stiller Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 53 Minuten schrieb Pittoresque: Möchte bitte einmal fertig melden: Vom 3.3. bis 17.3. = 15 Tage Unsichtbaren Inhalt anzeigen und liebe @Pittoresque Kurz angemerkt, weil aufgefallen (alles für die Spenden! ): Du kannst hier gleichzeitig auch noch 3x V11 fertigmelden, die Trophäen müssen nicht separat erspielt werden Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch! stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 3 Stunden schrieb stiller: liebe @Pittoresque Kurz angemerkt, weil aufgefallen (alles für die Spenden! ): Du kannst hier gleichzeitig auch noch 3x V11 fertigmelden, die Trophäen müssen nicht separat erspielt werden Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch! stiller Ich weiß, ich möchte die nur gerne erstmal offen lassen Hat den Hintergrund dass ich die 15er Streaks wahrscheinlich öfter mal vermasseln werde, und dann wenigstens noch 5er melden kann und mich nicht ganz so ärgern muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor 59 Minuten schrieb Pittoresque: Ich weiß, ich möchte die nur gerne erstmal offen lassen Hat den Hintergrund dass ich die 15er Streaks wahrscheinlich öfter mal vermasseln werde, und dann wenigstens noch 5er melden kann und mich nicht ganz so ärgern muss Ich wollte dieselbe Anmerkung bringen wie stiller, aber dann habe ich ja bereits die Antwort Gar nicht so doof ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2023 Hab auch mal wieder ein bisschen was fertig zu melden Und zwar habe ich "The House in Fata Morgana" fertig gespielt. Dafür hätte ich gerne Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Zeitaufwand Schwierigkeit Spielspaß Die liebe @x_jeanne_x hat es sogar gleich mehrfach gespielt Spoiler Und mit Block 2 sollte ich dann auch voll haben 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2023 Außerdem, außerdem: Leitfaden zu Gnomes Garden 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2023 Ein bisschen was hab ich noch Gestern habe ich das wunderschöne Spiel Degrees of Separation beendet, dafür hätte ich gern: Spoiler Spoiler Spoiler Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß Auch die gute @AiMania hat es schon gespielt Spoiler 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2023 Ein paar Screenshots hab ich noch, dann bin ich wahrscheinlich wieder zwei Wochen still Aus Degrees of Separation - einmal Rine und Ember mit Wasser und Eis, und einmal schwefeliger Wasserdampf: Spoiler Aus The House in Fata Morgana - Spoiler Michel ist der Haupt-Protagonist dieser Novelle, und so sieht er für den größten Teil des Spiels aus: In Rückblenden sieht man ihn dann auch mal als Kind (rechte Seite, Vergangenheit, und ja, das sieht aus wie ein Mädchen, aber er ist es trotzdem :D): Und dann gibt es da noch einen Epilog, der in unserer Zeit spielt, aber vom Hauptspiel aus eben in der Zukunft, und da sieht der gute Michel so aus (auch eins der schönsten Artworks in dem Spiel ) Dieses Raumschiff hebt ab wenn man in Tetris (GameBoy) das letzte Level abschließt: Spoiler 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hat doch nicht ganz zwei Wochen gedauert ^^ Heute hab ich im Gepäck: Vom 25.3. bis 29.3. Spoiler Und, wie mir aufgefallen ist, inzwischen auch: Ah, vergessen und da ich nicht editieren darf: Die Spiele für V11 sind Degrees of Separation, Portal Knights und Miracle Girls Festival. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Ich schon wieder Hab ein bisschen gesammelt Trophäen aus: Degrees of Separation, Portal Knights, Creaks und Miracle Girls Festival Spoiler 1. 2. 3. 4. 5. Trophäen aus: Creaks und Alice in Wonderland: A Jigsaw Puzzle Tale Spoiler 1. 2. 3. 4. + 5. Und wenn meine Übersicht stimmt, sollte ich damit auch fertig haben Zu spät zwar fürs Kekspaket aber die geh ich mir dann selbst kaufen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @Pittoresque !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 Ei…. wieso ist mir das nicht aufgefallen, dass du Bronze erreicht hast? 🙈 Glückwunsch Nörchen! 🎉🥳 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 11. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2023 Am 8.4.2023 um 00:07 schrieb tadini: Glückwunsch Nörchen! 