Bossi_ Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Glückwunsch zur Platin @SquallRB. 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @SquallRB und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool Zitieren
stiller Geschrieben 28. August 2023 Geschrieben 28. August 2023 Hey @SquallRB Herzlichen Glückwunsch zur Foren-Event-Platini-Platin 1 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 30. August 2023 Autor Geschrieben 30. August 2023 So, dann gucken wir doch mal, dass wir nochmal weitere 5 Euro rauskitzeln. Folgendes möchte ich zum Abschluss noch melden: Ich bin nochmal durch die vergangenen Wochen gegangen und habe geschaut, ob irgendein abgeschlossener Titel das Kriterium erfüllt. Und ich denke ich kann hier ganz sicher AI: The Somnium Files aufzählen. In seinem Kern ist es eine Visual Novel. Dieses Genre werde ich in Zukunft vermehrt spielen, da ich gerade mit der Danganronpa Reihe starte und auch sicher noch den Nachfolger AI: Nirvana Initiative spielen werde. Zum Zeitpunkt der Platin hatte ich mit XBlaze Code: Embryo (lustigerweise bei PSNProfiles nicht als Visual Novel gekennzeichet) und Hatoful Boyfriend nur zwei Vertreter dieses Genres in meiner Liste. Davor habe ich mich lange gedrückt wegen des Aufwands, aber na gut. Los geht's. Wasser Eis Wasserdampf (Dampfbad in Dangenronpa) Dafür habe ich nochmal Sayonara Wild Hearts bemüht. Hmm, völlig unpassend für das geschehen um mich herum? Schwierig, aber ich versuchs mal mit dieser völlig unpassenden Mayo, die sich als Pferd verkleidet. Sollte das zu abstrakt sein hier aber auch noch ein Foto aus Toem mit Taucherglocke auf dem Kopf, einer königlichen Robe, einem Schaumstofffinger und einem Gipsbein. Zum Abschluss bekomme ich dann noch die E13 für den Block Screenshots (falls diese akzeptiert werden) 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.