Pittoresque Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Hi ich bin @Pittoresque und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023! Mein PSN-Nick ist: NoraSilberreif Hier ist mein aktueller Punktestand: Pittoresques Punktetafel Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 84.40% (psnp) Melde dich bei diesem Event an. Meine Lieblingsgenres sind: RPG Puzzle Simulation Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir: Shooter Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen: Horizon Forbidden West Dark Clouds Raging Loop Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen: Evoland Lego DC Super Villains Dungeon Hunter Alliance Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen: Ticket to Ride Screencheat Among Us...mal wieder Folgendes Abzeichen ist mein Ziel: Silber aufwärts Bearbeitet 1. März 2023 von da_emty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Spoiler 1. 2. 3. 4. 5. Spoiler 1. 2. 3. 4. 5. Spoiler 1. 2. 3. 4. + 5. Spoiler A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Bearbeitet 19. April 2023 von Pittoresque Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb tadini: Platini und ich dachten, wir schauen mal bei dir vorbei @Pittoresque, sagen und lassen schon mal einen Spielvorschlag für dich da. 😎 Also ich lass den Spielvorschlag da, Platini ist nur als niedliche Schützenhilfe dabei, damit du auch nicht „nein“ sagen kannst. 😏 Ich möchte dir gerne Dark Cloud vorschlagen. Zum einen ist dieses Spiel (und sein Nachfolger) schon lange überfällig bei dir. Zum anderen musst dich dem Spiel widmen, damit du dann auch endlich irgendwann das tolle Dark Chronicle spielen kannst (und damit meine sehr alte Projekt Challenge erfüllen kannst). Hinzu kommt dann noch, es dauert auch nicht allzu lange und es wird dir ganz sicherlich gefallen. Darf ich das denn jetzt shcon annehmen? Falls ja tue ich es hier mit, anfangen werd ich natürlich erst nach dem 1.3. Dark Cloud hab ich sogar schon gespielt, damals auf PS2, und es war eines meiner liebsten Spiele zu dieser Zeit, von daher freu ich mich sehr darauf. Der Nachfolger wird dann aber eine Premiere 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor 16 Stunden schrieb Tigress: Liebe @Pittoresque, da du zwischendurch auch gerne mal Jigsaw Puzzle Spiele spielst, würde ich dir gerne das Spiel "Alice in Wonderland: A Jigsaw Puzzle Tale" vorschlagen, welches mit 4,99€ auch nicht so teuer ist und eventuell in die Ausgabe deines Geldbeutels passt. Eventuell kannst du dieses Spiel auch dafür nutzen, an 5 oder 15 Tagen je eine Trophäe zu erspielen. Danke auch dir für deinen Vorschlag. Das Spiel kannte ich noch gar nicht, aber da ich solche Jigsaw Puzzles tatsächlich sehr gerne spiele, packe ich es mal auf die Liste und es wird dann sicher bei einer de nächsten Einkaufstouren seinen Weg zu mir finden und bald gespielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Halöle, ich bringe dir einen Spielvorschlag vorbei Wenn ich an dich denke (ohje klingt sehr kitschig, formulieren wir mal um..) Wenn ich durch deine Spieleliste scrolle fällt mir sofort Dungeon Hunter Alliance ein. Und dann muss ich direkt an mich denken, dass ich mir glaub ich wünschen würde, dass mir da wer noch nen Grund für gibt das Spiel endlich mal fertig zu machen Also ists hier im Event doch super aufgehoben Daher hier die Möglichkeit es in deine Forenplatin einzubauen Da dir noch Durchgänge mit Charakterklassen fehlen kannst du da sicher auch die Level 10 und 30 Trophäen kombinieren. Und letztendlich ists ja eigentlich nur noch Fleißarbeit das nervigste, nämlich die 4 Spieler Trophäe ham wir ja geschafft Das ist eine SEHR gute Idee, daran hab ich tatsächlich erst vor ein paar Tagen auch wieder gedacht Werd ich mir auf jeden Fall in die Planung schreiben und hoffe, dass ich meine Tanzkarte dann nicht irgendwann überbuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Ich möchte die Trophäe E19 fertig melden (You Got Me): S4 ist die Trophäe 'Reines Wasser' aus Skylanders Spyro's Adventure (hoffe die hatte jetzt noch keiner, hab extra durchgeguckt) 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 Nach der Arbeit auch nochmal kurz die Sightseeing-Bilder durchgeschaut und auch ganz aufgeregt weil ich was erkannt habe was, glaube ich, sogar noch niemand gepostet hat. Und zwar denke ich dass die Nummer 40 Astrobot am Strand ist: Damit würde ich dann die S24 fertig melden 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 Und dann versuch ich mich auch noch gleich an der S23 (Liebe @Vanyar1 ). Inzwischen ist wohl jedem klar, dass es sich bei der #22 um Spyro handelt, aber den gibt es ja in so vielen Spielen. Ich hab mir Skylanders: Spyro's Adventure ausgeguckt. Da es ein PS3 Spiel ist ein 'analoger Screenshot', dafür haben wir sowohl den virtuellen als auch den physikalischen Spyro mit im Bild Spoiler 1 