Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

susus Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

Am 6.6.2023 um 23:00 schrieb susu:

So das sieht auch nur wie ein Tropfen auf nem Stein aus :o , wenn ich noch Gold erreichen will, muss ich mehr goldene Trophäen einfahren...ich frag mich, wie hier einige schon Platin haben können, ich weiß nicht mal was ich als nächstes Spielen soll für Gold :willy_nilly:

(Foren) Platin 2023 ist für mich eine Mischung aus Fleiß, Skill, Geselligkeit und Glück, zb passende Backlogs zu haben. Zu viel für mich, welcher nur eine dieser Eigenschaften für sich beanspruchen kann 😃. Ich glaube, das nicht mal Tadini und Wauzi mich dazu treiben können 😏. Will das aber nicht ausschließen, weil man plötzlich ein, zwei Spiele entdeckt, welche viel Punkte bringen und dann packt dich der Ehrgeiz und du entwickelst ungeahnte Kräfte 🐯

Gold finde ich überraschend gut machbar. Ich war immer wieder erstaunt, wie selbst einfache Spiele über 100 Punkte einbringen, durch die ganzen Kombis, hat ein anderer gespielt, 3x gleiches Release etc. Leider sind die Felder irgendwann dicht und deshalb wird auch Platin echt schwer. Soll ja auch so sein. 

Kleiner Tipp zum Mitnehmen :

Nimm 2x Beat Souls, macht 60 Punkte für die V14 in zusammen etwa 3 Stunden mit netter Musik  :emot-slick:😊

Oder ein großer Tipp :

Sackboy a Little Big Adventure mit Weltklasse Spielspass und einer Goldtrophäe für die Schwierigkeit. Diese liegt nur an einem etwa 11 Minuten-Run, wo du nur einen Treffer einstecken darfst. Aber der alte Dittschman :opa: hat es nach ein paar Tagen geschafft und auch ein Video dazu auf Youtube. Ist wirklich Sauschwer, aber durch die ständigen wiederholungen verinnerlicht man es immer mehr. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Aber Gold zu erreichen ist doch schon super. 🥳 Besonders wenn man drüber nachdenkt, dass wir hier ja einem Hobby nachgehen und ein Hobby soll einfach Spaß machen. 
Klingt jetzt vielleicht dumm, weil ausgerechnet ich das sage 😅, aber Spaß haben, das ist doch das Wichtigste. 😎

:deal2: 

... Und weil ich eben genau diesen mir bewahren will und ein Spiel erleben und frei nach Schnauze durchspielen bringt mir wesentlich mehr Spaß als auf Platin zu spielen, deshalb chille ich jetzt langsam zum Foren-Gold und wäre zufrieden. B|

Und falls @susutatsächlich Bereitschaft für meine Vorschläge zeigen sollte, würde ich das gerne noch offiziell machen 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...