Pittoresque Geschrieben 7. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Heute habe ich meine erfolgreiche Teilnahme an der Rabbids Party of Legends PK vermelden und hätte dafür gerne Und dann meine ich, dass für die es ausreicht, wenn die PK in der Warteschlange hängt, von daher: The Wild at Heart 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 @da_emty Hab gerade festestellt, dass du beim Eintragen von Alice wohl einmal verrutscht bist, das sollte die C4 sein, nicht die C5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2023 Ich mal wieder. Hab fleissig gespielt, aber nicht so fleissig gepostet, also mal ein bisschen was nachholen und gucken, wieviel so zusammen kommt Heute gibts erstmal Screenshots. Diese drei Berge aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild sehen von oben und bei schlechtem Wetter leider ziemlich ähnlich aus, aber an der Karte unten rechts sieht man, dass es doch verschiedene sind: Spoiler Dass Link (The Legend of Zelda: Breath of the Wild) sich als Mädel verkleidet, ist ja nichts neues. Aber dass er auch noch schüchtern ist?! Spoiler Diesen Regenbogen habe ich in Dark Chronicles gefunden: Spoiler Ein kleines Feuer, um die Eisklötze zu schmelzen (The Legend of Zelda: Breath of the Wild) Spoiler Ich denke mal, mein Freund Teba gilt nicht als technisches Hilfsmittel (The Legend of Zelda: Breath of the Wild) Spoiler Und dann haben wir hier einen 'noch nicht erkannten' Bogen (The Legend of Zelda: Breath of the Wild) Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Also erstmal soll ich von @tadini darauf hinweisen, dass ich einen Denk/Schreibfehler habe und das Spiel für S6 'Dark Chronicle', ohne s am Ende, heißt Und dann, da ich endlich wieder zwei Bildschirme habe, was mir verwöhntem Wesen das Screenshotten etc deutlich vereinfach, eine weitere Fertigmeldung. Gespielt wurde: Life is Strange 2 Dafür möchte ich: Spoiler Spoiler Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß (oberste Reihe, zweites von rechts) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Weiter gehts... Abgeschlossen wurde: Dark Cloud Dafür hätte ich gerne: Spoiler Hoffe das reicht als Nachweis, sonst muss ich nochmal kramen, ob ich einen Screenshot davon habe: Spoiler Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß @tadini hatte mir das Spiel hier vorgeschlagen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Zu guter letzt noch etwas 'Vermischtes', dann bin ich durch für den Moment Einmal bitte die für den Mass Effect 3 DLC 'Omega': Spoiler Zum jeweils letzten mal Vom 17.6. bis 1.7.: Spoiler Spiele: Resogun, Dark Cloud, My Little Prince A Jigsaw Puzzle Tale, Life is Strange 2, The Shapeshifting Detective, Sudocats, Mass Effect 3, Dark Chronicle (Dark Cloud 2) Dark Cloud (RPG), Life is Strange 2 (Adventure), und (ohne Nachweis, weil PSNP kein Genre eingetragen hat, aber das wurde schon bei einigen als Puzzle gewertet, einfach auch, weils im Namen steckt) Alice in Wonderland: A Jigsaw Puzzle Tale (Puzzle) Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Und da zischt sie auf leisen Sohlen an Silber vorbei. 🥳 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 5. Juli 2023 Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Pittoresque!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2023 Hallo, ich mal wieder Ich hab Minecraft Dungeon angefangen. Zuerst hab ich mit der lieben @stiller Trophäen verdient: Ihre: Spoiler Meine: Spoiler Wenn ich mich nicht verzählt hab sind das jeweils 21, also insgesamt 42 und damit genug für 4x die Dann kam noch @DonSchocoLéone mit ins Boot, und die liebe @tadini, die uns mit Rat und Tat zur Seite steht, durfte zur Belohnung auch ein paar Trophäen erhalten. Ergebnis: tadini: Spoiler Leo: Spoiler Stiller: Spoiler Ich: Spoiler Ich hoffe ich bin jetzt nirgends mit den Screenshots durcheinandergeraten, wenn was komisch oder unklar sein sollte, bitte