SquallRB Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @SquallRB und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: SquallRB Hier ist mein aktueller Punktestand: SquallRBs Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 81,60% (psnp) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: (J)RPGs Musik/Rhythmusspiele Action-Adventure Indie Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Resident Evil 3 (PS5) AI: The Somnium Files Horizon Forbidden West Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Trails Rising Overcooked Overcooked All You Can Eat Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: We Were Here-Reihe Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Go for Go... ähhhh Platin Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Spielvorschläge Vorgeschlagen: AiMania / Sayonara Wild Hearts, Tomekk20 / Guitar Hero Live, da_eMTy / Trials Rising, Renegade / The Sexy Brutale, fumaku / P3D Vorschlag erhalten: AiMania / Theatrhythm: Final Bar Line, Renegade / Rise Of The Slime Ich bin stoler Besitzer von PS Plus Essential Stand neue Spiele Resident Evil 3 (PS5) => erledigt Stray (PK) => erledigt Road 96 (PK) => erledigt AI: The Somnium Files => erledigt Inscryption => erledigt Death Squarred => erledigt Horizon Forbidden West => erledigt Turnip Boy Commits Tax Evasion => erledigt Sackboy: A Big Adventure (PS5) => erledigt Unpacking => erledigt Sackboy: A Big Adventure (PS4) => erledigt Theatrhythm: Final Bar Line => erledigt MXGP3 => erledigt Stand Backlog Trials Rising => erledigt Overcooked => erledigt Overcooked AYCE => erledigt Sayonara Wild Hearts => erledigt Uncharted 4: A Thief's End => erledigt Bearbeitet 28. August 2023 von SquallRB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Am 14.2.2023 um 14:52 schrieb SquallRB: DJ Hero 2 => (B3/B6/B9/V14) PS3 entmotten und dann ganz easy 400er Streak mit meinen Rentnerreflexen abschließen, woran ich vor 11 Jahren bereits krachend gescheitert bin Gute Idee, müsste ich auch mal Entstauben . Bei mir kommt noch Guitar Hero Live hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb Tomekk20: Gute Idee, müsste ich auch mal Entstauben . Bei mir kommt noch Guitar Hero Live hinzu Vllt schlag ich es dir dann einfach mal vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 53 Minuten schrieb SquallRB: Vllt schlag ich es dir dann einfach mal vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Erstes Update Fertigmeldung Trials Rising Folgende Trophäen wurden hiermit erspielt: Habe ich hier, hier und hier B, C und E Redlynx/Finnland please Somit komme ich mit dieser Fertigmeldung auf 330 frische neue Trophäenpunkte 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Und weiter gehts Fertigmeldung Overcooked Folgende Trophäen wurden hiermit erspielt: Man kann unter anderem mehrere Tiere Spielen. Ich bin immer als Waschbär unterwegs Habe ich hier, hier und hier Somit hat Overcooked für mich 195 Punkte abgeworfen Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Das war aber noch nicht alles Fertigmeldung Overcooked All You Can Eat Folgende Trophäen wurden hiermit erspielt: Der Screenshot dient für beide Trophäen Auch hier kann man u. a. als diverse Tiere spielen, was die Trophäen auch beweisen (siehe E4). Habe ich hier, hier und hier Hab ich sogar gleich zwei mal in der Liste erspäht Damit wandern nochmal 255 Punkte auf mein Konto 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Aller guten Dinge sind... vier. Letzte für heute versprochen. Fertigmeldung Sayonara Wild Hearts Folgende Trophäen wurden hiermit erspielt: Habe ich hier, hier und hier Damit bin ich für erst durch mit 150 Punkten zum Schluss. Es fehlen noch 55 Punkte zum Bronzeabzeichen. Day 1 Bronze verpasst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 I lied Ich hoffe mal das hat noch keiner. