Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich würde dir nun auch gerne einen Vorschlag dalassen - hear me out :biggrin:

Da ich mir gerade aufmerksamst dein PSNP-Profil angesehen habe, ist mir natürlich aufgefallen, dass du in einem meiner absoluten Lieblingsspiele - Slay the Spire - kurz vor der Platin stehst.

Wer sich so weit in diesem Spiel vorkämpft, ist entweder Masochist und/oder hat wirklich Spaß an dem Spiel und dem Genre :cheer: Falls letzteres zutrifft, würde ich dir gerne Rise of the Slime vorschlagen. Es kommt vom Umfang und Wiederspielwert lange nicht an Slay the Spire heran, aber dafür hat man die Platin auch schneller im Sack :schiggy_cool_right:

Das Spiel war erst vor kurzem für unter 5€ im Sale. Falls du Interesse hast, kannst du es ja mal im Auge behalten. Das wirdwährend des Eventzeitraums bestimmt nochmal runtergesetzt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...