da_emty Geschrieben 27. März 2023 Geschrieben 27. März 2023 Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert. Herzlichen Glückwunsch @Hawaiitianer !!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 27. März 2023 Geschrieben 27. März 2023 vor 19 Stunden schrieb Hawaiitianer: dann noch drei Spiele mit gleichem Genre- Indie für E8 Für E8 funktioniert Inferno 2 leider nicht. Hier sind keine Spiele unter 4 Stunden gestattet. Link 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 8. Mai 2023 Geschrieben 8. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb Hawaiitianer: Ich möchte gern folgende Trophäen für Yet Another Zombie Defense fertigmelden: Da es für das Spiel nirgends einen Guide gibt, würde ich es für die Schwierigkeit 3/10 vorschlagen. und und da Shooter bei mir unpopulär sind, schlage ich es noch vor für Guten Morgen mein Lieber, damit wir Punkte in Sachen Spielzeit und Schwierigkeit geben können, sollte es keinen Guide oder Bewertungen hier geben, möchten wir eine Bewertung von euch haben. Deswegen wäre es toll, wenn du im Bereich: Spiele ohne Forum einfach einen Thread zu dem Spiel eröffnest und dort deine Bewertungen reinschreibst. Damit kannst du dir noch Punkte für C1 sichern und hilfst anderen, die sich dieses Spiel vielleicht auch noch anschauen wollen und dann besser einschätzen können auf was sie sich einstellen können. Den Rest hab ich dir eingetragen 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 9. Juni 2023 Geschrieben 9. Juni 2023 Deine Reise geht immer weiter und mit der letzten Meldung hast du den zweiten Meilenstein erreicht. Die 2.000 Punkte Marke ist bezwungen, das Silber liegt auf deinem Teller. Herzlichen Glückwunsch @Hawaiitianer!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.