tadini Geschrieben 25. Februar 2023 Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 Platini und ich dachten, wir schauen mal bei dir vorbei @Pittoresque, sagen und lassen schon mal einen Spielvorschlag für dich da. 😎 Also ich lass den Spielvorschlag da, Platini ist nur als niedliche Schützenhilfe dabei, damit du auch nicht „nein“ sagen kannst. 😏 Ich möchte dir gerne Dark Cloud vorschlagen. Zum einen ist dieses Spiel (und sein Nachfolger) schon lange überfällig bei dir. Zum anderen musst dich dem Spiel widmen, damit du dann auch endlich irgendwann das tolle Dark Chronicle spielen kannst (und damit meine sehr alte Projekt Challenge erfüllen kannst). Hinzu kommt dann noch, es dauert auch nicht allzu lange und es wird dir ganz sicherlich gefallen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Ei…. wieso ist mir das nicht aufgefallen, dass du Bronze erreicht hast? 🙈 Glückwunsch Nörchen! 🎉🥳 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 4. Juli 2023 Teilen Geschrieben 4. Juli 2023 Und da zischt sie auf leisen Sohlen an Silber vorbei. 🥳 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.