🎉🥳 Danke, meine Liebe Ich bin auch schon wieder fleissig auf dem Weg zur Silber. Muss mich nur mal aufraffen die ganzen Screenshots zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2023 Okay, es geht los. Hätte gerne zum zweiten mal die 25.3. - 8.4., Spiele: Degrees of Separation, Portal Knights, Miracle Girls Festival, Doki Doki Literature Club Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2023 Für Doki Doki Literature Club hätte ich gerne - - das New Game Bronze Trio (N1, N4, N7): Spoiler (zum letzten mal) Spoiler Spielspaß Schwierigkeit Zeitaufwand @x_jeanne_x Hat das Spiel auch in der Liste Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2023 Ich hab es endlich geschafft, das Alphabet zusammen zu sammeln Spoiler A (Degrees of Separation) B (Creaks) C (Alice in Wonderland A Jigsaw Puzzle Tale) D (Degrees of Separation) E (Doki Doki Literature Club) F (The House In Fata Morgana) G (Creaks) H (Creaks) I (Creaks) J (Degrees of Separation) K (Creaks) L (Portal Knights) M (Degrees of Separation) N (Alice in Wonderland A Jigsaw Puzzle Tale) O (Creaks) P (Degrees of Separation) Q (Portal Knights) R (Doki Doki Literature Club) S (Creaks) T (Lake) U (Degrees of Separation) V (Dark Cloud) W (Portal Knights) X (Creaks) Y (Doki Doki Literature Club) Z (Creaks) 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2023 Lake habe ich auch abgeschlossen. Damit möchte ich melden: Spoiler (zum letzten Mal) Spoiler Durch diese Trophäe (Mortimer ist eine Katze, die man hier zum 'Tierarzt' bringen muss): Spoiler Schwierigkeitsgrad Zeitaufwand Spielspaß (Auch zum letzten Mal) @tadini hat es sogar gleich zweimal gespielt: Spoiler Degrees of Separation (2019, Adventure), Creaks (2020, Adventure) und Lake (2022, Adventure) Spoiler 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2023 Mir ist gerade ein/aufgefallen dass ich wohl ganz vergessen habe, die zu melden, als die liebe @x_jeanne_x Coffee Talk fertig gemeldet hat 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 Und zum dritten mal für mich Spiele: Alice in Wonderland A Jigsaw Puzzle Tale, Unpacking, Among Us, Dark Cloud, Miracle Girls Festival, Lake Spoiler ...und weil ich gerade keinen Bock mehr hab auf Trophäen Streaks, würde ich diesmal auch gerne noch die 3x mitnehmen, danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Am 4.3.2023 um 19:52 schrieb x_jeanne_x: Hallo @Pittoresque! Da du mir so einen schönen Vorschlag gemacht hast, hätte ich auch etwas für dich. Und zwar würde ich dir zur Horizonterweiterung gerne ein Spiel vorschlagen, von dem ich weiß, dass es gerade bei dir liegt, und das vom zeitlichen Umfang her gut für das Event geeignet ist und sich bestimmt auch mit der einen oder anderen Trophäe kombinieren lassen könnte. Daher würde ich dir gerne "Miracle Girls Festival" vorschlagen. Hiermit melde ich mit Miracle Girls Festival das erste der Spiele fertig, die mir vorgeschlagen werden (die anderen folgen hoffentlich bald ). Damit darf @x_jeanne_x sich einmal die C3 sichern, und ich mir Außerdem hätte ich für das Spiel gerne (Nachweise unten - im Falle der Zeitangabe ist es so dass man hier für eine Trophäe 24h spielen muss, der Wert aus dem Psnprofiles-Guide ist damit 'fix'): Nachweise: Spoiler (Außer den Persona Dancing Teilen vom letzten Event finden sich in meiner Liste keine Rhythmusspiele. Was nicht heißen soll dass ich sie nicht mag, aber das war hier ja nicht die Frage ) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 1. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Habe abgeschlossen: Alice in Wonderland: A Jigsaw Puzzle Tale Hätte dafür gerne: Spielzeit ist sone Sache...für die Schwierigkeit beziehe ich mich auf diesen Guide, der ist aber mMn was die Spielzeit angeht, völlig überzogen, darauf will ich mich auch nicht berufen. Meine persönliche Zeit lag irgendwo zwischen 30-40h, wäre es okay wenn ich dafür dann noch die N8 mitnehme? Ansonsten lassen wir das mit der Spielzeit diesmal weg @Tigress hat mir das Spiel hier vorgeschlagen (und bekommt damit die C3), außerdem hat sie es auch selbst gespielt. Nachweise: Spoiler Jetzt hab ich vergessen den Vorschlag zu verlinken, also nochmal: Hier war das 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.