Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pittoresques Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

Hi ich bin @Pittoresque und das hier ist meine Reise zur Foren-Platin 2023!

Mein PSN-Nick ist: NoraSilberreif

Hier ist mein aktueller Punktestand: Pittoresques Punktetafel

Meine aktuelle Komplettierungsrate beträgt: 84.40% (psnp)

grafik.png.2af90b8bfada131079d1c6b077e2bb7b.png

Melde dich bei diesem Event an.

Meine Lieblingsgenres sind:

RPG

Puzzle

Simulation

Unpopulär dagegen ist folgendes Genre bei mir:

Shooter

Folgende 3 Neue Spiele würde ich gern abschließen:

Horizon Forbidden West

Dark Clouds

Raging Loop

Folgende 3 Backlog Spiele würde ich gern abschließen:

Evoland

Lego DC Super Villains

Dungeon Hunter Alliance

Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

Ticket to Ride

Screencheat

Among Us...mal wieder :P

Folgendes Abzeichen ist mein Ziel:

Silber aufwärts

Bearbeitet von da_emty

Platini und ich dachten, wir schauen mal bei dir vorbei @Pittoresque, sagen :Platini_Hello: und lassen schon mal einen Spielvorschlag für dich da. 😎

Also ich lass den Spielvorschlag da, Platini ist nur als niedliche Schützenhilfe dabei, damit du auch nicht „nein“ sagen kannst. 😏

Ich möchte dir gerne Dark Cloud vorschlagen. :x

Zum einen ist dieses Spiel (und sein Nachfolger) schon lange überfällig bei dir. Zum anderen musst dich dem Spiel widmen, damit du dann auch endlich irgendwann das tolle Dark Chronicle spielen kannst (und damit meine sehr alte Projekt Challenge erfüllen kannst). 
Hinzu kommt dann noch, es dauert auch nicht allzu lange und es wird dir ganz sicherlich gefallen. :yesnod:

• danke 1
  • gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb tadini:

Platini und ich dachten, wir schauen mal bei dir vorbei @Pittoresque, sagen :Platini_Hello: und lassen schon mal einen Spielvorschlag für dich da. 😎

Also ich lass den Spielvorschlag da, Platini ist nur als niedliche Schützenhilfe dabei, damit du auch nicht „nein“ sagen kannst. 😏

Ich möchte dir gerne Dark Cloud vorschlagen. :x

Zum einen ist dieses Spiel (und sein Nachfolger) schon lange überfällig bei dir. Zum anderen musst dich dem Spiel widmen, damit du dann auch endlich irgendwann das tolle Dark Chronicle spielen kannst (und damit meine sehr alte Projekt Challenge erfüllen kannst). 
Hinzu kommt dann noch, es dauert auch nicht allzu lange und es wird dir ganz sicherlich gefallen. :yesnod:

Darf ich das denn jetzt shcon annehmen? Falls ja tue ich es hier mit, anfangen werd ich natürlich erst nach dem 1.3.

Dark Cloud hab ich sogar schon gespielt, damals auf PS2, und es war eines meiner liebsten Spiele zu dieser Zeit, von daher freu ich mich sehr darauf. Der Nachfolger wird dann aber eine Premiere :D

Liebe @Pittoresque, da du zwischendurch auch gerne mal Jigsaw Puzzle Spiele spielst, würde ich dir gerne das Spiel "Alice in Wonderland:  A Jigsaw Puzzle Tale" vorschlagen, welches mit 4,99€ auch nicht so teuer ist und eventuell in die Ausgabe deines Geldbeutels passt. Eventuell kannst du dieses Spiel auch dafür nutzen, an 5 oder 15 Tagen je eine Trophäe zu erspielen. 

