Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pittoresques Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb da_emty:

Hey @Pittoresque das sieht doch nach einem amtlichen Endspurt aus. Ich drück dir den Daumen für Gold. Laut meiner Liste hast du bei E17 bereits Life is Strange 2 drin. Da wäre kein Platz mehr für Unpacking...Hab ich mich vertan oder hast du da was übersehen?

Ja, ich arbeite dran :D Wenn diese Woche noch ein Spiel fertig wird und ich nochmal auf Screenshot-Safari gehe, sollte das klappen.

Ich glaube mit E17 hast du recht, da dürfte ich es sein, die sich vertan hat. Entschuldige :D 

- Werbung nur für Gäste -

Heute ein paar Screenshots:

grafik.png

Weiß gar nicht mehr welches Spiel ich letztes Mal hatte, ih hoffe es war nicht Stardew Valley :P

Spoiler

Money.thumb.jpeg.0487cc9e22e2974e79488dfcfecfc30f.jpeg

grafik.png

Mein Mann Shane plündert rechts den Kühlschrank, während unsere Kinder Hanna und Joshi wild durchs Zimmer rennen xD (Stardew Valley)

Spoiler

Family.thumb.jpeg.39d97f41dca9b4e0d90506446b81803e.jpeg

grafik.png

Noch lange nicht das Max Level, aber hier ist Level 99 von Minecraft Dungeons (Level 30 kommt noch, hab gestern den falschen Screenshot runtergeladen ^^")

Spoiler

Level99.thumb.jpeg.32f93e21d1deab3013421a39ebc00e20.jpeg

Um @Schlauschafs Metapher aufzugreifen, okay, hier kommt er: Mein letzter Pfeil. Wenn der nicht zur Gold langt, muss ich noch mal gaaanz tief unten im Fass kratzen xD 

Habe fertig: 

My Little Prince a Jigsaw Puzzle Tale

Spoiler

Prince.png.facdeeea462f2603539178b8fd3391e0.png

Dafür noch ein letztes mal:

grafik.png

Damit habe ich beide bisher erschienenen Titel der Reihe im Eventzeitraum abgeschlossen und hätte gerne

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Spoiler

Jigsaw.thumb.png.913a3f063abe2389397107da48ee710c.png

My Little Prince ist zudem im Eventzeitraum erschienen:

grafik.png

Spoiler

Prince_Release.png.c07dc31a88e66e69065027daeb2df466.png

• witzig 1
  • erledigt 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...