Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susus Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Dittschman:

Ich glaube, das nicht mal Tadini und Wauzi mich dazu treiben können 😏.

Bei dir sind Wauzi und ich auch nur da, damit du Gold schaffst. 😎 Einfach weil es halt auch wirklich möglich ist. Alles andere ist ein netter Zusatz. 
Und Gold ist auch locker bei @susu drin. Wenn man sich anschaut, wie viele Screenshots bei ihr noch offen sind, wäre der Weg zur Platin auch nicht allzu weit und bestimmt machbar.

Aber Gold zu erreichen ist doch schon super. 🥳 Besonders wenn man drüber nachdenkt, dass wir hier ja einem Hobby nachgehen und ein Hobby soll einfach Spaß machen. 
Klingt jetzt vielleicht dumm, weil ausgerechnet ich das sage 😅, aber Spaß haben, das ist doch das Wichtigste. 😎

vor 4 Minuten schrieb susu:

Danke für diese großartige und lustige Unterstützung :x

Ich muss mich bedanken! Für die ganzen netten Dinge, die du hier vom Stapel lässt. 🥰 Eine 10 von 10, da bin ich gerade ganz rot geworden. :x:$

Und weißt was mir gerade auffällt? 150 Punkte mit der Fertigmeldung + in nicht allzu ferner Zukunft 90 Punkte für den Leitfaden + mindestens 90 Punkte durch die Serie.

Das sind dann schon 330 Punkte. Die DLCs für Overcooked geben dann nochmal mindestens 120 Punkte. Also bis Ende August ist Platin locker flockig in trockenen Tüchern. :yesnod:

Dog Puppy GIF by Hallmark Channel
Sagen Wauzi und Platini auch! :PlatiniTrophy:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...