Bearbeitet von Tigress

vor 16 Stunden schrieb Tigress:

Liebe @Pittoresque, da du zwischendurch auch gerne mal Jigsaw Puzzle Spiele spielst, würde ich dir gerne das Spiel "Alice in Wonderland:  A Jigsaw Puzzle Tale" vorschlagen, welches mit 4,99€ auch nicht so teuer ist und eventuell in die Ausgabe deines Geldbeutels passt. Eventuell kannst du dieses Spiel auch dafür nutzen, an 5 oder 15 Tagen je eine Trophäe zu erspielen. 

Danke auch dir für deinen Vorschlag. Das Spiel kannte ich noch gar nicht, aber da ich solche Jigsaw Puzzles tatsächlich sehr gerne spiele, packe ich es mal auf die Liste und es wird dann sicher bei einer de nächsten Einkaufstouren seinen Weg zu mir finden und bald gespielt werden :D

:Platini_Hello:

Halöle, ich bringe dir einen Spielvorschlag vorbei :D Wenn ich an dich denke (ohje klingt sehr kitschig, formulieren wir mal um..) Wenn ich durch deine Spieleliste scrolle fällt mir sofort Dungeon Hunter Alliance ein. Und dann muss ich direkt an mich denken, dass ich mir glaub ich wünschen würde, dass mir da wer noch nen Grund für gibt das Spiel endlich mal fertig zu machen xD  Also ists hier im Event doch super aufgehoben :schiggy_cool_right:Daher hier die Möglichkeit es in deine Forenplatin einzubauen :D Da dir noch Durchgänge mit Charakterklassen fehlen kannst du da sicher auch die Level 10 und 30 Trophäen kombinieren. Und letztendlich ists ja eigentlich nur noch Fleißarbeit das nervigste, nämlich die 4 Spieler Trophäe ham wir ja geschafft :D 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

:Platini_Hello:

Halöle, ich bringe dir einen Spielvorschlag vorbei :D Wenn ich an dich denke (ohje klingt sehr kitschig, formulieren wir mal um..) Wenn ich durch deine Spieleliste scrolle fällt mir sofort Dungeon Hunter Alliance ein. Und dann muss ich direkt an mich denken, dass ich mir glaub ich wünschen würde, dass mir da wer noch nen Grund für gibt das Spiel endlich mal fertig zu machen xD  Also ists hier im Event doch super aufgehoben :schiggy_cool_right:Daher hier die Möglichkeit es in deine Forenplatin einzubauen :D Da dir noch Durchgänge mit Charakterklassen fehlen kannst du da sicher auch die Level 10 und 30 Trophäen kombinieren. Und letztendlich ists ja eigentlich nur noch Fleißarbeit das nervigste, nämlich die 4 Spieler Trophäe ham wir ja geschafft :D 

Das ist eine SEHR gute Idee, daran hab ich tatsächlich erst vor ein paar Tagen auch wieder gedacht :D Werd ich mir auf jeden Fall in die Planung schreiben und hoffe, dass ich meine Tanzkarte dann nicht irgendwann überbuche :PlatiniOhNo:

Und dann versuch ich mich auch noch gleich an der S23 (Liebe @Vanyar1 :D ).

Inzwischen ist wohl jedem klar, dass es sich bei der #22 um Spyro handelt, aber den gibt es ja in so vielen Spielen. Ich hab mir Skylanders: Spyro's Adventure ausgeguckt. Da es ein PS3 Spiel ist ein 'analoger Screenshot', dafür haben wir sowohl den virtuellen als auch den physikalischen Spyro mit im Bild :D

Spoiler

signal-2023-03-02-211136_002.thumb.jpeg.7fc8a6e743ef1c27a908a4824eb67a37.jpeg

• danke 1
  • gefällt mir 3
  • erledigt 2

vor 1 Stunde schrieb Pittoresque:

Und dann versuch ich mich auch noch gleich an der S23 (Liebe @Vanyar1 :D ).