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 vor 17 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hallo @Pittoresque! Da du mir so einen schönen Vorschlag gemacht hast, hätte ich auch etwas für dich. Und zwar würde ich dir zur Horizonterweiterung gerne ein Spiel vorschlagen, von dem ich weiß, dass es gerade bei dir liegt, und das vom zeitlichen Umfang her gut für das Event geeignet ist und sich bestimmt auch mit der einen oder anderen Trophäe kombinieren lassen könnte. Daher würde ich dir gerne "Miracle Girls Festival" vorschlagen. Na, du weißt ja, dass ich eh an deinen Spielen arbeiten wollte, von daher trifft sich das gut und der Vorschlag wird natürlich angenommen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2023 Weitere Meldungen zu diesem Spiel folgen noch, aber jetzt hoffe und bete ich erstmal, dass ich schnell genug war und @Vanyar1 mir den ersehnten Haken gibt für... Gespielt habe ich Creaks: das entwickelt wurde von Amanita Design: und die sind aus Tschechien: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 So, ich noch mal Wie schon gesagt habe ich das wunderschöne Spiel Creaks beendet, und möchte damit folgende Trophäen fertig melden: Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß @aNgRysHeEp hat das Spiel 2020 gespielt (und einen sehr praktischen Leitfaden geschrieben!) Spoiler Und da alleine dieses Spiel schon Trophäen aus Block N, V und C abdeckt (und hoffentlich auch E!) dann noch die Screenshots hab ich auch gemacht, aber dafür komm ich noch mal wieder Kann es außerdem sein, dass du (also @da_emty) vergessen hasst, die E19 in meine Punktetafel einzutragen? Ich frag nur weil die hinterher erspielten S23 und S24 drin sind, und alle ein Häkchen von Vanyar haben... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 Und da bin ich nochmal mit den versprochenen Screenshots Alles aus dem Spiel 'Creaks': Diesen Sternenhimmel habe ich auf einem Gemälde gefunden: Spoiler Ein kleines Ständchen auf dieser...Duschtröte?! Spoiler Ein missverstandener Roboter Hund (mit passender Trophäe): (@Vanyar1) Spoiler 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2023 Nur eine Mini-Meldung von mir diese Woche Level 10 in Portal Knights: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Möchte bitte einmal fertig melden: Vom 3.3. bis 17.3. = 15 Tage Spoiler und z.B. hier: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 3 Stunden schrieb stiller: liebe @Pittoresque Kurz angemerkt, weil aufgefallen (alles für die Spenden! ): Du kannst hier gleichzeitig auch noch 3x V11 fertigmelden, die Trophäen müssen nicht separat erspielt werden Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch! stiller Ich weiß, ich möchte die nur gerne erstmal offen lassen Hat den Hintergrund dass ich die 15er Streaks wahrscheinlich öfter mal vermasseln werde, und dann wenigstens noch 5er melden kann und mich nicht ganz so ärgern muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2023 Hab auch mal wieder ein bisschen was fertig zu melden Und zwar habe ich "The House in Fata Morgana" fertig gespielt. Dafür hätte ich gerne Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Die liebe @x_jeanne_x hat es sogar gleich mehrfach gespielt Spoiler Und mit Block 2 sollte ich dann auch voll haben 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2023 Außerdem, außerdem: Leitfaden zu Gnomes Garden 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2023 Ein bisschen was hab ich noch Gestern habe ich das wunderschöne Spiel Degrees of Separation beendet, dafür hätte ich gern: Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Auch die gute @AiMania hat es schon gespielt Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2023 Ein paar Screenshots hab ich noch, dann bin ich wahrscheinlich wieder zwei Wochen still Aus Degrees of Separation - einmal Rine und Ember mit Wasser und Eis, und einmal schwefeliger Wasserdampf: Spoiler Aus The House in Fata Morgana - Spoiler Michel ist der Haupt-Protagonist dieser Novelle, und so sieht er für den größten Teil des Spiels aus: In Rückblenden sieht man ihn dann auch mal als Kind (rechte Seite, Vergangenheit, und ja, das sieht aus wie ein Mädchen, aber er ist es trotzdem :D): Und dann gibt es da noch einen Epilog, der in unserer Zeit spielt, aber vom Hauptspiel aus eben in der Zukunft, und da sieht der gute Michel so aus (auch eins der schönsten Artworks in dem Spiel ) Dieses Raumschiff hebt ab wenn man in Tetris (GameBoy) das letzte Level abschließt: Spoiler 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hat doch nicht ganz zwei Wochen gedauert ^^ Heute hab ich im Gepäck: Vom 25.3. bis 29.3. Spoiler Und, wie mir aufgefallen ist, inzwischen auch: Ah, vergessen und da ich nicht editieren darf: Die Spiele für V11 sind Degrees of Separation, Portal Knights und Miracle Girls Festival. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.