BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2023 Noch ne Meldung Das Testament des Sherlock Holmes (PS3) - 42,06% Spoiler Das Testament des Sherlock Holmes (PS3) - 15,89 Spoiler Insgesamt habe ich vier Titel gespielt. Spoiler Und damit kann ich auch die Trophy anmelden, da ich Sherlock Holmes Chapter One und Das Testament des Sherlock Holmes platiniert habe im Event. Spoiler Das Testament des Sherlock Holmes (PS3) - Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Das Testament des Sherlock Holmes (PS3) wurde mir hier von @Tomekk20 vorgeschlagen und einen Post darunter hatte ich den Vorschlag angenommen. 3x Puzzle mit folgenden Titeln: Das Testament des Sherlock Holmes (PS3) Spoiler Sherlock Holmes Chapter One (PS5) Spoiler Turnip Boy Commits Tax Evasion (PS4) Spoiler Alle drei Konsolengenerationen vertreten 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Die Zeit läuft Kingdom Hearts Final Mix (PS4) - 10,54% Spoiler Kingdom Hearts Final Mix (PS4) - 5,42 Spoiler Kingdom Hearts Final Mix (PS4) - 91,35 Stunden Spoiler Kingdom Hearts Final Mix (PS4) - SG Proud Spoiler Kingdom Hearts Final Mix (PS4) - Donald ist eine Ente Kingdom Hearts Final Mix (PS4) - Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Kingdom Hearts Final Mix (PS4) wurde mir hier von @MarcelGK vorgeschlagen und hier habe ich es angenommen. Dredge - Habe ich hier @Tomekk20 vorgeschlagen und hier hat er es fertig gemeldet. Ich glaube damit habe ich erstmal wieder alles. Und zum Abschluss nochmal der coolste Gegner in Kingdom Hearts und mein Soulmate: Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Kingdom Hearts Final Mix (PS4) wurde mir hier von @MarcelGK vorgeschlagen Das 5€ Bounty nicht vergessen, dass @MarcelGK extra dafür noch mit ins Boot geholt hat. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 2 Stunden schrieb tadini: Das 5€ Bounty nicht vergessen, dass @MarcelGK extra dafür noch mit ins Boot geholt hat. *hust* Und ich melde damit noch ein fertiges Bounty mit Kingdom Hearts 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Hab noch ein paar Screenshots Totally Reliable Delivery Service - Flugzeug Spoiler Human Fall Flat - Gabelstapler (mit Fotobomb von @susu ) Spoiler Dredge - Schiff Spoiler Die Sims 3 (PS3) - Handyfoto...sorry Spoiler Ich hab mich hier komplett für Just Dance entschieden und zeige Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft anhand der Kleidung. (Und es sind auch Handyfotos, da das Spiel sofort in den Pause Bildschirm wechselt, wenn man einen Screenshot machen will ) Just Dance 2016 - Hit the Road Jack - Vergangenheit Spoiler Just Dance 2016 - Uptown Funk - Gegenwart Spoiler Just Dance 2017 - Titanium - Zukunft Spoiler Und damit habe ich folgende Trophäe verdient: Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @BloodyAngelCherr und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Herzlichen Glückwunsch, @BloodyAngelCherr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 10 Minuten schrieb da_emty: Es ist vollbracht! Du hast es geschafft! Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!! Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen. Wir gratulieren dir @BloodyAngelCherr und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast! Nun steht es dir natürlich frei in den Event-Ruhestand zu starten. Du darfst aber gern weitermachen und schauen wie viele Punkte möglich sind. Für jede weitere 500 Punkte Marke, schmeißen wir weitere 5€ in den Spendenpool vor 7 Minuten schrieb stiller: Herzlichen Glückwunsch, @BloodyAngelCherr Dankeschön 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Glückwunsch Lisa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Damn, Platinstatus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Gerade eben schrieb iKonoClast: Damn, Platinstatus Wo deine Meldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wo deine Meldungen? Sitze gerade dran, für Platin reichts aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Gerade eben schrieb iKonoClast: Sitze gerade dran, für Platin reichts aber nicht Jeder Punkt ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.