tadini Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 *Wauzi auspack* Oder lieber ein Kätzchen? Beim guten @Dittschman funktioniert das auch. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Er ist wirklich Zucker. Eine sehr süße Motivation, find ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 vor 9 Minuten schrieb Dittschman: Ich glaube, das nicht mal Tadini und Wauzi mich dazu treiben können 😏. Bei dir sind Wauzi und ich auch nur da, damit du Gold schaffst. 😎 Einfach weil es halt auch wirklich möglich ist. Alles andere ist ein netter Zusatz. Und Gold ist auch locker bei @susu drin. Wenn man sich anschaut, wie viele Screenshots bei ihr noch offen sind, wäre der Weg zur Platin auch nicht allzu weit und bestimmt machbar. Aber Gold zu erreichen ist doch schon super. 🥳 Besonders wenn man drüber nachdenkt, dass wir hier ja einem Hobby nachgehen und ein Hobby soll einfach Spaß machen. Klingt jetzt vielleicht dumm, weil ausgerechnet ich das sage 😅, aber Spaß haben, das ist doch das Wichtigste. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Am 11.6.2023 um 20:04 schrieb susu: Danach dann noch tadini's Leben einhauchen hier Immer gern zur Stelle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb susu: Danke für diese großartige und lustige Unterstützung Ich muss mich bedanken! Für die ganzen netten Dinge, die du hier vom Stapel lässt. 🥰 Eine 10 von 10, da bin ich gerade ganz rot geworden. Und weißt was mir gerade auffällt? 150 Punkte mit der Fertigmeldung + in nicht allzu ferner Zukunft 90 Punkte für den Leitfaden + mindestens 90 Punkte durch die Serie. Das sind dann schon 330 Punkte. Die DLCs für Overcooked geben dann nochmal mindestens 120 Punkte. Also bis Ende August ist Platin locker flockig in trockenen Tüchern. Sagen Wauzi und Platini auch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.