Vanyar1 Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Pittoresque: Und dann versuch ich mich auch noch gleich an der S23 (Liebe @Vanyar1 ). Inzwischen ist wohl jedem klar, dass es sich bei der #22 um Spyro handelt, aber den gibt es ja in so vielen Spielen. Ich hab mir Skylanders: Spyro's Adventure ausgeguckt. Da es ein PS3 Spiel ist ein 'analoger Screenshot', dafür haben wir sowohl den virtuellen als auch den physikalischen Spyro mit im Bild Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ein Glück, dass Spyro in so vielen verschiedenen Spielen vorkommt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 59 Minuten schrieb Pittoresque: Ich weiß, ich möchte die nur gerne erstmal offen lassen Hat den Hintergrund dass ich die 15er Streaks wahrscheinlich öfter mal vermasseln werde, und dann wenigstens noch 5er melden kann und mich nicht ganz so ärgern muss Ich wollte dieselbe Anmerkung bringen wie stiller, aber dann habe ich ja bereits die Antwort Gar nicht so doof ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.