BloodyAngelCherr Geschrieben 23. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2023 Ein paar Fertigmeldungen Horse Tales - PS5 Spoiler Ich habe allerdings hier noch ein älteren Screenshot, der beweist das ich das Spiel bereits gespielt habe als es noch unter 25% stand: Horse Tales - PS5 Schwierigkeitsgrad - 3 Spoiler Horse Tales - PS5 Zeitaufwand von 15,5 Stunden Spoiler Horse Tales - PS5 Ich denke der Titel sagt schon alles Man hat einen eigenen Hof mit Pferden und bereist die Open World auch komplett zu Pferde. Horse Tales - PS5 Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Horse Tales - PS5 wurde auch von @Tigress gespielt. Spoiler Horse Tales - PS5 von @Tigress House Flipper Das wars auch schon wieder Äh, der Sprint am Ende gehört da nicht hin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Hab da ein paar weitere Fertigmeldungen Sherlock Holmes: Chapter One (PS5) - 34,56% Spoiler Sherlock Holmes: Chapter One (PS5) - 4,09 Spoiler Sherlock Holmes: Chapter One (PS5) - 37,5 Stunden Spoiler Habe noch zwei weitere Spiele aus der Reihe abgeschlossen. Spoiler Sherlock Holmes: Chapter One (PS5) - Puzzle Spoiler Sherlock Holmes: Chapter One (PS5) - Elefant Im zweiten Hauptfall geht es um einen Elefanten, der ausgebüchst und auf der Suche nach einer Partnerin ist. Sherlock hat also kurzerhand ne Herzensdame für ihn aufgetrieben Spoiler Sherlock Holmes: Chapter One (PS5) Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Sherlock Holmes: Chapter One (PS5) wurde mir hier von @iKonoClast vorgeschlagen Und nun bete ich inständig, dass ich das Land nicht übersehen habe in der Auflistung Sherlock Holmes: Chapter One wurde von Frogwares entwickelt und die haben ihren Hauptsitz in Kiew, Ukraine. Spoiler Das wars für heute Was macht der Screenshot hier???? Bearbeitet 29. April 2023 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Was macht der Screenshot hier???? Was zur Hölle machst du denn da jedes Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 8 Stunden schrieb MarcelGK: Was zur Hölle machst du denn da jedes Mal? Die Sachen tauchen immer erst auf, wenn ich den Beitrag poste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Die Sachen tauchen immer erst auf, wenn ich den Beitrag poste Das sind hochgeladene Bilder, die du nicht verwendet hast. Die packt die Forensoftware dann immer ans Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 Gerade eben schrieb MarcelGK: Das sind hochgeladene Bilder, die du nicht verwendet hast. Die packt die Forensoftware dann immer ans Ende. Interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Sooo...hat man mich schon vermisst? Hier kommt auf jeden Fall ein kleines Update. Human Fall Flat (PS4) - 9,58% Spoiler Human Fall Flat (PS4) - 4,18 Spoiler Human Fall Flat (PS4) Platin während des Events geholt und es waren zu Eventbeginn noch 6 DLCs komplett offen. Spoiler Human Fall Flat (PS4) - Indie Spoiler Human Fall Flat (PS4) - Puzzle Auf den Screenshot unter V13 ist der Nachweis mit aufgelistet Guckst du: Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Die dritte Runde ging vom 18.04.-02.05.2023: Spoiler Sherlock Holmes: Chapter One Spoiler Nekopara Vol.2 Spoiler Nekopara Vol.3 Spoiler Wie immer hoffe ich nichts vergessen zu haben 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Am 18.5.2023 um 19:23 schrieb BloodyAngelCherr: Sooo...hat man mich schon vermisst? Hier kommt auf jeden Fall ein kleines Update. Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @BloodyAngelCherr!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! Bearbeitet 22. Mai 2023 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Naaa, vielleicht noch Platin 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Endlich geschafft im dritten Anlauf: 10.05.-24.05. Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 vor 42 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Endlich geschafft im dritten Anlauf: 10.05.-24.05. