Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

@da_emty

Falls du noch ein knackiges Ziel für den heutigen Stream suchst, hätte ich da einen Vorschlag :D

Und bedenke: "Es ist nur frustig, wenn man es zuläßt" - Konfuzius, 2023

Das freut mich sehr zu lesen, Glückwunsch dazu :D

(ich bin so müde ^^)

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

Wenn du schon mal hier bist, kannst du auch gleich noch meine Fertigmeldung von Sayonara Wild Hearts vom Mittwoch abhaken. Das fühlt sich ein bisschen gemobbt, weil es noch keinen Haken hat, wie die anderen coolen Spiele hier :lol:

Oh nein! Ich bin da und alles wird gut

Checking In Mental Health GIF by Seize the Awkward

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb SquallRB:

Mini-Update

Und doch etwas besonderes, weil gestern eine der wenigen verbliebende Ultra-Rares in Trials Fusion gefallen ist :emot-woop:

Entwicklerzeiten... pah

Geilo!!! Bin stolz auf dich :) Richtig stark, ich hoffe dass ich in 2 Wochen auch mal wieder in Trials reinschnuppern kann und wir dann die Würfel Challenge angehen :D

You Are Awesome GIF

Geschrieben

Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht.

Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller.

Herzlichen Glückwunsch @SquallRB!!!

PlatiniSilber.png.7b2bfc4991be99748cb790a36ca2f967.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Geschrieben

Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten!

Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem.

Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns :)

Herzlichen Glückwunsch @SquallRB!!!

PlatiniGold.png.03855e8adc62fb6d784c102786491581.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb SquallRB:

Zum Abschluß heute folgt ein Spiel, das mich in eine Zwickmühle gebracht hat. Eigentlich wollte ich keine Doppelplatin melden um damit ein zweites Mal Punkte abzustauben, aber da es nicht nur für mich um mein Abzeichen geht, sondern auch um den guten Zweck, breche ich hier mal meinen Vorsatz und melde zum zweiten Mal...

Du kannst mir auch gern eine Fertigmeldung abgeben ^^ bei meiner derzeitigen Konzentrationseinschränkung komme ich nicht annähernd durch die Strickleiterprüfung ^^

Im Dead GIF by PlayStation

Geschrieben

Es ist vollbracht!

Du hast es geschafft!

Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!!

Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen.

Wir gratulieren dir @SquallRB und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast!

PlatiniPlatin.png.01c30a0181a5bd84a45752af42fcc195.png

Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind.

Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...