt: Komplettierungsrate 10,98% SG 2,55 Start 17.04.2022 Spoiler Phantastische Tierwesen DLC Spoiler Zählt das Spiel damit jetzt auch zu Tierisch? Die meisten Tiere, sind ja in dem DLC, aber der ist ja nicht Platin relevant... gleich 3 x siehe Bilder Spoiler Wenn ich das richtig verstehe, habe ich damit auch erspielt Habe schon einige LEGO Titel gespielt Spoiler Das letzte mal 28.04 bis 02.05 Spoiler Das MarcelGK das Spiel auch schon gespielt hat, habe ich damit wohl freigeschalten Spoiler Dann war noch locker möglich bei LEGO Dimensions. Leider musste ich feststellen, dass bei Screenshots automatisch die LegoBricksanzahl ausgeblendet wird, deswegen ein hässlicher Trophäenscreenshot Spoiler Ich habe ja schon längst freigeschaltet und nicht gemeldet Und endlich habe ich das Alphabet an Trophäen voll, es hat am Z gehapert! Am Z, nicht die doofen seltenen, nein Z!!! Spoiler So ich glaube, ich habe fertig 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Ich habe wieder einen Abscluss Life is Strange True Colors (PS4) damit hätten wir erspielt: Komplettierungsrate 67,01% SG 1,98 ZA 12,28 Stunden Spoiler die anderen LIs Teile schon genossen Spoiler Ich musste mit Stephs Katze im Storyverlauf interagieren, um das Spiel abschließen zu können Spoiler SG ZA SP Tigress hat es gespielt Spoiler Am 25.2.2023 um 10:23 schrieb Tigress: Liebe @susu, ich möchte dir hiermit das Spiel Life is Strage - True Color [PS4] vorschlagen. Das Spiel sollte aufgrund der relativ kurzen Spielzeit gut in deine Planung passen und du kannst das Spiel zudem mit einigen anderen Trophäen wie: V4 (du hast schon Spiele der Reihe gespielt), C2 (ich hab es in der Liste), E17 (ich hab es im letzten Event gespielt) verbinden. Hiermit habe ich @Tigress Spielevorschlag erledigt, somit kann sie einmal C3 erhalten Paw Patrol Grand Prix 2022 LEGO Dimensions 2015 LIfe is Strange: True Colors 2021 Lis True Colors war im letzten Event Spoiler So ich hoffe ich habe nichts vergessen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Ich war bei @iKonoClast zu Besuch und er hat mich motiviert Stray zu spielen. Und Kono ich erwarte deine Fertigmeldung morgen! Ich habe platinert: Stray PS5 und damit erspielt: Komplettierungsrate 30,12% SG 4,04 Indietitel man bestreitet das gesamte Spiel mit der Katze Spoiler Hier hat mit ThaRular das Spiel vorgeschlagen und ich habe angenommen: Am 28.2.2023 um 13:58 schrieb susu: Am 28.2.2023 um 13:29 schrieb ThaRular: Hallo @susu, da du ohnehin gerne Stray (PS5) abschließen würdest und es eine sehr spaßige und relativ zügige Platin ist, würde ich dir das Spiel gerne vorschlagen. Ich bin zwar persönlich kein Fan davon, etwas von der Anmeldung vorzuschlagen oder vorgeschlagen zu bekommen, aber für den Spendenpool. ja gerne Hiermit möchte ich den Vorschlag von @ThaRular annehmen und werde folgenden Spieletitel spielen: Stray PS5 C1 reiche ich heute abend nach, wo ich meine Pause hin 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Der muss noch ganz viel fertig melden Ich weiß Ich hätte ihn doch zur Fertigmeldung drängen sollen, als dass wir Stray zocken... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor 12 Minuten schrieb iKonoClast: Ich war doch jetzt über Pfingsten im Urlaub. Meine Meldungen kommen hoffentlich bald. 🙈 Ich komme sonst noch mal ein Wochenende vorbei Dann gehen wir erst schlafen, wenn du gemeldet hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 So da muss ich mal noch ein paar Sachen melden ich habe ja schon Doctor Who The Edge of Reality gespielt und damit folgende Trophäen freigespielt: Komplettierungsrate 26,54% Spoiler an der Platin-Kette teilgenommen 2 Spiele der Doctor Who Reihe gespielt Spoiler Bewertung außerdem noch vom 05.05 bis 19.05 Spoiler habe ich ja schon längst erreicht Genre Adventure erspielt mit: LEGO Dimensions LIfe is Strange True Colors Stray Doctor Who The Edge of Reality in It takes two mit @Tigress Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 So da war ich auch etwas produktiv im Urlaub Für Rabbids: Party of Legends kriege ich hoffentlich: an der Platin-Kette teilgenommen man spielt die ganze Zeit Hasen/Rabbids SG ZA SP Für Cannibale Cuisine SG 5,5 Spoiler SG ZA SP 3x mit @john_cena1993 Danke für den lustigen Sonntag Spoiler zur Erklärung die Trophäen für Weltabschlüsse und 3 Sterne in allen Leveln kriegt man zusammen, die Trophäen für Kills, Essen zum heilen etc muss jeder für sich erspielen in der selben Session, darum habe ich länger für Platin benötigt, weil noch nicht genug Kills gefarmt gehabt. Last but not least: vom 20.05 bis 03.06 Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Ein paar Screenshots gibt es auch noch Spoiler wenn bei Journey der Nebel doch zu stark ist, muss ich noch einen anderen Berg in einem anderen Spiel finden, das ist ganz am Ende des Spieles aufgenommen, wenn man endlich die Bergspitze erreicht hat und wenn ich weiter auf den Berg gegangen bin, war wieder nicht zu sehen, dass dort der Abgrund ist Spoiler man speiht eindeutig Feuer, was zum schnelleren Kochen helfen soll So und jetzt wird es abenteuerlich, da ich noch in der Mediengallerie der PS4 gestöbert habe Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler So das sieht auch nur wie ein Tropfen auf nem Stein aus , wenn ich noch Gold erreichen will, muss ich mehr goldene Trophäen einfahren...ich frag mich, wie hier einige schon Platin haben können, ich weiß nicht mal was ich als nächstes Spielen soll für Gold 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 @da_emty da ist was verrutscht in meinem Googlesheet, das Cannibal Cuisine hat sich auf C4 für vergeschlagenes Spiel beenden, statt C5 für zuzweit Trophäen erspielen gemogelt Und falls das für C5 nicht geht, weil Chrissy auch dabei war, ist das auch okay. ich habe eh noch einige Koop-Spiele geplant 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Extra Atelier Lulua noch mal installiert, schließlich ist die süße Alchemistin die ganze Zeit mit dem Pferdewagen/kutsche Atelier unterwegs Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Wauzi sieht süßer als die Katze aus, ist bestimmt jünger Danke tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.