nachfragen Auf jeden Fall komme ich hier auf 75 Trophäen, also locker genug für 4x Und Kleinvieh macht ja auch Mist, und gestern haben wir den ersten DLC beendet, also gerne noch einmal die Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2023 Mal sehen, was ich noch zusammen gekratzt bekomme Abgeschlossen wurde: Ary and the Secret of Seasons. Hätte dafür gerne: Nachweis: Spoiler Spielspaß Schwierigkeit Zeitaufwand Nachweis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2023 Außerdem abgeschlossen (bzw Platiniert, 100% stehen noch aus): Minecraft Dungeons Nachweis: Spoiler Nachweis: Spoiler Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Und dann hätte ich noch gerne (Minecraft Dungeons war Spiel des Monats im März). Da inzwischen aber jeder Punkt zählt, möchte ich noch folgende Spiele des Monats 'nachmelden', die ich bereits vor Eventbeginn gespielt habe: Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Noch ein paar gesammelte Werke: Spoiler Renee ist Toans Mutter. Der Vater ist nicht im Bilde, also leben die beiden als Kleinst-Familie zusammen in ihrem kleinen Häsuchen: In manchen Familien geht es aber nicht so harmonisch zu: Manche Familien sind nicht durch Blut geknüpft: Manche Familien bekommen Zuwachs (Bild): Geschwister, ob Zwillinge oder nicht, sind natürlich auch Familie: Spoiler Für Turnipboy und Unpacking nochmal extra der Nachweis, dass sie komplettiert sind (Lake hatte ich schon mal gemeldet) und bei Unpacking der Nachweis für die 4h, weils genau auf der Kippe steht: Unpacking möchte ich außerdem melden für Bearbeitet 22. August 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Hey @Pittoresque das sieht doch nach einem amtlichen Endspurt aus. Ich drück dir den Daumen für Gold. Laut meiner Liste hast du bei E17 bereits Life is Strange 2 drin. Da wäre kein Platz mehr für Unpacking...Hab ich mich vertan oder hast du da was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2023 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Hey @Pittoresque das sieht doch nach einem amtlichen Endspurt aus. Ich drück dir den Daumen für Gold. Laut meiner Liste hast du bei E17 bereits Life is Strange 2 drin. Da wäre kein Platz mehr für Unpacking...Hab ich mich vertan oder hast du da was übersehen? Ja, ich arbeite dran Wenn diese Woche noch ein Spiel fertig wird und ich nochmal auf Screenshot-Safari gehe, sollte das klappen. Ich glaube mit E17 hast du recht, da dürfte ich es sein, die sich vertan hat. Entschuldige 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Heute ein paar Screenshots: Weiß gar nicht mehr welches Spiel ich letztes Mal hatte, ih hoffe es war nicht Stardew Valley Spoiler Mein Mann Shane plündert rechts den Kühlschrank, während unsere Kinder Hanna und Joshi wild durchs Zimmer rennen (Stardew Valley) Spoiler Noch lange nicht das Max Level, aber hier ist Level 99 von Minecraft Dungeons (Level 30 kommt noch, hab gestern den falschen Screenshot runtergeladen ^^") Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Um @Schlauschafs Metapher aufzugreifen, okay, hier kommt er: Mein letzter Pfeil. Wenn der nicht zur Gold langt, muss ich noch mal gaaanz tief unten im Fass kratzen Habe fertig: My Little Prince a Jigsaw Puzzle Tale Spoiler Dafür noch ein letztes mal: Damit habe ich beide bisher erschienenen Titel der Reihe im Eventzeitraum abgeschlossen und hätte gerne Spoiler My Little Prince ist zudem im Eventzeitraum erschienen: Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2023 Hab doch noch was gefunden DLC 1 und 2 von Minecraft Dungeons hab ich ja bereits gemeldet. Jetzt kamen noch DLC 3 und 5 dazu (4 ziert sich noch ) und ich hätte dafür gerne noch 2x und zum ersten Mal 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Ich drücke dir die Daumen, dass es für Gold reicht!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @Pittoresque!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.