Inzwischen ist wohl jedem klar, dass es sich bei der #22 um Spyro handelt, aber den gibt es ja in so vielen Spielen. Ich hab mir Skylanders: Spyro's Adventure ausgeguckt. Da es ein PS3 Spiel ist ein 'analoger Screenshot', dafür haben wir sowohl den virtuellen als auch den physikalischen Spyro mit im Bild :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

signal-2023-03-02-211136_002.thumb.jpeg.7fc8a6e743ef1c27a908a4824eb67a37.jpeg

Ein Glück, dass Spyro in so vielen verschiedenen Spielen vorkommt :D 

Hallo @Pittoresque! :seeya:

Da du mir so einen schönen Vorschlag gemacht hast, hätte ich auch etwas für dich. :)

Und zwar würde ich dir zur Horizonterweiterung gerne ein Spiel vorschlagen, von dem ich weiß, dass es gerade bei dir liegt, und das vom zeitlichen Umfang her gut für das Event geeignet ist und sich bestimmt auch mit der einen oder anderen Trophäe kombinieren lassen könnte.

Daher würde ich dir gerne "Miracle Girls Festival" vorschlagen. :D

vor 17 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hallo @Pittoresque! :seeya:

Da du mir so einen schönen Vorschlag gemacht hast, hätte ich auch etwas für dich. :)

Und zwar würde ich dir zur Horizonterweiterung gerne ein Spiel vorschlagen, von dem ich weiß, dass es gerade bei dir liegt, und das vom zeitlichen Umfang her gut für das Event geeignet ist und sich bestimmt auch mit der einen oder anderen Trophäe kombinieren lassen könnte.

Daher würde ich dir gerne "Miracle Girls Festival" vorschlagen. :D

Na, du weißt ja, dass ich eh an deinen Spielen arbeiten wollte, von daher trifft sich das gut und der Vorschlag wird natürlich angenommen :D

• danke 1
  • gefällt mir 1

So, ich noch mal :) Wie schon gesagt habe ich das wunderschöne Spiel Creaks beendet, und möchte damit folgende Trophäen fertig melden:

grafik.png

Spoiler

Creaks1.thumb.png.c4e83566f91cf7bbbd77b8e4c32373ad.png

grafik.png

grafik.png

Spoiler

Creaks.thumb.png.5ecc4f38fcd06bf195ee340f620a614e.png

grafik.png

grafik.png

Spoiler

Creaks2.png.e8f90e40311a0260fbed25fe4f28cfcf.png

grafik.png

Schwierigkeit Zeitaufwand Spielspaß

grafik.png

@aNgRysHeEp hat das Spiel 2020 gespielt (und einen sehr praktischen Leitfaden geschrieben!)

Spoiler

Creaks2.png.b17320a9bbb7a8a4d0b40ccf22fa7da3.png

Und da alleine dieses Spiel schon Trophäen aus Block N, V und C abdeckt (und hoffentlich auch E!) dann noch die 

grafik.png

Screenshots hab ich auch gemacht, aber dafür komm ich noch mal wieder :D 

Kann es außerdem sein, dass du (also @da_emty) vergessen hasst, die E19 in meine Punktetafel einzutragen? Ich frag nur weil die hinterher erspielten S23 und S24 drin sind, und alle ein Häkchen von Vanyar haben... 

Und da bin ich nochmal mit den versprochenen Screenshots :) Alles aus dem Spiel 'Creaks':

grafik.png

Diesen Sternenhimmel habe ich auf einem Gemälde gefunden:

Spoiler

186b64547e174-screenshotUrl.thumb.jpg.5f8b276e45ed1362a7b144abe0a1deeb.jpg

grafik.png

Ein kleines Ständchen auf dieser...Duschtröte?!

Spoiler

186b643a2a568-screenshotUrl.thumb.jpg.492d0a846027186e9cda1566a4d68715.jpg

grafik.png

Ein missverstandener Roboter Hund (mit passender Trophäe): (@Vanyar1)

Spoiler

186b644a2c489-screenshotUrl.thumb.jpg.a1f47dbf4b1c9e475582aac0169ec727.jpg

• danke 1
  • erledigt 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...