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 vor 13 Minuten schrieb MarcelGK: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 @iKonoClast hat das Spiel God of War Ragnarök erfolgreich platiniert Fertigmeldung: Vorschlag angenommen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Dredge (PS5) - 40,42% Spoiler Dredge (PS5) - 2,83 Spoiler Dredge (PS5) - 22,17 Spoiler Dredge (PS5) - Release war am 30.03.2023 Spoiler Dredge (PS5) - Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Dredge (PS5) Ich bin verwirrt, das Dredge kein Indie Titel sein soll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2023 Ich melde den Post Simu....äh Lake fertig Lake (PS4) - 59,79% Spoiler Lake (PS4) - 2,89 Spoiler Lake (PS4) - 7,38 Spoiler Lake (PS4) - Indie Spoiler Lake (PS4) - Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Das wars schon 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 Hey @BloodyAngelCherr, ich habe auf deinem Profil gesehen, dass du einige Sherlock Holmes Spiele abgeschlossen hast. Hast du nicht lust auch die erste Version der Reihe auf der PS3 zu spielen? The Testament of Sherlock Holmes fehlt dir nämlich noch und dann könntest du später noch mit dem Abschluss der neusten Version die ganze Serie abschließen. Na, was hältst du davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Tomekk20: Hey @BloodyAngelCherr, ich habe auf deinem Profil gesehen, dass du einige Sherlock Holmes Spiele abgeschlossen hast. Hast du nicht lust auch die erste Version der Reihe auf der PS3 zu spielen? The Testament of Sherlock Holmes fehlt dir nämlich noch und dann könntest du später noch mit dem Abschluss der neusten Version die ganze Serie abschließen. Na, was hältst du davon? Das nehme ich doch gerne an 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2023 More, more, more Totally Reliable Delivery Service (PS4) - 11,31% Spoiler Totally Reliable Delivery Service (PS4) - 3,8 Spoiler Totally Reliable Delivery Service (PS4) - 9,5 Spoiler Totally Reliable Delivery Service (PS4) - Indie Spoiler Totally Reliable Delivery Service (PS4) - Schwierigkeit, Zeitaufwand, Spielspaß Rabbids Party - siehe hier Totally Reliable Delivery Service (PS4) - Spiel im Monat Mai 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2023 Schon über einen Monat her, dass ich was fertig gemeldet habe Turnip Boy Commits Tax Invasion (PS4) - 4 Stunden https://psnprofiles.com/guide/16475-turnip-boy-commits-tax-evasion-trophy-guide Turnip Boy Commits Tax Invasion (PS4) - PK von susu Turnip Boy Commits Tax Invasion (PS4) Turnip Box Commits Tax Invasion (PS4) Spoiler Ich denke Beschreibung und Bild sind eindeutig? Human Fall Flat (PS4) Spoiler 25km sind für mein Papa noch nichts, aber er geht sehr gerne Wandern und fährt fast täglich Fahrrad. Man kann ihn also als Abenteurer sehen Nekopara Vol. 2 (PS4) Spoiler Trophäenname spricht wieder für sich selbst. Sherlock Holmes Chapter One (PS5) Spoiler Mamma Mia bedeutet "meine Mama" übersetzt und die Trophäe kann man auch gut mit ihr verknüpfen. Geprankt habe ich sie natürlich nicht, aber ihre Lieblingsband ist ABBA und die hatten eine Single namens Mamma Mia und zusammen waren wir damals im Musical Mammia Mia während der Premierenwoche in Hamburg. Mamma mia, here I go again My, my, how can I resist you? Mamma mia, does it show again My, my, just how much I've missed you? Und die ist wieder eindeutig vom Namen her Mehr gibts nicht 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2023 Dieses Mal kein Monat Let's Sing Abba (PS5) - 12,16% Spoiler Let's Sing Abba (PS5) - 3 (persönliche Wertung, da keine andere gefunden) Spoiler Let's Sing Abba (PS5) - Music Begründung: Du wirst in meinem Profil mit dem Genre Music ein paar Spiele mehr finden - unter anderem die Just Dance Titel. Allerdings ist aus meiner Sicht Music nicht gleich Music. Hier handelt es sich um ein Karaoke Spiel, was in meinem Profil nur noch mit einem Singstar vertreten und daher unpopulär ist. Spoiler Let's Sing Abba (PS5) Ich konnte auf den Seiten zwar die Trophäenliste finden, aber keinerlei Guide zu dem Titel. Let's Sing Abba (PS5) - Hier gehts zu meinen Wertungen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.