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 23 Stunden schrieb SquallRB: I lied Ich hoffe mal das hat noch keiner. Heyho, wenn du jetzt noch mitteilst, aus welchem Spiel das ist (ohne Editieren natürlich), ist die Eintragung regelkonform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Ach so, sorry. Dachte es reicht wenn es in der Trophäenbeschreibung steht. Guitar Hero Live ist das Spiel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 Hi, ich würde dir nun auch gerne einen Vorschlag dalassen - hear me out Da ich mir gerade aufmerksamst dein PSNP-Profil angesehen habe, ist mir natürlich aufgefallen, dass du in einem meiner absoluten Lieblingsspiele - Slay the Spire - kurz vor der Platin stehst. Wer sich so weit in diesem Spiel vorkämpft, ist entweder Masochist und/oder hat wirklich Spaß an dem Spiel und dem Genre Falls letzteres zutrifft, würde ich dir gerne Rise of the Slime vorschlagen. Es kommt vom Umfang und Wiederspielwert lange nicht an Slay the Spire heran, aber dafür hat man die Platin auch schneller im Sack Das Spiel war erst vor kurzem für unter 5€ im Sale. Falls du Interesse hast, kannst du es ja mal im Auge behalten. Das wirdwährend des Eventzeitraums bestimmt nochmal runtergesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 13 Stunden schrieb renegade: Hi, ich würde dir nun auch gerne einen Vorschlag dalassen - hear me out Da ich mir gerade aufmerksamst dein PSNP-Profil angesehen habe, ist mir natürlich aufgefallen, dass du in einem meiner absoluten Lieblingsspiele - Slay the Spire - kurz vor der Platin stehst. Wer sich so weit in diesem Spiel vorkämpft, ist entweder Masochist und/oder hat wirklich Spaß an dem Spiel und dem Genre Falls letzteres zutrifft, würde ich dir gerne Rise of the Slime vorschlagen. Es kommt vom Umfang und Wiederspielwert lange nicht an Slay the Spire heran, aber dafür hat man die Platin auch schneller im Sack Das Spiel war erst vor kurzem für unter 5€ im Sale. Falls du Interesse hast, kannst du es ja mal im Auge behalten. Das wirdwährend des Eventzeitraums bestimmt nochmal runtergesetzt. Hey, bin zufällig die Tage schon über das Spiel gestolpert, habe mich aber bisher noch nicht näher damit beschäftigt. Hört sich tatsächlich sehr gut an. Das mit dem Masochist könnte evtl auch stimmen Hab's mir auf meine Merkliste gesetzt und sobald es im Angebot auftaucht nehme ich deinen Vorschlag gerne an Aber ich bin nicht nur dafür in meinen Thread gekommen @da_emty Falls du noch ein knackiges Ziel für den heutigen Stream suchst, hätte ich da einen Vorschlag Und bedenke: "Es ist nur frustig, wenn man es zuläßt" - Konfuzius, 2023 Fertigmeldung Trials Fusion DLC 2 p.s.: Wenn du schon mal hier bist, kannst du auch gleich noch meine Fertigmeldung von Sayonara Wild Hearts vom Mittwoch abhaken. Das fühlt sich ein bisschen gemobbt, weil es noch keinen Haken hat, wie die anderen coolen Spiele hier 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 4 Stunden schrieb SquallRB: @da_emty Falls du noch ein knackiges Ziel für den heutigen Stream suchst, hätte ich da einen Vorschlag Und bedenke: "Es ist nur frustig, wenn man es zuläßt" - Konfuzius, 2023 Das freut mich sehr zu lesen, Glückwunsch dazu (ich bin so müde ^^) vor 4 Stunden schrieb SquallRB: Wenn du schon mal hier bist, kannst du auch gleich noch meine Fertigmeldung von Sayonara Wild Hearts vom Mittwoch abhaken. Das fühlt sich ein bisschen gemobbt, weil es noch keinen Haken hat, wie die anderen coolen Spiele hier Oh nein! Ich bin da und alles wird gut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2023 vor 1 Minute schrieb da_emty: (ich bin so müde ^^) Ich glaub es ist keiner böse, wenn du dir heute ne Pause gönnst und mal die Füße hochlegst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 Fertigmeldung diverses Slime Rancher Sayonara Wild Hearts Slime Rancher Löwe / Resident Evil 2 + Lamborghini / Gran Turismo 7 #20 Sonic / Sonic Team Racing #32 Platini hat sich nach Raccoon City getraut / Resident Evil 2 ID-Armband / Resident Evil 2 Damit erfülle ich nun ebenfalls die Vorraussetzung für folgende 2 Trophäen: + Bronze-Abzeichen damit erreicht, aber jetzt geht der Grind erst so richtig los 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2023 Fertigmeldung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2023 Fertigmeldung und in Verbindung mit den nachfolgenden Trophäen ergibt dies 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2023 Es ist mal wieder Zeit für ein bisschen Fertigmeldung Stray Folgende Trophäen wurden hiermit erspielt: + 3,99!!!!! well, obviously Habe ich hier, hier und hier Habe nun mit den Trophäen aus dem N-Block alle sechs Blöcke dabei Zum Abschluss hätte ich gerne noch eine nischige Trophäe, bitte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.